05.06.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #441 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Die Madame beim Chillen auf der neuen Liege... :-D Mal gespannt, wie lange es dauert, bis sie sie komplett zerfressen hat... :roll: Und noch ein sehr süßes von der Maus... :mrgreen:
Die Madame beim Chillen auf der neuen Liege... :-D Mal gespannt, wie lange es dauert, bis sie sie komplett zerfressen hat... :roll: Und noch ein sehr süßes von der Maus... :mrgreen:
05.06.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #442 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 sehr gelenkig die kleine :-D und wieder so schöne Fotos
06.06.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #443 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Und sie streckt so schon ihr Bäuchlein nach oben, da kann man sich einfach reinkuscheln
06.06.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #444 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 gellhumm schrieb: sehr gelenkig die kleine :-D und wieder so schöne Fotos Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank ... die können sich sehr gut verrenken, v.a. in der kleinen Liegemulde.:mrgreen: Katzenfrau schrieb: Und sie streckt so schon ihr Bäuchlein nach oben, da kann man sich einfach reinkuscheln Zum Vergrößern anklicken.... Ja... bei Manou kann das blutig enden, je nach dem, wie sie drauf ist. :shock::mrgreen:
gellhumm schrieb: sehr gelenkig die kleine :-D und wieder so schöne Fotos Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank ... die können sich sehr gut verrenken, v.a. in der kleinen Liegemulde.:mrgreen: Katzenfrau schrieb: Und sie streckt so schon ihr Bäuchlein nach oben, da kann man sich einfach reinkuscheln Zum Vergrößern anklicken.... Ja... bei Manou kann das blutig enden, je nach dem, wie sie drauf ist. :shock::mrgreen:
06.06.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #445 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Noch eine ganz kleine Bildergeschichte... Die Mädels am Badfenster... "Jaaa... du darfst mir die Füße küssen!" "So langsam reicht's aber... weg da!" "Ich hab dich doch sooo lieb!" "Was passiert wohl, wenn ich daran ziehe?"
Noch eine ganz kleine Bildergeschichte... Die Mädels am Badfenster... "Jaaa... du darfst mir die Füße küssen!" "So langsam reicht's aber... weg da!" "Ich hab dich doch sooo lieb!" "Was passiert wohl, wenn ich daran ziehe?"
06.06.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #446 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 So süß die Bildergeschichten [emoji173] Danke, dass du mich zum lachen gebracht hast.[emoji4]
07.06.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #447 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Deinen Dank gebe ich gerne weiter. Mich bringen die Mädels auch immer wieder zum Lachen... manchmal ist da so ne kleine Geschichte total passend. :lol: Ich hab jetzt eine zweite Liegemulde oben rangemacht, weil die Mädels sich ja immer drum gekloppt haben... hier ein paar süße Fotos: und die Maus will doch erstmal kämpfen... wie sie da liegt... :mrgreen:
Deinen Dank gebe ich gerne weiter. Mich bringen die Mädels auch immer wieder zum Lachen... manchmal ist da so ne kleine Geschichte total passend. :lol: Ich hab jetzt eine zweite Liegemulde oben rangemacht, weil die Mädels sich ja immer drum gekloppt haben... hier ein paar süße Fotos: und die Maus will doch erstmal kämpfen... wie sie da liegt... :mrgreen:
07.06.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #448 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 synchron abhängen... wie toll :mrgreen:
08.06.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #449 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Super Fotos von den Beiden, die Zwei sind richtig fotogen und bringen mich jedes Mal zum Lachen :lol: Auch das Synchron - Foto ist herrlich :-D
Super Fotos von den Beiden, die Zwei sind richtig fotogen und bringen mich jedes Mal zum Lachen :lol: Auch das Synchron - Foto ist herrlich :-D
08.06.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #450 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Echt cool wie sie zusammen abhängen [emoji38]
08.06.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #451 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 gellhumm schrieb: synchron abhängen... wie toll :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nadines3 Kater schrieb: Super Fotos von den Beiden, die Zwei sind richtig fotogen und bringen mich jedes Mal zum Lachen :lol: Auch das Synchron - Foto ist herrlich :-D Zum Vergrößern anklicken.... Minke schrieb: Echt cool wie sie zusammen abhängen [emoji38] Zum Vergrößern anklicken.... Danke euch. Mich bringen sie auch immer zum Lachen. Gestern z.B.: Hab ich extra die zweite Liegemulde gekauft, damit sie beide da oben liegen können und sie lagen da zu zweit drin und haben sich darum geprügelt... obwohl die andere ja genau daneben ist. :-?:mrgreen: Davon hab ich leider kein Foto bekommen... ging zu schnell. Hier noch ein paar andere Fotos von gestern. Erstmal zwei hübsche Kulleraugen-Fotos von Manou... und dann gab's noch ein Sonntags-Küsschen...
