Süße Mädels :-)

Diskutiere Süße Mädels :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ein bisschen fies ist es schon, das Ding genau vor die Nase zu halten :oops:... was tut man nicht alles, für lustige Bilder. :lol: Dafür gibt's...
  • Süße Mädels :-) Beitrag #461
Sehr lustige Bilder. :) Federn in der Nase ist ja auch fies.

Ein bisschen fies ist es schon, das Ding genau vor die Nase zu halten :oops:... was tut man nicht alles, für lustige Bilder. :lol:

Dafür gibt's jetzt ein paar Kuschelfotos...:a098:

22216423xj.jpg

22216424ht.jpg

22216425jz.jpg

22216426ig.jpg

22216427hb.jpg

22216428xu.jpg

• Süße Mädels :-) Beitrag #462
So schön zu sehen, wie lieb sich die Beiden haben.
Obwohl - auf dem letzten Bild sieht es fast so aus, als wenn es gleich Ärger gibt :)

• Süße Mädels :-) Beitrag #463
So schön zu sehen, wie lieb sich die Beiden haben.
Obwohl - auf dem letzten Bild sieht es fast so aus, als wenn es gleich Ärger gibt :)

Du hast uns ertappt :oops:... natürlich gab's danach Ärger. Ich dachte aber, es wäre mal wieder Zeit für Kuschelfotos... ohne Streit. :oops::mrgreen:

• Süße Mädels :-) Beitrag #464
Heute erstmal ein paar Spielfotos...
Das Schöne ist: Ein älteres Geschenk, das länger im Schrank stand, ist wie ein neues Geschenk. :mrgreen:

22222747yd.jpg

22222748vj.jpg

22222749ad.jpg

22222750qh.jpg

Dann wurde noch gemeinsam abgehangen...
22222751my.jpg

Ich liebe gespreizte Zehen... (hinten)
22222753nw.jpg

22222755aa.jpg

Ich wusste garnicht, dass die Maus auch ein Vampir ist... :shock:
22222756wt.jpg

• Süße Mädels :-) Beitrag #465
Satanische Katze schaut falsch herum. ;-)

Das Spielzeug ist ja witzig, das kenne ich gar nicht.

• Süße Mädels :-) Beitrag #466
Das letzte Bild auf dem Kratzbaum ist klasse. [emoji38]

• Süße Mädels :-) Beitrag #467
Satanische Katze schaut falsch herum. ;-)

Das Spielzeug ist ja witzig, das kenne ich gar nicht.
Das ist glaub ich auch von zooplus... heißt irgendwas mit "Tornado". Hab ich schon länger, aber lange nicht rausgeholt... also war es für die Mädels neu. :lol:

Das letzte Bild auf dem Kratzbaum ist klasse. [emoji38]
Danke dir :)... Und sie ist doch ein Vampir! Zwar mit ganz kleinen Zähnchen, aber immerhin. :cool:

Hier hab ich noch eine richtige Dame... :shock::lol:
22275818hw.jpg

22275815oy.jpg

• Süße Mädels :-) Beitrag #468
Gaaanz entspannt! [emoji38] [emoji173]

• Süße Mädels :-) Beitrag #469
Ganz nach dem Motto "Gekocht hab ich nix, aber guck mal, wie ich da lieg" :oops: :lol:

Das Spielzeugding ist klasse. Das guck ich mir bei Zooplus gleich mal an :-D

• Süße Mädels :-) Beitrag #470
Ha, das kenne ich! Es geht doch nichts über Rumgammeln am Wochenende. :cool: Am besten in Seesternposition. :razz:

Heute haben meine beiden mich bis um elf im Bett gehalten und ich musste meinen Mann rumkommandieren, weil ich nicht aufstehen konnt. :oops: Sah so ähnlich aus...

• Süße Mädels :-) Beitrag #471
Heute haben meine beiden mich bis um elf im Bett gehalten und ich musste meinen Mann rumkommandieren, weil ich nicht aufstehen konnt. :oops: Sah so ähnlich aus...

