Süße Mädels :-)

Diskutiere Süße Mädels :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Jaaa... so sind alle Katzen, glaube ich. Deine bestimmt auch. :mrgreen: Gerade hab ich noch ein paar lustige geschossen: Das erste Mal, dass...
  • Süße Mädels :-) Beitrag #421
Kartonka Cats :mrgreen:
Jaaa... so sind alle Katzen, glaube ich. Deine bestimmt auch. :mrgreen:

Gerade hab ich noch ein paar lustige geschossen:

Das erste Mal, dass ich einen Katzenbuckel aufs Bild kriege... danke Maus. :-D
22072326vn.jpg

Manou hat nur Blödsinn im Kopp. :roll:

"Kann man hier was kaputt machen?"
22072327em.jpg

"Und hier?"
22072328rw.jpg

"Aber hier!!!" (Da sieht sie aus, wie ein Bodybuilder. :mrgreen:)
22072330ns.jpg

"So... jetzt aber! Mal sehen, wie lange das hält."
22072331wd.jpg

• Süße Mädels :-) Beitrag #422
Irgendwie leiden die Mädels neuerdings unter Waschzwang. :shock: So oft hab ich sie lange nicht gegenseitig putzen sehen. Diesmal nicht in der Liegemulde... im Streit endete es trotzdem. :roll:

22088509yz.jpg

"Bääähhh, schmeckst du eklig!... Hast dich wohl lange nicht gewaschen!"
22088510os.jpg

"Ich geb dir gleich en paar aufs Maul!"
22088511dh.jpg

"Mach doch, wenn du dich traust!... Das wird mir alles zu doof hier!"
22088512xo.jpg

"Dann mach ich eben alleine weiter... blöde Kuh!"
22088513wh.jpg

"So... jetzt bin ich sauber und du darfst ein schönes Foto machen."
22088514jw.jpg

Madame hat mal wieder anderes im Sinn als sich fotografieren zu lassen... :roll:
22088508lg.jpg

• Süße Mädels :-) Beitrag #423
  • Süße Mädels :-) Beitrag #424
Bei Manou brennt wirklich manchmal was durch. :mrgreen:
Es gibt viele Sachen, die früher kein Problem waren, die ich aber heute nicht mehr machen kann. Ich kann z.B. kein mit Wasser gefülltes Geschirr mehr in der Spüle stehen lassen. Das wird dann komplett mit den Pfoten ausgelöffelt. Manou ist dann total nass und alles rundherum auch. :shock:

Zum Glück kann ich sie, wenn ich da bin, immer noch mit Spielen ablenken... und wenn ich weg bin, lasse ich halt nichts mehr stehen.

• Süße Mädels :-) Beitrag #426
Ich hab gerade Tränen gelacht über deine Bildergeschichte wo sich die zwei Mädels putzen - herrlich :lol: :lol: :lol:

• Süße Mädels :-) Beitrag #427
So erziehen Katzen ihre Menschen :lol::lol:
Genau... ich hätte da noch viiieeele andere Beispiele. :roll: Vielleicht erwisch ich sie mal und mach Fotos. :mrgreen:
Ich hab gerade Tränen gelacht über deine Bildergeschichte wo sich die zwei Mädels putzen - herrlich :lol: :lol: :lol:
Vielen Dank! :) Ich fand es auch lustig. Da musste man auch nicht viel reininterpretieren... Es war einfach total passend. :mrgreen:

• Süße Mädels :-) Beitrag #428
Wer weiß, was da eigentlich ablief. Hab die beiden in meiner Woche Urlaub und mit gedrosseltem Internet fast schon vermisst. ;-)
Mein Liebling ist die Hängezunge auf dem zweiten Bild.

• Süße Mädels :-) Beitrag #429
Vielen Dank! Die Mädels freuen sich, wenn sie "vermisst" werden. :oops:
Das Zungenbild finde ich auch lustig... vor allem, weil sie dabei so sauer (oder angeekelt) guckt. :lol:

Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub. :)

• Süße Mädels :-) Beitrag #430
Heute bin ich (mal wieder) nicht ganz so gut drauf, aber die Mädels haben mich mit schönen Fotos etwas aufgeheitert. :oops::a098:

Die Madame hat ein Gesicht wie gemalt, finde ich. :d078:
22106559kg.jpg

22106557fd.jpg

22106560vp.jpg

22106561ro.jpg

22106562ec.jpg

22106563xj.jpg

22106564xq.jpg

Die Maus hat heute der Madame den Vortritt gelassen... nur zwei ganz lustige. :mrgreen:
22106556ak.jpg

hier will sie mir auspacken helfen... :-D
22106558ru.jpg

Ich liebe euch beide!:a098::a098::a098:

• Süße Mädels :-) Beitrag #431
Heute bin ich (mal wieder) nicht ganz so gut drauf, aber die Mädels haben mich mit schönen Fotos etwas aufgeheitert ...

