Biete Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt)
Diskutiere Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Wir haben heute wieder einen ganz langen Spaziergang gemacht. Fanta tobte und spielte, dass mir die Zunge aus dem Hals hing! :lol: Der Schatz...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #321
Wir haben heute wieder einen ganz langen Spaziergang gemacht. Fanta tobte und spielte, dass mir die Zunge aus dem Hals hing! :lol: Der Schatz hatte ganz viel Spaß...
Leider war der Akku meiner Kamera leer, so dass ich es euch erst beim nächsten Mal zeigen kann, wieviel der Süße inzwischen schon zugenommen hat und wie schön sein Fell jetzt glänzt, seit er das tolle Futter von Flamingo zu sich nimmt.
Der Gassi-Geher kommt seiner Aufgabe wohl gut nach und macht dreimal die Wochen zweimal täglich große Runden mit Fanta. Er scheint das Geld gut gebrauchen zu können.
Leider gibt es aber keine neuen Interessenten für Fanta! :-(
-
Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt)
-
-
Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #322
Sehr sehr schade für Fanta. Aber dass er jetzt regelmäßig lange Spaziergänge machen darf ist wunderbar.
-
-
Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #323
Trotz der heißen Temperaturen haben wir eine längere Runde im Wald geschafft.
Die Halterin teilte mir lapidar mit, dass Fanta heute noch gar nicht draußen war, da es einfach viel zu warm wäre!!! :evil:
Der bezahlte Gassigeher ist im Urlaub, wie ich heute erfahren durfte.
Per Zufall kam ich mit einer Nachbarin der jetzigen Fanta-Halterin ins Gespräch, die mich anredete.
Es laufen schon seit Monaten Klagen gegen die Hundebesitzerin, mit dem Ziel, sie aus der Wohnung zu bekommen. Ursache sei, das stundenlange Bellen und Jaulen Fantas, nachdem seine Besitzerin sich wohl lange Zeit außer Haus befände.
Oh Mann, der Hund muss wirklich dringendst da heraus! :-

-

-(
-
-
Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #324
-
-
Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #325
Die Nachbarin hat mir versprochen, vorerst alles eine Zeit lang ruhen zu lassen und keine weiteren rechtlichen Schritte gegen Fantas Besitzerin zu unternehmen. Die Betroffenen haben wohl schon diverse Male das Gespräch gesucht, sind aber nur übelst beschimpft worden.
Ich könnte heulen!

-
-
Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #326
Ach man.. mir zerreisst es echt das Herz :-( das klingt wirklich alles andere als akzeptabel. Ich hoffe es findet sich ganz schnell wer!!
-
-
Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #327
Wer von euch das Plakat kopieren und in Hundeforen oder sonstwo verteilen möchte, soll das bitte tun!
-
-
Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #328
Das ist schon bald mehr als übel. Klaudia ich drück Dich. Das tut mir so leid. Für Dich und für Fanta. Sie hat es gar nicht verdient, so einen tollen Hund zu haben. Bist Du sicher, dass der Gassigänger im Urlaub ist? Kennst Du ihn?
Der arme Hund, es ist nicht schlimm genug, so zu hausen, nein, da muss er den ganzen Tag die Beinchen zusammen klemmen und wenn er in die Wohnung machen würde, weil er nicht mehr kann, würde er womöglich noch geschlagen :evil:. Diese faule Sax. Das überlege ich mich vorher, dass es heiße Tage gibt und Hunde das trotzdem nicht weg schwitzen können :evil:.
-
-
Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #329
Den Gassigeher bezahle ich ja, der Mann wohnt in der Nachbarschaft. Ich habe ihn mal angesprochen und gefragt, ob er jemanden wüßte, der mit Fanta rausgehen könnte. Er hat mir heute von der Nordsee geschrieben. Montag kommt er wieder.
-
-
Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #330
Dann ist es gut. Ich dachte vllt hat die Besitzerin ihn bezahlt und will sich das Geld sparen.
-
-
Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #331
oh ,man ist das Krass.
du schriebst mal das der auch aus gesundheitlichen gründen weg müsse aber bemüht sich die jetzige Besitzerin denn auch mal ein wenig wie ich das so lese verlässt sie sich inzwischen ja nur noch auf Dich nett ist ja auch das sie Dir den Nachbarschaftsärger wohl verschwiegen hat Sie hätte sich schon längst bemühen müssen als sie merkte das Sie es nicht mehr kann ich glaube nicht das Fanta aus Langeweile jault und bellt.
wir hatten hier im haus auch so einen fall.
sie holten sich eine armen Hund aus Rumänien ihnen wurde aber sofort gesagt er kann nicht allein bleiben nein bei uns ist immer einer zu Hause.
was tun Sie lassen ihn stundenlang allein das ganze haus ging auf die Barrikaden als Entschuldigung kam ja der Ihn sonst nimmt ist abgesprungen Plan B gäbe es nicht nach heftigen ansagen durch mehrere Mieter wurde er wieder abgegeben.
und nun haben wir mal wieder eine Katze und sind schwanger also muss die auch wieder weg bei solchen Geschichten kann man graue Haare bekommen.
ich finde es so toll das Du Dich so einsetzt für den armen Hund nun ist auch noch Ferienzeit da hat man ja auch angst ihn zu vermitteln nachher wird er entsorgt wie zur zeit wieder viele.
meine Daumen sind fest gedrückt würde die Dame in meiner nähe wohnen würde ich mich auch zum Gassi gehen anbieten natürlich ohne Bezahlung außer bei solchen Temperaturen die bekommen mir nicht gut.
ich bin auch froh und glücklich das mein pflegie ein neues zu Hause bekommt das er ja bei uns leider nicht bleiben kann weile die jungs leider gar nicht vertragen.
liebe daumendrückende Grüße
JULIA
-
-
Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #332
Morgen Abend wird ein neuer Versuch in Richtung Vermittlung gestartet. Es hat sich eine Familie aus Bochum gemeldet, die anscheinend gute Voraussetzungen hat. Ich bin sehr gespannt!
-
-
Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #333
Ohhh Daumen werden gedrückt. Es wäre soooo schön für Fanta! Und es wird ja auch so dringend Zeit!
-
-
Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #334
Daumen sind gedrückt, es muss doch für Fanta die richtigen Frauchen und Herrchen geben.
-
-
Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #335
Ich drücke natürlich auch die Daumen für Fanta. Es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn das klappen würde.
-
-
Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #336
Man ist ja schon nicht mehr so optimistisch, ob es wirklich klappt.
Aber vielleicht ist das genau richtig, damit es funktioniert. ;-)
Däumchen sind auf jeden Fall für Fanta gedrückt. Und für dich auch!
-
-
Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #337
Es muss ja auch von beiden Seiten passen!
-
-
Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #338
Aber Honks, die ohne Mucks gar nicht erst zum Termin erscheinen, braucht kein Mensch.:mrgreen:
-
-
Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #339
-
-
Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #340
Die Daumen sind gedrückt ich werde an Euch denken.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt)