15.04.2015 Kater vor die Tür setzen Beitrag #81 Pina_Colada Beiträge 454 Reaktionspunkte 0 Ach, so ein verspätetest Osterfeuer wär doch schön :twisted:! Leider seh ich den Komposthaufen ja auch nicht richtig weil zwischen unserem Zaun und dem Komposthaufen noch ein paar Tannen stehen. Ist blöd zu beschreiben, ich seh ihn halt aus dem Augenwinkel wenn ich mich über den Zaun beuge aber ich seh nicht wirklich was da drin ist.... Jaaa, mit solchen Nachbarn brauchst echt keine Feinde... LEIDER... :sad: Oje, grad ist meine Smartie mit einem Vogel im Maul abgedampft! Der hat noch gelebt! Ach, das sind so Augenblicke die ich hasse! Böse Mietzi! Ich weiss ja dass ich es nicht verhindern kann aber mir tun die kleinen Tierle einfach nur leid!
Ach, so ein verspätetest Osterfeuer wär doch schön :twisted:! Leider seh ich den Komposthaufen ja auch nicht richtig weil zwischen unserem Zaun und dem Komposthaufen noch ein paar Tannen stehen. Ist blöd zu beschreiben, ich seh ihn halt aus dem Augenwinkel wenn ich mich über den Zaun beuge aber ich seh nicht wirklich was da drin ist.... Jaaa, mit solchen Nachbarn brauchst echt keine Feinde... LEIDER... :sad: Oje, grad ist meine Smartie mit einem Vogel im Maul abgedampft! Der hat noch gelebt! Ach, das sind so Augenblicke die ich hasse! Böse Mietzi! Ich weiss ja dass ich es nicht verhindern kann aber mir tun die kleinen Tierle einfach nur leid!
15.04.2015 Kater vor die Tür setzen Beitrag #82 C Claxx Gast Ich weiss ja dass ich es nicht verhindern kann aber mir tun die kleinen Tierle einfach nur leid! Zum Vergrößern anklicken.... O ja, es ist so vieles, was wir lernen müssen, wegzustecken :-|
Ich weiss ja dass ich es nicht verhindern kann aber mir tun die kleinen Tierle einfach nur leid! Zum Vergrößern anklicken.... O ja, es ist so vieles, was wir lernen müssen, wegzustecken :-|
15.04.2015 Kater vor die Tür setzen Beitrag #83 Pina_Colada Beiträge 454 Reaktionspunkte 0 Da sieht man seine kleine süsse Katze und auf einmal ist die garnimmer so süss, sondern total brutal zu so einem kleinen Vögelchen...... Das ist schon hart, und ich konnte dem kleinen Vogel nichtmal helfen weil sie zu schnell mit ihm weggelaufen ist......
Da sieht man seine kleine süsse Katze und auf einmal ist die garnimmer so süss, sondern total brutal zu so einem kleinen Vögelchen...... Das ist schon hart, und ich konnte dem kleinen Vogel nichtmal helfen weil sie zu schnell mit ihm weggelaufen ist......
15.04.2015 Kater vor die Tür setzen Beitrag #84 T toshie Beiträge 709 Reaktionspunkte 6 Pina_Colada schrieb: Mir gings ja nur dadrum zu fragen ob sich Katzen irgendwann den Menschen vom Rhythmus her anpassen oder ob ich das knicken kann für die Zukunft. Zum Vergrößern anklicken.... Hab jetzt nicht alle Antworten gelesen, daher weiß ich nicht, inwiefern zu dieser Frage schon Antworten kamen. Aber bezogen auf meine Eltern und deren Katzen kann ich die Frage klar mit "Nein" beantworten. Die Katze geht tagsüber raus, der Kater immer nachts.
Pina_Colada schrieb: Mir gings ja nur dadrum zu fragen ob sich Katzen irgendwann den Menschen vom Rhythmus her anpassen oder ob ich das knicken kann für die Zukunft. Zum Vergrößern anklicken.... Hab jetzt nicht alle Antworten gelesen, daher weiß ich nicht, inwiefern zu dieser Frage schon Antworten kamen. Aber bezogen auf meine Eltern und deren Katzen kann ich die Frage klar mit "Nein" beantworten. Die Katze geht tagsüber raus, der Kater immer nachts.
15.04.2015 Kater vor die Tür setzen Beitrag #85 Pina_Colada Beiträge 454 Reaktionspunkte 0 Dazu gabs eigentlich ganz unterschiedliche Aussagen...... Muss man wohl individuell beantworten und mal schauen wie sich das bei ihm weiter entwickelt.
Dazu gabs eigentlich ganz unterschiedliche Aussagen...... Muss man wohl individuell beantworten und mal schauen wie sich das bei ihm weiter entwickelt.