Das kenne ich. Wenn ich mal 'nen schlechten Tag erwischt hab, ist spätestens wenn ich nach Hause zu meinen Kätzchen komme (fast) alles wieder gut :)

Die Madame hat ein Gesicht wie gemalt, finde ich. :d078:
22106559kg.jpg

Sie hat wirklich ein richtig richtig hübsches Gesicht. Wie ein Püppchen :d078:

• Süße Mädels :-) Beitrag #432
das stimmt aber hat auch den Schalk im Blick:-D

• Süße Mädels :-) Beitrag #433
Ja, süß sind die beiden wirklich – und wer kann uns Menschen besser aufheitern als die Spitzohren mit ihrem Blödsinn im Kopf? Das Auspackbild ist lustig. :)

Nanou, der Urlaub war übrigens schön ruhig. Ein paar Ausflüge, wir vier haben die Bücher umsortiert, sodass die Damen jetzt im Wohnzimmer auf alle Regale können – und eine Brücke zum gegenüberliegenden Catwalk wollen. ;-) Sie fanden Urlaub gut. :-D

• Süße Mädels :-) Beitrag #434
Das kenne ich. Wenn ich mal 'nen schlechten Tag erwischt hab, ist spätestens wenn ich nach Hause zu meinen Kätzchen komme (fast) alles wieder gut :)

Sie hat wirklich ein richtig richtig hübsches Gesicht. Wie ein Püppchen :d078:
Danke, sie wird sich freuen. :) Katzen sind aber wirklich gut für die Seele. Man spürt total, dass sie die Liebe, die man ihnen gibt auch zurückgeben.:a098:

das stimmt aber hat auch den Schalk im Blick:-D
Das finde ich auch... Sie kann ihre bekloppten 5min auch nie ganz ablegen. :mrgreen:

Ja, süß sind die beiden wirklich – und wer kann uns Menschen besser aufheitern als die Spitzohren mit ihrem Blödsinn im Kopf? Das Auspackbild ist lustig. :)

Nanou, der Urlaub war übrigens schön ruhig. Ein paar Ausflüge, wir vier haben die Bücher umsortiert, sodass die Damen jetzt im Wohnzimmer auf alle Regale können – und eine Brücke zum gegenüberliegenden Catwalk wollen. ;-) Sie fanden Urlaub gut. :-D
Danke... und wie süß die sind. :-D Ich kann echt nicht mehr ohne sie. :oops::a098:

Freut mich, dass du einen schönen Urlaub hattest... da wart ihr ja richtig fleißig! :cool: Und gut, dass sich der Urlaub auch für die Katzen gelohnt hat. :-D

• Süße Mädels :-) Beitrag #435
Heute gabs schon wieder Geschenke: Einen Fenster-Thron... wurde sofort eingeweiht und sich im Spiegel bewundert.
(Ich liiiebe ja diese Spiegelbild-Fotos, deshalb zeig ich sie so oft. :oops:)

Die Maus...
22125980js.jpg

Das ist ganz besonders süß, finde ich. :)
22125979zp.jpg

Vorm Spiegel auf dem neuen Thron darf natürlich auch die Madame nicht fehlen.
22124052aw.jpg

Und noch eins von der süßen Maus... :d078:
22124053yf.jpg

• Süße Mädels :-) Beitrag #436
Ein Fenster-Thron ... was für eine gute Idee ?

Was gibt's da eigentlich draußen zu sehen, dass die Beiden dort so gerne rausgucken? Straße mit Menschen und Hunden, Bäume mit kleinen Vögelchen und Häuser wie bei uns? Manchmal sitzen meine zu dritt nebeneinander auf dem Fensterbrett im Wohnzimmer und gucken raus, wenn ich mit dem Auto auf den Hof fahre. Als wenn sie wissen, dass ich gleich komme und solange die Gegend beobachten :lol:

• Süße Mädels :-) Beitrag #437
Das ist ja süß, wie deine da sitzen. :mrgreen: Das ist aber bestimmt nur Tarnung... wenn sie das Auto hören: "Schnell, Mama kommt! Tun wir so, als wären wir ganz brav gewesen!" :lol:

Das ist das Balkonfenster, das bis zum Boden geht. Gegenüber sind andere Häuser, dazwischen Bäume und ein Weg in den Stadtpark.
Der Balkon ist nicht gesichert (darf nicht) und deshalb dürfen sie da nicht drauf, können aber Vögelchen und Insekten beobachten... und Hunde bellen hören.

• Süße Mädels :-) Beitrag #438
Na, das ist aber auch spannend! Nachbarschaft observieren geht doch immer. Vielleicht führen die beiden ja auch Buch...

