wünsch dir auch alles Gute dass man deiner Furia helfen kann!
Mit den Medikamenten hab ich leider das gleiche Problem

Lady braucht 2 mal täglich Tabletten, also mit Gewalt ist für mich komplett ausgeschlossen, da würd ich vorher aufhören ihr die zu geben.. für sie ist das nämlich extremer Stress und sie ist sehr nachtragend was so etwas betrifft..
Easy Pill haben wir ausprobiert. Das erste Mal hat ihr das wirklich super geschmeckt. Nach ein paar Tagen nicht mehr so gut & jetzt mag sie das überhaupt nicht mehr. Mit den Vitakraft Sticks hat es ebenfalls gut geklappt, frisst sie mittlerweile auch nicht mehr... auch nicht ohne Tablette. Wobei ich glaube dass die Tablette nicht ekelhaft schmeckt, sie hat mir die nämlich sogar schon mal nur mit einer Lachspasta gefressen (die sie aber auch nicht mehr mag...)
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.. Das Tabletten geben ist mittlerweile schon echt stressig geworden, weil ich ihr gefühlte 100 Jahre nachlaufen muss, bis sie den Snack mit Tablette endlich mal frisst.. Unters Futter mischen geht auch nicht, weil sie sehr schlecht frisst und sie muss die Tablette auf jeden Fall nehmen...
Zähne hat sie auch keine mehr, aber die Tabletten bekommt man eh nur in etwas Weiches hinein..
Ich hab keine Ahnung warum sie die ganzen Snacks nicht mehr mag.. Sie bekommt die nur bei der Tablettengabe, damit sie sich daran gar nicht satt fressen kann. Schon bevor sie die Medikamente benötigte hat sie die Vitakraft Sticks täglich bekommen und ohne Probleme gefressen...
Es ist echt zum Verzweifeln weil sie alles nach 3 Tagen nicht mehr mag