gellhumm schrieb: synchron abhängen... wie toll :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nadines3 Kater schrieb: Super Fotos von den Beiden, die Zwei sind richtig fotogen und bringen mich jedes Mal zum Lachen :lol: Auch das Synchron - Foto ist herrlich :-D Zum Vergrößern anklicken.... Minke schrieb: Echt cool wie sie zusammen abhängen [emoji38] Zum Vergrößern anklicken.... Danke euch. Mich bringen sie auch immer zum Lachen. Gestern z.B.: Hab ich extra die zweite Liegemulde gekauft, damit sie beide da oben liegen können und sie lagen da zu zweit drin und haben sich darum geprügelt... obwohl die andere ja genau daneben ist. :-?:mrgreen: Davon hab ich leider kein Foto bekommen... ging zu schnell. Hier noch ein paar andere Fotos von gestern. Erstmal zwei hübsche Kulleraugen-Fotos von Manou... und dann gab's noch ein Sonntags-Küsschen...
08.06.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #452 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Die Doppelliegemulde ist mal ne gute Idee. Sie sehen sehr zufrieden aus. Und Küsschen muss ja mal einfach sein.
Die Doppelliegemulde ist mal ne gute Idee. Sie sehen sehr zufrieden aus. Und Küsschen muss ja mal einfach sein.
08.06.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #453 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Ich glaube auch, sie sind jetzt einfach entspannter, weil jede ihre eigene hat, wenn sie will. Sie haben zwar trotzdem schon um die neue gekämpft, aber entweder war das Gewohnheit oder eher Spiel. :mrgreen: Das Küsschen finde ich auch sooo süß.
Ich glaube auch, sie sind jetzt einfach entspannter, weil jede ihre eigene hat, wenn sie will. Sie haben zwar trotzdem schon um die neue gekämpft, aber entweder war das Gewohnheit oder eher Spiel. :mrgreen: Das Küsschen finde ich auch sooo süß.
10.06.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #454 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Wir haben jetzt auch Frettchen (immer dieser Gruppenzwang :roll... aber die richtige Begeisterung bei den Mädels blieb aus. Dafür stinken sie lange nicht so sehr, wie ich befürchtet hatte. Erstmal ein sehr süßes mit Karton... Natürlich ist alles neue erstmal interessant... "Bäh... jetzt hab ich Haare im Mund!" "Kindergarten!" :roll: Mal wieder ein süüüßes Küsschen... :-D "Hey... nicht auf den Mund!" Erwischt... ein zweites Geschenk gab's natürlich auch noch. Da gefällt sogar das Frettchen... Dann hab ich die Madame dazu gesetzt und es gab gaaanz viele Küsschen. Sind sie nicht süß?
Wir haben jetzt auch Frettchen (immer dieser Gruppenzwang :roll... aber die richtige Begeisterung bei den Mädels blieb aus. Dafür stinken sie lange nicht so sehr, wie ich befürchtet hatte. Erstmal ein sehr süßes mit Karton... Natürlich ist alles neue erstmal interessant... "Bäh... jetzt hab ich Haare im Mund!" "Kindergarten!" :roll: Mal wieder ein süüüßes Küsschen... :-D "Hey... nicht auf den Mund!" Erwischt... ein zweites Geschenk gab's natürlich auch noch. Da gefällt sogar das Frettchen... Dann hab ich die Madame dazu gesetzt und es gab gaaanz viele Küsschen. Sind sie nicht süß?
