Biete Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt)

Diskutiere Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; nun die Hoffnung stirbt zuletzt. also weiter Daumen drücken. allerdings braucht man vier tage um fest zu stellen das der Hund zu groß ist.? es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #361
nun die Hoffnung stirbt zuletzt.
also weiter Daumen drücken.
allerdings braucht man vier tage um fest zu stellen das der Hund zu groß ist.?
es wird sich schon der oder die richtigen finden.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #362
Ach, ich hatte so gehofft, dass ich hier was Positives lese und dann das. Manche Leute überlegen gar nicht, bevor sie irgendwas angehen. Inklusive Fanta's erstem Frauchen :cry:.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #363
...:-(....

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #364
Inzwischen betrachte ich die Termine mit den Interessenten als gutes Training für Fanta. Er lernt dabei, sich Fremden gut und immer besser zu präsentieren. Den Frust und die Enttäuschungen schlucken wir herunter. Es kommen immer wieder neue Menschen ins Spiel, die den Süßen mögen. Der oder die Richtige war wohl noch nicht dabei.
Zu der jetzigen Halterin mag ich mich hier nicht mehr äußern! :???: Ich glaube, dass ich die nächsten Treffen dann auch ohne sie über die Bühne bringen werde.

Wir waren heute trotz des Dauerregens wieder anderthalb Stunden unterwegs. Dass Fanta nicht vor Freude gejodelt hat, war alles. :lol:
Ich habe mich dann auch zum ersten Mal getraut, ihn auf einer großen und übersichtlichen Wiese von der Leine zu lassen. Fanta lief ein paar Schritte los, drehte sich nach mir um und lief ab da nur noch neben mir her.
Absolut klasse fand er es, als ich ihn geworfenen Bällen hinterher schickte. Wir waren beide nach einiger Zeit so fertig, dass eine Pause bitter nötig wurde. Fanta und ich saßen bzw. lagen auf/ unter einer Bank am Waldrand, die regengeschützt war und chillten eine ganze Weile. :lol:

Ach, wenn ich nur so könnte wie ich wollte...:-(

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #365
Das hört sich nach einer innigen und vertrauten Freundschaft an Klaudia ❤

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #366
Wie kann Fanta denn eigentlich mit Katzen? ;-)

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #367
Moni, er lebt seit drei Jahren mit einer Katze zusammen.
Beide respektieren sich, es gibt da keine Probleme.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #368
öhm....? Siehe Überschrift??? :wink:

Aber wahrscheinlich wolltest Du es doch nur etwas genauer. :mrgreen:

Ich und mein vorlautes Mundwerk!:h040:

edit: und dann auch noch zu spät.
Ich gebe auf. Für heute.

Vielleicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #369
gemeint sind ganz bestimmte Katzen. ;-)

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #370
Klär mich auf Moni!
Büdde!

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #371
Na die, die bei dir wohnen. :mrgreen:

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #372
Oh oh oh

Nachtigall ick hör dir trapsen:lol::lol:

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #373
Nun macht es fridolinchen nicht noch schwerer als es ihr schon fällt.
Sie hat doch nicht die Zeit Fanta zu sich zu nehmen, bzw. ist tagsüber ausser Haus.
Ich denke, wenn sie es hätte können, wäre Fanta schon längst bei ihr eingezogen.
Sorry, ich weiss das ihr es nur gut meint, aber manchmal geht es einfach nicht.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #374
Oh Leute, glaubt mir, wenn es irgendeine Möglichkeit gäbe, wäre Fanta schon längst bei mir!
Noch vorgestern habe ich mit meinem Mann darüber geredet, aber es geht einfach nicht. :cry:
Wir sind jeden Tag mindestens 10 Stunden außer Haus.
Meine vier Katzen haben sich endlich zu einer funktionierenden Gruppe entwickelt.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #375
Das macht wirklich keinen Sinn, wenn man voll berufstätig ist, kann man einfach keinen Hund halten (sonst hätt ich auch schon längst einen... :roll: )
@Klaudia, Daumen und Pfötchen sind weiterhin für den tollen Fanta gedrückt. Ich versteh einfach nicht, wieso so ein toller Hund nicht schon längst neue Dosis gefunden hat :cry:

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #376
Danke euch allen nochmals fürs Daumendrücken! :a010:
Zunächst zwei ganz tau- bzw. regenfrische Bilder des Süßen von heute. Er wurde von Flamingo mit einem saucoolen neuen Geschirr ausgestattet und bekam von ihr Futter für mindestens drei Wochen.
Taratara, Fanta im neuen Outfit:

Anhänge

• Fanta 001.jpg
    Fanta 001.jpg
    876,4 KB · Aufrufe: 16
  • Fanta 002.jpg
    Fanta 002.jpg
    898 KB · Aufrufe: 15
  • Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #377
Wie man auf den Fotos unschwer festzustellen kann, hat Fanta wieder ein wenig zugelegt, was sein Gewicht anbelangt, und man sieht auch, dass sein Fell seidiger geworden ist und glänzender. :-D
Dank des hochwertigen Futters durfte der Schatz sich so toll entwickeln.

Heute waren wir fast drei Stunden unterwegs, klar mit einigen längeren Zwischenstopps, wir sind ja beide keine Teenies mehr. :mrgreen:

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #378
Hey was für ein schickes Hundi. Und ein sooo schöner! Ich habe mich auch verliebt in ihn ❤Gerade auch weil er so dankbar ist für jede Art von Zuwendung.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #379
Der gebuchte Gassigeher geht ab heute nicht mehr Gassi mit Fanta. :evil:

Als ich ihn heute für die letzte Woche bezahlen wollte, fehlten mir 10 Euro. Ich hatte das falsche Portemonnaie dabei, leider nur das ohne Karten etc.
Hm, bisher hat er sein Geld regelmäßig bekommen.
Trotzdem ist dieser Mensch förmlich ausgerastet und fing an, mich zu beschimpfen.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #380
Hey was für ein schickes Hundi. Und ein sooo schöner! Ich habe mich auch verliebt in ihn ❤Gerade auch weil er so dankbar ist für jede Art von Zuwendung.

so geht es mir auch, wenn ich könnte wie ich wöllte. Ich versteh nicht wieso sich keiner findet, der so einem tollen Hund ein Zuhause gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt)

Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) - Ähnliche Themen

Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Sternchen braucht dringend ein neues Zuhause PLZ 59846 - genehmigt: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe, ich bin dringend auf der Suche nach einem schönen Zuhause für das tolle Sternchen. Das Leben hat ihr...
Biete Petzi -geb. 05.2012- sucht aufgrund von Umzug der PS dringend ein Zuhause! PLZ 32051: Leider ändern sich in Kürze ungeplant die Lebensumstände der Pflegestelle von Petzi und daher sucht er nun wirklich dringend ein neues Zuhause...
DRINGEND!! Der alte BKH Kater Kimba sucht ein Zuhause/BOCHUM: Dringender Notfall......wichtig....... Ein creme BKH Kater 15 Jahre alt soll eingeschläfert werden, wenn er nicht in den nächsten 14 Tagen ein...
Oben Unten