09.04.2015 Fütterung bei HCM Beitrag #1 Andrea.A Beiträge 325 Reaktionspunkte 1 Hallo hier kennt sich bestimmt jemand mit der Fütterung von HCM kranker Katzen aus. Die Firma Hills hat l/d und k/d und bei royal canin hab ich angerufen sie empfehlen Renal da mein Kater allerdings abnehmen sollte haben die Tierarzt und ich beschlossen ihm R C satiety weìght Management zu füttern. Was meint ihr dazu ?
Hallo hier kennt sich bestimmt jemand mit der Fütterung von HCM kranker Katzen aus. Die Firma Hills hat l/d und k/d und bei royal canin hab ich angerufen sie empfehlen Renal da mein Kater allerdings abnehmen sollte haben die Tierarzt und ich beschlossen ihm R C satiety weìght Management zu füttern. Was meint ihr dazu ?
27.05.2015 Fütterung bei HCM Beitrag #2 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Hallo Andrea, hast Du mittlerweile Erfahrungswerte bei den Diätfuttern? Unsere eine Mieze hat auch HCM und ich wäre froh um eine Empfehlung. Sie ist eh so empfindlich beim Fressen:roll::roll::roll: Gruß, Alexandra
Hallo Andrea, hast Du mittlerweile Erfahrungswerte bei den Diätfuttern? Unsere eine Mieze hat auch HCM und ich wäre froh um eine Empfehlung. Sie ist eh so empfindlich beim Fressen:roll::roll::roll: Gruß, Alexandra
28.05.2015 Fütterung bei HCM Beitrag #3 Andrea.A Beiträge 325 Reaktionspunkte 1 Hallo Alexandra Es ist wohl nicht so einfach das perfekte Futter zu finden Wichtig ist wohl das die Nahrung Natriumarm und Kalium reich Ist und Magnesium für den Herzmuskel. Ich hoffe das stimmt und ich konnte dir weiterhelfen. Grüße Andrea
Hallo Alexandra Es ist wohl nicht so einfach das perfekte Futter zu finden Wichtig ist wohl das die Nahrung Natriumarm und Kalium reich Ist und Magnesium für den Herzmuskel. Ich hoffe das stimmt und ich konnte dir weiterhelfen. Grüße Andrea
28.05.2015 Fütterung bei HCM Beitrag #4 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Und was fütterst Du konkret?:shock::shock::shock:
28.05.2015 Fütterung bei HCM Beitrag #5 Andrea.A Beiträge 325 Reaktionspunkte 1 https://www.google.de/url?sa=t&sour...igNxhdtcQncfBnwEA&sig2=avV2YJWp-iA3oLisyGPOWw Schau mal hier Mein Cemy bekommt morgens das RC mit Absprache Tierarzt und Tierarzt von RC Direkt. Da sein Stoffwechsel sehr langsam ist und einfach nicht abnehmen wiĺl mittags und abends möchte er Gourmet gold davon bin ich zwar nicht begeistert aber da er Dimazon bekommt bin ich eher froh das er noch irgend ein Nassfutter frisst . Zuletzt bearbeitet: 28.05.2015
https://www.google.de/url?sa=t&sour...igNxhdtcQncfBnwEA&sig2=avV2YJWp-iA3oLisyGPOWw Schau mal hier Mein Cemy bekommt morgens das RC mit Absprache Tierarzt und Tierarzt von RC Direkt. Da sein Stoffwechsel sehr langsam ist und einfach nicht abnehmen wiĺl mittags und abends möchte er Gourmet gold davon bin ich zwar nicht begeistert aber da er Dimazon bekommt bin ich eher froh das er noch irgend ein Nassfutter frisst .