So, heute möchte ich mal von meinem Bruder Leshy erzählen! Der hat vor Mokoscha mit mir bei unseren Menschen gelebt. Wir hatten uns immer sehr lieb und wurden deswegen natürlich zusammen vermittelt. Wir waren froh, beim Einzug zusammen zu sein, so haben wir uns nicht gefürchtet. Na ja, er ein bisschen: Leshy hat sich hinter dem Sofa versteckt. :roll: Ich hab mich lieber darauf gelegt, dort war es viel schöner!
Guckt mal, das ist er:
Und hier sind wir beide zusammen:

(leider ist die Qualität nicht so gut, denn die Kamera damals war ziemlich alt)

Mit Leshy konnte man prima kuscheln!
Gespielt haben wir natürlich auch:
Und hier sind wir schon größer, auf Besuch bei unserer Oma:
Leider ist er aber bei dem weißen Mann mit dem Kittel gestorben (ich weigere mich, das Wort zu sagen). Papa sagt, das lag daran, dass er dieses Narkoseding nicht vertragen hat. Damals war ich sehr traurig! :-( :-( :-(
Eine Woche lang war ich ganz allein mit meinen Menschen! Ich bin dann lieber immer hinter ihnen hergelaufen und hab ganz viel bei ihnen gesessen, denn ich hatte Angst, dass die auch noch verschwinden. Und zum Spielen hatte ich auch keine Lust mehr, das hat nämlich mit Leshy viel mehr Spaß gemacht!
Zum Glück sind Mama und Papa dann bald wieder ins Tierheim gegangen und Mokoscha kam mit nach Hause. Den Rest der Geschichte kennt Ihr ja. Ich denke, wir sind ein tolles Team und ich hab sie sehr gern! Manchmal stelle ich mir aber vor, dass es doch schön wäre, wenn er immer noch bei uns wohnen würde, mit einem anderen Kumpel vielleicht. Aber Mama schimpft dann und sagt, dass sie auch noch Platz im Bett haben will. Ich weiß gar nicht, was die hat...