Naja wenigstens haben sie sich gemeldet - mehr oder weniger. Ist zwar auch nicht zufriedenstellend aber ok. Ich hoffe und bete echt, dass es nicht schon wieder FIP ist.
Wie groß ist dein Katzenrudel eigentlich?
Ich habe drei Katzen, zumindest jetzt noch.
Die TÄ hatte mir zuhause auch auf den AB gesprochen. Die Ergebnisse, die da sind deuten alle auf
FIP hin. Morgen will sie mich nochmal anrufen, um mir die fehlenden Ergebnisse mitzuteilen.
Mir graut nicht nur vor Furia Tod, sondern auch davor dass es auch Charly und Aimée treffen könnte.
Außerdem wären wir dann wieder monatelang in Quarantäne. Charly und Aimée kommen nicht wirklich gut miteinander aus und wenn Furia wegfällt, wird Charly wieder versuchen mit Aimée zu raufen, was diese überhaupt nicht will, sodaß es sehr stressig wird, was wiederum die Gefahr der
Mutation zu
FIP erhöht.
Irgendwie hoffe ich auf ein Wunder. Ich will den kleinen Schreihals nicht verlieren.
@fuzzy
Als Sambi erkrank ist, habe ich alles was ich nur über
FIP finden konnte durchgelesen, von catgirly bis.... . Die Laboklinseite kannte ich noch nicht. Ich habe sie mir ausgedruckt und werde sie morgen meiner TÄ zeigen. Ich will mir eine Kopie des Untersuchungsergebnisse abholen.
Nur weil Furia wahrscheinlich (ich kenne die Ergebnisse noch nicht im einzelnen) einen positiven Corona-
Titer hat, werde ich sie bestimmt nicht einschläfern lassen.
Nur leider wird die kleine immer dünner und es geht ihr nicht besser. Einen Leberschaden hat sie bestimmt schon.
Ich habe auch die Tierschutzorganisation informiert von der ich Furia habe.