Ist doch ne super Ausrede, um nicht aufstehen zu müssen :lol::lol: Ich wünschte, ich könnte am Wochenende auch mal länger liegenbleiben als 8 Uhr. Aber mein Pui wird dann ungemütlich und fängt an zu meckern, weil er Frühstück haben will :roll:

• Süße Mädels :-) Beitrag #472
Gaaanz entspannt! [emoji38] [emoji173]
Ganz nach dem Motto "Gekocht hab ich nix, aber guck mal, wie ich da lieg" :oops: :lol:

Das Spielzeugding ist klasse. Das guck ich mir bei Zooplus gleich mal an :-D

Sieht lustig aus, ne? Ich hab mich echt weggeschmissen vor lachen. Ganz damenhaft! :lol:

Ha, das kenne ich! Es geht doch nichts über Rumgammeln am Wochenende. :cool: Am besten in Seesternposition. :razz:

Das stelle ich mir gerade bildlich vor... :shock::lol:
Edit: Nicht falsch verstehen... ich meine nur die Situation. :oops:

Zuletzt bearbeitet:
  • Süße Mädels :-) Beitrag #473
Wieder ein paar Fotos...

"Hmmm... der Giftzwerg liegt da oben. Eigentlich will ich jetzt da liegen!"
22358858cf.jpg

"Heute schon gewaschen?... Wohl eher nicht, oder?"
22358860gs.jpg

"Du aber auch nicht!"
22358859jt.jpg

22358862nu.jpg

"Zwischendurch ein bisschen kuscheln, damit der Giftzwerg nix ahnt!"
22358863br.jpg

22358864gg.jpg

22358865pb.jpg

"So, jetzt reicht's... Hau bloß ab!" - "Ist ja schon gut... blöde Kuh!"
22358866vr.jpg

So ist das oft: Die Maus liegt gemütlich irgendwo, die Madame kommt dazu, sie putzen sich und dann wird die Maus vertrieben... Obwohl die Madame nur gaaanz selten von sich aus in dem Bettchen liegt. :roll:

Weils so süß ist, noch ein paar Spielfotos.
Ich wollte die Mädels wieder animieren, mit einem Spielzeug, das lange im Schrank lag... die totale Begeisterung blieb aus. :roll:

22359903ui.jpg

Einmal kurz schnüffeln... dann war es für die Madame wieder uninteressant.
22359904cc.jpg

Die Maus war da etwas besser drauf... Wo sind ihre Beine? :shock:
22359906dm.jpg

Mir ist noch nie aufgefallen, was sie für Riesenpranken hat! :cool:
22359905pv.jpg

22359907qa.jpg

"Du glaubst nicht im Ernst, dass ich dafür da hoch springe, oder?!" :roll:
22359909up.jpg

• Süße Mädels :-) Beitrag #474
Na endlich mal wieder ein paar Bilder. Sind wieder sehr schöne Fotos bei :-D

Auf den Putzfotos sieht man, dass die beiden Mäuse sich doch lieb haben, auch wenn sie sich mal streiten :oops::)

Sei mal froh, dass die Beiden überhaupt spielen im Moment. Hier liegen alle faul rum und pennen :roll:

• Süße Mädels :-) Beitrag #475
Da seid Ihr ja wieder!
Das beinlos-Bild mag ich am liebsten, aber der Rest ist wie immer auch hübsch.
Manchmal verfluche ich, dass meine Chefs so unfotogen sind und dann immer weggucken. Haben halt Allüren. ;-)

• Süße Mädels :-) Beitrag #476
Danke euch! :)

Die Mädels kommen besser mit der Hitze klar, als ich... haben ihren Rhythmus komplett umgestellt: Den meisten Krach gibt's im Moment, wenn ich schlafen will. :roll:

Ich will Schnee! :sad:

• Süße Mädels :-) Beitrag #477
Ich will Schnee! :sad:

Oh nein, bloß nicht. Ich hasse Schnee :sad: Frühling und Sommer sind schon ok. Allerdings würden mir 25°C und ein bisschen Wind reichen.

Ich war gerade mit meinem Pui bei unserer Tierärztin zum Scheren. Er war hintenrum sehr verfilzt, weil er sich durch seine Arthrose dort nicht mehr putzen kann. Nun ist alles ab :oops: Sieht zwar nicht schön aus, aber bei dieser Hitze ist es so für ihn besser. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :lol:

• Süße Mädels :-) Beitrag #478
Sehr elegante Lösung. ;-)

Also, ich bin wohl auch so ein Schneeverfechter. :) Mir ist das auch eindeutig zu warm, allzumal wir eine Dachwohnung haben. Wenn da die Sonne draufknallt, ist es halt warm. Aber man hat uns hier jetzt auch Hitzegewitter versprochen. Wehe, die kommen nicht.

Thema:

Süße Mädels :-)

Süße Mädels :-) - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
Silka – Zartbitterkringel wird weich und süß *Verm. D-weit: Silka war als ungewollte Hofkatze jahrelanger Quell von Scharen kleiner Katzenbabys - nicht selten schwarz und ebenso ungewollt. Nun konnte sie...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Oben Unten