Im Augenblick ist sie gefrustet, weil sie nicht raus darf.
Letzte Woche habe ich sie zum ersten Mal seit langer Zeit wieder nach draussen gelassen.
Nur gestern und heute nicht, da ja Gewitter angesagt waren und ich nicht wollte, dass sie in ein Unwetter kommt.
Der Durchfall ist fast weg, ihr Stuhl ist meist noch dünn, aber wir hatten keine Haufen mehr außerhalb der Kaklos. Dafür haben wir jetzt Flöhe!

:roll:
Die meisten, die ich auf den Katzen gefunden habe, scheinen GsD, inzwischen tot zu sein. Leider gibt es noch genug lebende Mistviecher.
Bei den Viechern, wie auch bei Zecken und anderen Parasiten geht meine Tierliebe gegen Null. Warum können die nicht vom Aussterben bedroht sein?
Morgen darf Furia wahrscheinlich wieder raus.
Ihre Schleimhäute sind leider immer noch porzellanfarben. Also keine Verbesserung in dieser Richtung.
Die TÄ schlug eine Entwurmung vor. Sie meinte der Durchfall könne davon kommen. Die letzte Kotuntersuchung war ohne Befund. Ich wollte sie erst entwurmen, nachdem sie das zweitemal ein Antiflohmittel, geplant ist jetzt Comfortis - sofern ich die Tabletten in sie reinbekommen und sie diese nicht auskotzt, bekommen hat