Biete Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt)

Diskutiere Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich setze mich mal dazu Klaudia :-D.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #21
Ich setze mich mal dazu Klaudia :-D.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #22
Ich drücke auch mit die Daumen!

Wenn ich mehr Zeit hätte, hätte ich mich beworben, aber daran scheiterts leider. Entweder die Katzen, oder der Hund käme, leider zu kurz. Finde ich schon länger schade bei mir, ich wohne inzwischen echt optimal für einen Hund. Aber man kann leider nicht alles haben.

Ich bin sicher der hübsche findet ein Traum Zuhause, ich wünsche es ihm von Herzen.

lg Juli

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #23
Bei Fanta passt ja auch alles zusammen, Optik und Wesen. :-D

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #24
Bei Fanta passt ja auch alles zusammen, Optik und Wesen. :-D

ja, das stimmt,

obwohl ich eigentlich große Hunde mit viel Fell, in Richtung Neufi mag, da ist mir das Wesen recht egal, wenn ich einen Neufi sehe, habe ich 100 000 Herzchen in den Augen.

Nicht destotrotz gibt es auch Hunde die man sieht und direkt mitnehmen könnte. Freundin von mir hat einen Tigerdackel, den könnte ich auch klauen. Also zuletzt entscheidet wohl immer das Herz, egal ob die Optik stimmt. :-D

Also ich denke, Fanta hätte auch grün kariert sein können, ich würde ihn nicht weniger anhimmeln :)

lg Juli

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #25
Ich würd es allen Beteiligten wünschen.
Der Besitzerin das sie ein gutes Zuhause für ihren Hund findet,
Der Interessentin, die bestimmt einen Tollen hund bekommt
und dann Fanta, der es verdient ein weiteres schönes Zuhause zu bekommen.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #26
Die NWCH und GSB drücken wieder mal fleissig Daumen und Pfötchen für den Hübschen... :mrgreen:

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #27
Hübscher Kerl-wenn GöGa den sehen würde.....:-D
Den Platz hätten wir. Einfamilienhaus, 1200 m2 Grundstück, Hundeerfahrung-hatten 11 Jahre lang ne Schäferhündin, aber nein, ich hab mir geschworen, kein Hund mehr-auch wenn er soooo schöne treue Augen hat:!:
Seufz, ich wünsche dem Kerle, das er ein tolles Zuhause bekommt:!:

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #28
Hoffentlich klappt es!

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #29
Huhu Klaudia, hast Du schon etwas gehört von dem Interessenten für Fanta?

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #30
Bis heute haben wir nichts mehr von dem an Fanta interessierten Fori gehört.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #31
hoffentlich findet sich bald jemand geeignetes.
wünsch dem Kerlchen alles gute wenn ich platz hätte könnte ich auch schwach werden.
lg.JULIA

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #32
:cry: Der Interessent kann den Süßen leider nicht nehmen.
Fanta braucht dringend ein neues Zuhause! Die jetige Halterin ist mit der Situation komplett überfordert. :-?

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #33
Fanta kommt leider nur noch viel zu selten vor die Tür, was bedeutet, dass man momentan seinen Bedürfnissen nicht gerecht werden kann . :cry:
Seine jetzige Halterin schafft es gesundheitlich nicht mehr. Beide haben eine starke Beziehung zueinander, was alles noch schlimmer macht.

Ich bin heute nach Feierabend mit ihm unterwegs gewesen und habe mit der Halterin vereinbart, jede Woche bis zur hoffentlich schnellen Vermittlung zwei- oder dreimal mit ihm zu laufen. Mehr geht bei mir definitiv nicht!

Dieser Hund hatte es nicht leicht, er hat viel Schlimmes erlebt, der Schatz war die ersten drei Jahre seines Lebens an einer ein Meter langen Kette draußen angekettet und wurde geschlagen. :evil:

Wer sich für ihn interessiert, sollte schon Hundeerfahrung und viel Liebe und Geduld haben.

Anhänge

• Basti Fanta 002.jpg
    Basti Fanta 002.jpg
    728,7 KB · Aufrufe: 26
  • Basti Fanta 004.jpg
    Basti Fanta 004.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 18
  • Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #34
Die jetzige Halterin ist damit einverstanden, dass sie auf dem Bild zu sehen ist.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #35
Ich lasse Fanta jetzt vom Tierarzt gesundheitlich durchchecken und kastrieren. Den Termin mache ich gleich.

Gestern bin ich mit dem Süßen zwei Stunden draußen gewesen. Fanta war vor Freude völlig außer sich und konnte sein Glück kaum fassen.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #36
Ich drücke ihm wirklich alle Daumen. Ich wünsche mir irgendwann wieder einen Hund, aber zur Zeit gehts gar nicht :-( zu wenig Geld, Zeit, Opa (manchmal mit Stock) unten im Haus usw.

Ich hoffe wirklich er findet bald ein neues für-immer-Zuhause!

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #37
Ich habe gestern Vermittlungsangebote mit schönen Fotos von Fanta erstellt und ausgedruckt. Heute nach Feierabend werde ich sie dann in Tierarztpraxen aufhängen.

Da ich jeden Tag länger als 10 Stunden außer Haus bin, kann ich Fanta leider bis zur Vermittlung auch nicht zu mir nehmen! :cry:

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #38
ich drück auch ganz fest die Daumen damit das hübsche Kerlchen bald ein gutes neues zu hause findet.
so ein hübscher schade das er nicht bleiben kann wo er ist vor allem wenn so eine starke Bindung besteht.
wird sicher für beide sehr schwer werden.
lg.JULIA

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #39
Ich bin einfach nur fassungslos. Auf meine Frage, warum Fanta so dünn sei, bekam ich zur Antwort, dass der Hund doch alles fressen dürfte, was von den Mahlzeiten des Frauchens übrig wäre; manchmal sei sogar auch noch Fleich dabei! :cry:
Ansonsten gäbe es ab und an mal Trockenfutter vom Aldi.

• Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) Beitrag #40
Oooooohhhh neeee das gibt's doch nicht!
Ich will nicht böse sein, aber viel blieb wohl nicht übrig :neutral:
(ähm, das Foto)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt)

Katzenkompatibler Traumhund sucht dringends Zuhause (von den mods genehmigt) - Ähnliche Themen

Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Sternchen braucht dringend ein neues Zuhause PLZ 59846 - genehmigt: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe, ich bin dringend auf der Suche nach einem schönen Zuhause für das tolle Sternchen. Das Leben hat ihr...
Biete Petzi -geb. 05.2012- sucht aufgrund von Umzug der PS dringend ein Zuhause! PLZ 32051: Leider ändern sich in Kürze ungeplant die Lebensumstände der Pflegestelle von Petzi und daher sucht er nun wirklich dringend ein neues Zuhause...
DRINGEND!! Der alte BKH Kater Kimba sucht ein Zuhause/BOCHUM: Dringender Notfall......wichtig....... Ein creme BKH Kater 15 Jahre alt soll eingeschläfert werden, wenn er nicht in den nächsten 14 Tagen ein...
Oben Unten