Inzwischen betrachte ich die Termine mit den Interessenten als gutes Training für Fanta. Er lernt dabei, sich Fremden gut und immer besser zu präsentieren. Den Frust und die Enttäuschungen schlucken wir herunter. Es kommen immer wieder neue Menschen ins Spiel, die den Süßen mögen. Der oder die Richtige war wohl noch nicht dabei.
Zu der jetzigen Halterin mag ich mich hier nicht mehr äußern! :???: Ich glaube, dass ich die nächsten Treffen dann auch ohne sie über die Bühne bringen werde.
Wir waren heute trotz des Dauerregens wieder anderthalb Stunden unterwegs. Dass Fanta nicht vor Freude gejodelt hat, war alles. :lol:
Ich habe mich dann auch zum ersten Mal getraut, ihn auf einer großen und übersichtlichen Wiese von der Leine zu lassen. Fanta lief ein paar Schritte los, drehte sich nach mir um und lief ab da nur noch neben mir her.
Absolut klasse fand er es, als ich ihn geworfenen Bällen hinterher schickte. Wir waren beide nach einiger Zeit so fertig, dass eine Pause bitter nötig wurde. Fanta und ich saßen bzw. lagen auf/ unter einer Bank am Waldrand, die regengeschützt war und chillten eine ganze Weile. :lol:
Ach, wenn ich nur so könnte wie ich wollte...:-(