10.06.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #455 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Nanou14 schrieb: Sind sie nicht süß? Zum Vergrößern anklicken.... Das sind sie wirklich
10.06.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #456 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Das Frettchen haben wir auch, Rocky liebt es :-D
11.06.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #457 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Katzenfrau schrieb: Das sind sie wirklich Zum Vergrößern anklicken.... Danke, das sag ich den Mädels ... obwohl sie das dauernd von mir zu hören bekommen. Nicht dass sie sich was drauf einbilden. ;-) Aber ich liiiebe vor allem ihre Küsschen. Nadines3 Kater schrieb: Das Frettchen haben wir auch, Rocky liebt es :-D Zum Vergrößern anklicken.... Komischerweise ist das Frettchen immer nur höchstens 10min interessant, aber in der Zeit wird geliebt.:-D Leckt Rocky es auch immer ab und rupft es? Ich hab ja immer etwas Angst, dass sie zu viel von dem Fell verschlucken. :-?
Katzenfrau schrieb: Das sind sie wirklich Zum Vergrößern anklicken.... Danke, das sag ich den Mädels ... obwohl sie das dauernd von mir zu hören bekommen. Nicht dass sie sich was drauf einbilden. ;-) Aber ich liiiebe vor allem ihre Küsschen. Nadines3 Kater schrieb: Das Frettchen haben wir auch, Rocky liebt es :-D Zum Vergrößern anklicken.... Komischerweise ist das Frettchen immer nur höchstens 10min interessant, aber in der Zeit wird geliebt.:-D Leckt Rocky es auch immer ab und rupft es? Ich hab ja immer etwas Angst, dass sie zu viel von dem Fell verschlucken. :-?
11.06.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #458 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Ja das macht er, aber bisher hat er es noch nicht geschafft die Haare richtig raus zu rupfen. Ich packs, wie das andere Spielzeug, immer wieder weg, das es nicht permanent zur Verfügung steht, sonst wäre es hier auch uninteressant ;-)
Ja das macht er, aber bisher hat er es noch nicht geschafft die Haare richtig raus zu rupfen. Ich packs, wie das andere Spielzeug, immer wieder weg, das es nicht permanent zur Verfügung steht, sonst wäre es hier auch uninteressant ;-)
13.06.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #459 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Nadines3 Kater schrieb: Ja das macht er, aber bisher hat er es noch nicht geschafft die Haare richtig raus zu rupfen. Ich packs, wie das andere Spielzeug, immer wieder weg, das es nicht permanent zur Verfügung steht, sonst wäre es hier auch uninteressant ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich pack es auch immer wieder weg... aber gestern war Frettchen total Bäh und die Mädels waren schwer zu animieren. :roll: Ich hab es aber doch noch geschafft. Kamerabändchen geht immer... Federwedel auch... aber nur, wenn man vorher damit in der Nase kitzelt. :mrgreen: Dieser Blick schon wieder... :mrgreen: "Wenn ich das blöde Ding anfassen soll, musst du es mir schon vor die Nase halten!" Federn in der Nase...
Nadines3 Kater schrieb: Ja das macht er, aber bisher hat er es noch nicht geschafft die Haare richtig raus zu rupfen. Ich packs, wie das andere Spielzeug, immer wieder weg, das es nicht permanent zur Verfügung steht, sonst wäre es hier auch uninteressant ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich pack es auch immer wieder weg... aber gestern war Frettchen total Bäh und die Mädels waren schwer zu animieren. :roll: Ich hab es aber doch noch geschafft. Kamerabändchen geht immer... Federwedel auch... aber nur, wenn man vorher damit in der Nase kitzelt. :mrgreen: Dieser Blick schon wieder... :mrgreen: "Wenn ich das blöde Ding anfassen soll, musst du es mir schon vor die Nase halten!" Federn in der Nase...
13.06.2015 Süße Mädels :-) Beitrag #460 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Sehr lustige Bilder. Federn in der Nase ist ja auch fies.