Kokosöl? Echt? Das muss ich mir merken! :shock:
Hier lief gerade Schauspiel vom Allerfeinsten ab. :lol:
Wollte bei Misto und Jelly mal wieder "frontline combo" anwenden, gegen Flöhe, Zecken, etc. Anders weiß ich mir aktuell nicht mehr zu helfen. Zeckenhalsband fällt für mich definitiv weg. Und die zwei schleppen täglich 3-4 Zecken an. -.- Also eben frontline.
Dazu muss ich sagen: Misto hasst es. Ich schwöre euch, ihr habt noch nie im Leben eine Katze gesehen, die sich so sehr anstellt. :lol:
Jelly war ganz cool. Habe das Frontline super auf die Haut in den Nacken bekommen, alles top.
Bei Misto reichte schon das leichte knistern von dem Plastik. Weg war sie. Hab's dann versucht, während sie gefressen hat, Fehlanzeige. Katzi ganz, ganz böse gewesen - und weg.
Dann habe ich sie mit Leckerlies bestochen, habe ihr währenddessen am Kopf rumgefummelt und das Frontline auf die Haut bekommen. Dabei immer Leckerlies hinterher gestopft.
Erst als ich glücklicherweise komplett fertig war, riss sie den Kopf hoch, starrte mich bitterböse an - und zack! Weg war sie.
So richtig nach dem Motto: "Was hast du getan, Menschling?!?"
Jetzt schmollt sie seit einer geschlagenen halben Stunde. :lol: Das habe ich noch nie erlebt, ich könnte mich kringeln vor lachen. Man merkt einfach richtig, wie beleidigt sie ist, weil ich sie ausgetrickst habe. :lol:
Habe ihr natürlich als Entschuldigung wieder Leckerchen gegeben - sie hat es sich geschnappt und sich in die nächste Ecke gesetzt. Ich wollte sie streicheln, sie steht auf und legt sich 2 Meter weiter weg. :lol:
Ich lass sie dann jetzt mal schmollen. ^^