• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Leckerlis zum verstecken von Medis gesucht

Diskutiere Leckerlis zum verstecken von Medis gesucht im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Danke. Das wäre schön, aber irgendwie glaube ich da nicht mehr dran das es besser wird.
  • Leckerlis zum verstecken von Medis gesucht Beitrag #281
Danke. Das wäre schön, aber irgendwie glaube ich da nicht mehr dran das es besser wird.

• Leckerlis zum verstecken von Medis gesucht Beitrag #282
Ich füttere dreimal täglich frisches Nassfutter.

Furia hat gestern nachmittag etwas gefressen, aber die letzte Mahlzeit ausgelassen,

Auch heute morgen wollte sie nichts fressen, auch kein rohes Fleisch oder Trockenfutter. Natürlich auch keine Medis.

Ich war heute wieder mit ihr beim Arzt, es geht ihr deutlich schlechter. Sie ist normalerweise eine Panikkatze, aber jetzt lag sie nur auf dem Behandlungstisch und hat alles mit sich machen lassen.

Sie hat jetzt stärkere Schmerzmittel bekommen.

Wenns bis morgen nicht besser ist, wird morgen ihr letzter Tag.

• Leckerlis zum verstecken von Medis gesucht Beitrag #284
Onein es tut mir so unendlich leid. Ich mehm dich mal ganz lieb in den Arm und wünsche dir iel viel Kraft. Deine liebe Furia ist nun für immer in deinem Herzen. Irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen.

Lebe wohl liebe kleine Furia jetzt hast du keine Schmerzen mehr.

Mitfühlende Grüße Kathi.

• Leckerlis zum verstecken von Medis gesucht Beitrag #285
Danke Kathi,

dass sie keine Schmerzen mehr hat ist das einzig tröstliche.

• Leckerlis zum verstecken von Medis gesucht Beitrag #286
Das sage ich mir auchimmer wieder.
Meine Mila ist heute vor acht Wochen ganz plötzlich gestorben.

Ich habe dir nochmal in der RBB. geschrieben.
Jetzt geht es unseren Lieblingen wieder gut.

• Leckerlis zum verstecken von Medis gesucht Beitrag #287
Auch hier nochmal mein Beileid. Kanns noch immer nicht glauben. Furia hat so tapfer gekämpft bis zum Schluss. Drück dich ganz fest.

• Leckerlis zum verstecken von Medis gesucht Beitrag #288
Es ist auch irgendwie unwirklich, obwohl ich weiß das sie tot ist, denke ich dauernd sie kommt gleich um die nächste Ecke und beschwert sich schreiend, weil sie nicht raus darf.
Es ist jetzt so still. Furia war immer laut. Ich nannte sie meine griechische Schreikatze.

Etwas makabres, dass ich nicht in den Regenbogenthread schreiben wollte.
Gestern, als sie tot in ihrem Sarg in der Küche lag und das Grab ausgehoben wurde, hörte ich Furia schreien. Für einen Augenblick war ich fassungslos, ich wußte doch das sie tot ist. Habe es extra mehrmals überprüft um ja keine eventuell noch lebende Katze zu begraben. Dann fiel mir ein, dass es das Handy war. Ich hatte vor Monaten ihre Stimme als Klingelton genommen. Das habe ich inzwischen geändert.

• Leckerlis zum verstecken von Medis gesucht Beitrag #289
Charly muss am Freitag zum Tierarzt wegen seiner Zähne. Dabei bekommt er eine Narkose und ich hoffe, dass dabei nichts passiert.

Gleichzeitig wird untersucht, ob er Probleme mit dem Wasserlassen hat. Er markiert ja. Ich habe bei zwei verschiedenen Tierarzt deswegen angefragt, aber da hieß es immer, dass nachdem wie ich es beschreiben würde, wäre dass nur typisches Frustmarkieren. Richtig untersucht wurden ist er deswegen also noch nicht. Es wird also höchste Zeit.
Irgendwie hoffe ich, dass er "nur" Harngries hat.

Thema:

Leckerlis zum verstecken von Medis gesucht

Leckerlis zum verstecken von Medis gesucht - Ähnliche Themen

Futter bei Pankreatitis und Herzvergrößerung und Gabe flüssiger Medis: Hallo ihr Lieben :f040:, bei meinem Kater, 11 Jahre, wurde letzte Woche eine wohl chron. Pankreatitis diagnostiziert (fel. spez. Pankreaslipase...
Oben Unten