Manchmal sitzen meine zu dritt nebeneinander auf dem Fensterbrett im Wohnzimmer und gucken raus, wenn ich mit dem Auto auf den Hof fahre. Als wenn sie wissen, dass ich gleich komme und solange die Gegend beobachten :lol:
Das ist gar nicht so unwahrscheinlich. Der Kater meiner Eltern stürmte immer los, wenn mein Vater um die Ecke bog. Wir nehmen an, er hat das am Klang des Autos erkannt in Komibnation mit der ungefähren "Heimkomm-Uhrzeit". Und Rusalka hat meinem Freund mal aufgeregt maunzend angekündigt, dass ich komme. Sie war auf dem Balkon, ich fuhr mit dem Fahhrad vorbei und sie rannte ganz aufgeregt und maunzend zu ihm und wollte, dass er mit zur Wohnungstür kommt. Er wunderte sich erst, hat mich dann aber im Flur gehört. Ich glaube, sie war ein wenig stolz auf sich, dass sie es als erste gesehen hat. ;-)

• Süße Mädels :-) Beitrag #439
Das ist ja süß, wie deine da sitzen. :mrgreen: Das ist aber bestimmt nur Tarnung... wenn sie das Auto hören: "Schnell, Mama kommt! Tun wir so, als wären wir ganz brav gewesen!" :lol:

Das kann gut sein. Der Weiße ist ja eh ein Schlitzohr. Dieser Kater hat nur Quatsch im Kopf. Gestern ist er mir durch die Gartentür entwischt, als ich die Biotonne zur Straße ziehen wollte :shock:
Gott sei Dank ist er aber sehr zutraulich und ließ sich sofort von mir auf den Arm nehmen und wieder reinbringen. Aber ich hab an Hand und Fuß geschlottert :-(

Das ist das Balkonfenster, das bis zum Boden geht. Gegenüber sind andere Häuser, dazwischen Bäume und ein Weg in den Stadtpark.
Der Balkon ist nicht gesichert (darf nicht) und deshalb dürfen sie da nicht drauf, können aber Vögelchen und Insekten beobachten... und Hunde bellen hören.

Ein Katzenkino - toll :lol: Schade, dass du den Balkon nicht sichern darfst. Das wär so schön für die Süßen :???:

Das ist gar nicht so unwahrscheinlich. Der Kater meiner Eltern stürmte immer los, wenn mein Vater um die Ecke bog. Wir nehmen an, er hat das am Klang des Autos erkannt in Komibnation mit der ungefähren "Heimkomm-Uhrzeit". Und Rusalka hat meinem Freund mal aufgeregt maunzend angekündigt, dass ich komme. Sie war auf dem Balkon, ich fuhr mit dem Fahhrad vorbei und sie rannte ganz aufgeregt und maunzend zu ihm und wollte, dass er mit zur Wohnungstür kommt. Er wunderte sich erst, hat mich dann aber im Flur gehört. Ich glaube, sie war ein wenig stolz auf sich, dass sie es als erste gesehen hat. ;-)

Da kann sie doch auch stolz drauf sein. So ein schlaues Mädchen :-D

Ich glaub auch, das Tiere so eine innere Uhr haben. Da ich ja immer ungefähr zur gleichen Zeit nach Hause kommen, wissen die drei das mittlerweile schon und warten dann wohl auf mich :lol:

• Süße Mädels :-) Beitrag #440
Na, das ist aber auch spannend! Nachbarschaft observieren geht doch immer. Vielleicht führen die beiden ja auch Buch...

Muss ich mal genau beobachten, ob sie da buchführen. :lol:
Deine Geschichte ist ja auch so süß. :-D Ich kriege sowas leider nie mit, weil ich alleine wohne. :roll:
Das kann gut sein. Der Weiße ist ja eh ein Schlitzohr. Dieser Kater hat nur Quatsch im Kopf. Gestern ist er mir durch die Gartentür entwischt, als ich die Biotonne zur Straße ziehen wollte :shock:
Gott sei Dank ist er aber sehr zutraulich und ließ sich sofort von mir auf den Arm nehmen und wieder reinbringen. Aber ich hab an Hand und Fuß geschlottert :-(

Ein Katzenkino - toll :lol: Schade, dass du den Balkon nicht sichern darfst. Das wär so schön für die Süßen :???:
Zum Glück konntest du ihn schnell wieder einfangen... mir wäre auch das Herz stehen geblieben. :shock:
Einerseits finde ich es auch schade mit dem Balkon, aber so hab ich wenigstens etwas Platz, um mal was kurzzeitig abzustellen, was die beiden sofort zerfleddern würden (Papier- oder Plastikmüll). :oops:
Und ich hätte glaub ich Angst, dass sie an irgendwelche giftigen Insekten rangehen.

Thema:

Süße Mädels :-)

Süße Mädels :-) - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
Silka – Zartbitterkringel wird weich und süß *Verm. D-weit: Silka war als ungewollte Hofkatze jahrelanger Quell von Scharen kleiner Katzenbabys - nicht selten schwarz und ebenso ungewollt. Nun konnte sie...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Oben Unten