Ja, ich hatte die Leckerlidose beim Suchen immer dabei. Bauernhöfe gibt es in der ganzen Gegend nicht, wir wohnen in einer Waldsiedlung. Deshalb ist es hier eigentlich auch immer sehr sehr ruhig, ich gehe aber trotzdem nachts nochmal los.
Viele Nachbarn habe ich grade abgeklappert. Alle sind sehr hilfsbereit, aber bei ihnen ist sie nicht. Eine Nachbarin hat erzählt, vor Jahren sei eine Katze für 3 Wochen in einem Ferienbungalow eingesperrt gewesen, bevor sie gerettet wurde. Ich habe das Gefühl, dass es bei Yeni auch so ist und versuche weiter, herauszufinden, welche Bungalows in Frage kommen.
Die meisten Nachbarn haben auch Hunde. Falls Yeni verletzt im Gebüsch oder im Wald läge, hätten die bestimmt angeschlagen. Deshalb habe ich große Hoffnung, dass ich sie noch finde.
Von einem einzigen meiner Zettel wurde eine Telefonnummer abgerissen, ein Anruf kam aber noch nicht. Wahrscheinlich wollen die mich nur beim Ordnungsamt melden, das mir sowieso schon gesagt hat, dass ich die Zettel entfernen soll. Gottseidank finden die Nachbarn, mit denen ich gesprochen habe, das genauso bescheuert wie ich.
Falls tatsächlich jemand aus diesem Forum in unserer Einöde (Beelitz Fichtenwalde) leben sollte, hier noch Fotos: