05.07.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #341 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Auch hier wird alles Verfügbare gedrückt!
21.04.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) .
06.07.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #342 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 huhu wie ist es denn gelaufen?
06.07.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #343 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das würde mich auch interessieren. Aber ich denke, wenn es geklappt hätte, stünde es hier schon.
06.07.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #344 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Laaangsam, gaaanz laaangsam! :lol: Gestern Abend fanden sich bei Fanta zwei verschiedene Interessentenpaare ein. Beide machten einen ausgesprochen guten Eindruck und kamen super mit dem Süßen klar. Ein Ehepaar mit achtjährigem Sohn und langjähriger Erfahrung mit der Haltung großer Hunde, ein weiteres Paar, desse verstorbener Hund Fanta sehr ähnlich sah. Geplant sind zwei erneute Besuche bei Fanta und ein Schnupper-Tag bei den potentiellen neuen Haltern. Wegen weiterer Treffen wollen sie mich heute kontaktieren. Ich bin da mal sehr gespannt, ob sie sich melden und wie es weitergeht!
Laaangsam, gaaanz laaangsam! :lol: Gestern Abend fanden sich bei Fanta zwei verschiedene Interessentenpaare ein. Beide machten einen ausgesprochen guten Eindruck und kamen super mit dem Süßen klar. Ein Ehepaar mit achtjährigem Sohn und langjähriger Erfahrung mit der Haltung großer Hunde, ein weiteres Paar, desse verstorbener Hund Fanta sehr ähnlich sah. Geplant sind zwei erneute Besuche bei Fanta und ein Schnupper-Tag bei den potentiellen neuen Haltern. Wegen weiterer Treffen wollen sie mich heute kontaktieren. Ich bin da mal sehr gespannt, ob sie sich melden und wie es weitergeht!
06.07.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #345 Uli69 Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Das hört sich doch schon mal ganz gut an. Wollen wir mal hoffen, daß sich die Interessenten auch wieder melden. ;-)
Das hört sich doch schon mal ganz gut an. Wollen wir mal hoffen, daß sich die Interessenten auch wieder melden. ;-)
06.07.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #346 ConnyB Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 98 Hab grad erst weiter gelesen, sorry. Wäre es toll wenn es endlich klappen würde. Wenn nicht, hänge ich hier im Fress.... und Futterh... Zettel aus.
Hab grad erst weiter gelesen, sorry. Wäre es toll wenn es endlich klappen würde. Wenn nicht, hänge ich hier im Fress.... und Futterh... Zettel aus.
06.07.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #347 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Hatte heute früh schon mal neugierig geluschert, da war hier noch nix. Was es jetzt zu lesen gibt, klingt doch wirklich vielversprechend. hier wird weiter gedrückt!
Hatte heute früh schon mal neugierig geluschert, da war hier noch nix. Was es jetzt zu lesen gibt, klingt doch wirklich vielversprechend. hier wird weiter gedrückt!
06.07.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #348 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hibbel, hibbel, das liest sich wirklich gut. Hoffentlich melden sich die Interessenten wirklich. Daumen und Pfötchen sind im Dauermodus.
Hibbel, hibbel, das liest sich wirklich gut. Hoffentlich melden sich die Interessenten wirklich. Daumen und Pfötchen sind im Dauermodus.
06.07.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #349 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Danke fürs Drücken. :-D Hoffentlich hilft es!
06.07.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #350 Radiesel31 Beiträge 823 Reaktionspunkte 1 es muss helfen, ganzfestesdaumendolldrückern
06.07.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #351 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Oh, das ist ja toll - gleich zwei Interessenten, die einen guten Eindruck machen! :-D Wär das schön, wenn das klappen würde *daumenmitdrück*
Oh, das ist ja toll - gleich zwei Interessenten, die einen guten Eindruck machen! :-D Wär das schön, wenn das klappen würde *daumenmitdrück*
06.07.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #352 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 dann müssen wir jetzt noch fester Daumen drücken. klingt alles sehr viel versprechend.
07.07.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #353 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Bis jetzt gab es noch keine Rückmeldung. :-(
07.07.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #354 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ach man, verdammter Mist :-(. Aber wir wollen mal noch nicht die Hoffnung aufgeben.
07.07.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #355 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Hm, ein gutes Zeichen ists wohl leider nicht...:sad: Aber ich kann ja auch nur von mir ausgehen, ich hätte mich wahrscheinlich gemeldet, sobald ich wieder zu Hause bin;-)
Hm, ein gutes Zeichen ists wohl leider nicht...:sad: Aber ich kann ja auch nur von mir ausgehen, ich hätte mich wahrscheinlich gemeldet, sobald ich wieder zu Hause bin;-)
07.07.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #356 Glasi Beiträge 2.629 Reaktionspunkte 48 Ich denke nicht, dass es unbedingt ein schlechtes Zeichen sein muss... Herr Glasi und ich hatten es schon öfter bei Bewerbungen zum Beispiel, dass es hieß "Wir melden uns dann und dann..." und dann kam nichts und dann haben wir angerufen und nachgefragt und die Antwort war "Also wenn Sie wollen, haben Sie den Job, wir sind nur irgendwie nicht dazu gekommen, Ihnen das zu sagen..." Vielleicht ist es da auch so?
Ich denke nicht, dass es unbedingt ein schlechtes Zeichen sein muss... Herr Glasi und ich hatten es schon öfter bei Bewerbungen zum Beispiel, dass es hieß "Wir melden uns dann und dann..." und dann kam nichts und dann haben wir angerufen und nachgefragt und die Antwort war "Also wenn Sie wollen, haben Sie den Job, wir sind nur irgendwie nicht dazu gekommen, Ihnen das zu sagen..." Vielleicht ist es da auch so?
07.07.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #357 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Klar warten wir noch und harren der Dinge, die da eventuell kommen. :???:
09.07.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #358 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Per SMS wurde mir gerade eben von einem der Interessenten, die letzten Sonntag Fanta kennenlernen durften, mitgeteilt, dass der Hund ihm zu groß sei. :???:
Per SMS wurde mir gerade eben von einem der Interessenten, die letzten Sonntag Fanta kennenlernen durften, mitgeteilt, dass der Hund ihm zu groß sei. :???:
09.07.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #359 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Schxxxx. Aber das war dann auch nicht die richtige Familie. Wer sich für Fanta ernsthaft interessiert, wird sich doch nicht an seiner Größe stören. Diese Frage klärt man doch für sich vor der Anfrage auf den Hund ab. Irgendwie seltsam. Ich hoffe für Fanta, dass er in eine Familie kommt, in der auch (vernünftige, oder schon ältere) Kinder sind. Es gibt doch für Kinder nichts schöneres, als mit haarigen Freunden aufzuwachsen. Unter entsprechender, erwachsener Leitung bekommen sie so ganz sensible Antennen für die Bedürfnisse anderer. Und für die meisten Tiere sind Kinder phantastische Spielgefährten.
Schxxxx. Aber das war dann auch nicht die richtige Familie. Wer sich für Fanta ernsthaft interessiert, wird sich doch nicht an seiner Größe stören. Diese Frage klärt man doch für sich vor der Anfrage auf den Hund ab. Irgendwie seltsam. Ich hoffe für Fanta, dass er in eine Familie kommt, in der auch (vernünftige, oder schon ältere) Kinder sind. Es gibt doch für Kinder nichts schöneres, als mit haarigen Freunden aufzuwachsen. Unter entsprechender, erwachsener Leitung bekommen sie so ganz sensible Antennen für die Bedürfnisse anderer. Und für die meisten Tiere sind Kinder phantastische Spielgefährten.
09.07.2015 Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #360 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ach was ein Mist. Im übrigen stimme ich Andrea zu. Über die Größe eines Tieres macht man sich vorher Gedanken und fährt nicht meilenweit, um dann doch abzusagen. Komische Leute :???:
Ach was ein Mist. Im übrigen stimme ich Andrea zu. Über die Größe eines Tieres macht man sich vorher Gedanken und fährt nicht meilenweit, um dann doch abzusagen. Komische Leute :???: