Animonda Carny, oder doch lieber MACs ?

Diskutiere Animonda Carny, oder doch lieber MACs ? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Ahhhhh ok..... :idea::-)
  • Animonda Carny, oder doch lieber MACs ?

Anzeige

• Animonda Carny, oder doch lieber MACs ? Beitrag #22
Ahhhhh ok..... :idea::)

Genauuuuu :) da ist auch kein Getreide und Zucker drin, und meist 60 Prozent Fleisch also absolut vertretbar :) . Und nebenbei wollte ich halt noch 2 Preiswert, und hochwertige Futter füttern, also das ich 3 zusammen mischen kann :-D zwischendurch gibts dann auch noch anderes leckeres als Überraschung mit untergemischt

Ja genau 3 Marken zu verfüttern strebe ich auch an :) . Bei Zooplus bestelle ich soagr sehr gerne die haben so viel Auswahl, immer tolle Angebote, und bestelle auch immer gleich mehrere Geschmäcker :). Wie es aussieht möchte ich Topic, Carny und MACs in das Standartsortiment aufnehmen. Und ab und zu dann mal eine oder 2 Dosen Grau oder das andere von dir genannte füttern :) .

Das Problem mit denn 200 Gramm Dosen kenne ich hier :mrgreen: . Vorallem wenn man 2 Rackerinnen hat :p
. ABer das war ja auch nur eine Testdose, um zu gucken ob sies annehmen ;-)

Ich denke ich habe mich entschieden :) : Gerade nach den Preis für 6 x 400 Gramm Dosen Carny, und MACs mit derselben Menge geschaut bei Zooplus. Komme ja noch nichtmals auf 30 Euro :) . Supi! Selbst nicht, wenn ich angenommen bei einer Sorte 24x 400 Gramm kaufen würde! ALso wird es in Zukunft neben Topic, auch noch MACs und Carny geben , und ab und zu auch mal ein wenig Grau :)))) MACs wird denke ich Real Nature sehr gut ersetzen :-D . Freue mich so endlich bin ich mir sicher :) Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Animonda Carny, oder doch lieber MACs ? Beitrag #23
Genauuuuu :) da ist auch kein Getreide und Zucker drin, und meist 60 Prozent Fleisch also absolut vertretbar :) . Und nebenbei wollte ich halt noch 2 Preiswert, und hochwertige Futter füttern, also das ich 3 zusammen mischen kann :-D zwischendurch gibts dann auch noch anderes leckeres als Überraschung mit untergemischt

. ABer das war ja auch nur eine Testdose, um zu gucken ob sies annehmen ;-)

Ich denke ich habe mich entschieden :) : Gerade nach den Preis für 6 x 400 Gramm Dosen Carny, und MACs mit derselben Menge geschaut bei Zooplus. Komme ja noch nichtmals auf 30 Euro :) . Supi! Selbst nicht, wenn ich angenommen bei einer Sorte 24x 400 Gramm kaufen würde! ALso wird es in Zukunft neben Topic, auch noch MACs und Carny geben , und ab und zu auch mal ein wenig Grau :)))) MACs wird denke ich Real Nature sehr gut ersetzen :-D . Freue mich so endlich bin ich mir sicher :) Lg

Naja Real Nature ist nicht gerade das schlechteste Futter..... bekommen meine auch ab und zu..... du solltest evtl. eher Catz Finefood dazu nehmen oder Granata Pet..... Wie viel geld für Futter möchest du denn generell im Monat ausgeben?

• Animonda Carny, oder doch lieber MACs ? Beitrag #24
Naja Real Nature ist nicht gerade das schlechteste Futter..... bekommen meine auch ab und zu..... du solltest evtl. eher Catz Finefood dazu nehmen oder Granata Pet..... Wie viel geld für Futter möchest du denn generell im Monat ausgeben?

Ach weiß nicht, da ich immer kaufe wenns zuneige geht, und nie warte bis alles alle ist, habe ich da leider keine Übersicht. D.h weiß ich leider auch nicht was so realistisch ist. Denke so ca 40 Euro, wenn ich bei Zooplus ausschließlich shoppe :-D

• Animonda Carny, oder doch lieber MACs ? Beitrag #25
Ach weiß nicht, da ich immer kaufe wenns zuneige geht, und nie warte bis alles alle ist, habe ich da leider keine Übersicht. D.h weiß ich leider auch nicht was so realistisch ist. Denke so ca 40 Euro, wenn ich bei Zooplus ausschließlich shoppe :-D

Dann könntest du auch noch Catz Finefood oder Granata Pet dazu nehmen also zu Carny und Macs.... ;-) Oh ich sehe gerade dass sind ja gar keine gemischten Pakete bei Zooplus sondern immer nur eine Sorte?!

• Animonda Carny, oder doch lieber MACs ? Beitrag #26

Hast aber Recht, die beiden Sorten sind auch super, und garnicht teuer :)

• Animonda Carny, oder doch lieber MACs ? Beitrag #27
Hm ich finde ja nur eine Sorte im Paket zu haben irgendwie doof, muss ich zugeben.... bei Macs und Carny ist dass bei Zooplus zumindest so...

• Animonda Carny, oder doch lieber MACs ? Beitrag #28
Hm ich finde ja nur eine Sorte im Paket zu haben irgendwie doof, muss ich zugeben.... bei Macs und Carny ist dass bei Zooplus zumindest so...

Genau das finde ich auch schade. Habe eben geschaut von Catz Finefood gibts ein Probierpaket 1 und 2, a 6 x 400 Gramm. Durch das 1. und 2. Probierpaket hat man da ja die AUswahl... nur finde ichs leider nicht für MACs. Von Carny habe ich auch ein gemischtes Paket gefunden sogar mit 6x 800 Gramm! Finde ich echt nicht schlecht. Aber jetzt meine Frage.. gibt es diese Mischpakete, nur bei Probieraktionen?

• Animonda Carny, oder doch lieber MACs ? Beitrag #29
Nein diese Pakete gibts in der Regel nicht nur bei Probieraktionen soweit ich weiß... ;-)

Von Zooplus gibts eine Schwesterfirma, die heißt bitiba, schau mal was ich da gefunden habe... :mrgreen:

Die haben zwar kein Macs, aber dann füttsrt du eben Catz Finefood und Granata Pet.... :) Und ab dann noch Topic dazu und schon hast du 4 Sorten... :)

• Animonda Carny, oder doch lieber MACs ? Beitrag #30

Genau das ist auch immer mein Problem. Preistechnisch würde ich gerne bei Zooplus bestellen. Aber die Mengen die ich da abnehmen müsste, um auf das Sortiment zu kommen, was ich haben will, da wüsste ich garnicht wo hin damit.

Daher bestell ich eigentlich nur bei Sandras Tieroase, auch wenns teurer ist.

• Animonda Carny, oder doch lieber MACs ? Beitrag #31
Und was hälst du von Feringa? Habe eben geschaut, da gibt es von einigen Sorten gemischte Pakete??

• Animonda Carny, oder doch lieber MACs ? Beitrag #32
Und was hälst du von Feringa? Habe eben geschaut, da gibt es von einigen Sorten gemischte Pakete??

Hatten wir hier auch schon, wird nicht so gemocht von meinen... aber an meinen darf man sich eh nicht messen... :lol: Aber wenn ich könnte, würde ich bei bitiba Carny, Granata Pet und Catz Finefood bestellen... vor allem weil Granata Pet und Catz Finefood um einigeres hochwertigere Marken wie Carny z.B. ist.... also Carny ist eher mittelmäßig die anderen hochwertig....

• Animonda Carny, oder doch lieber MACs ? Beitrag #33
Hatten wir hier auch schon, wird nicht so gemocht von meinen... aber an meinen darf man sich eh nicht messen... :lol: Aber wenn ich könnte, würde ich bei bitiba Carny, Granata Pet und Catz Finefood bestellen... vor allem weil Granata Pet und Catz Finefood um einigeres hochwertigere Marken wie Carny z.B. ist.... also Carny ist eher mittelmäßig die anderen hochwertig....

Hm jetzt weiß ichs leider doch wieder nicht :???: Wie wäre die Zusammenstellung von Topic Carny und MACs denn zum Beispiel? Gut ausgewogen ? Kenne auch Premiere wie ist das so?

• Animonda Carny, oder doch lieber MACs ? Beitrag #34
Hm jetzt weiß ichs leider doch wieder nicht :???: Wie wäre die Zusammenstellung von Topic Carny und MACs denn zum Beispiel? Gut ausgewogen ? Kenne auch Premiere wie ist das so?

Also Macs ist schon hochwertig, Carny eher mittelmäßig und ich denke Topic kannste mit Carny und Premiere vergleichen....

Aber wenn ich die Wehl hätte würde ich eher Catz Finefood, Granata Pet und Carny füttern, Topic kannste ja als 4te Marke dazu kaufen z.B..... bei bitiba ist es auch ein wenig günstiger als bei Zooplus....

Schau mal hier sind vergleiche...

• Animonda Carny, oder doch lieber MACs ? Beitrag #35
Hi,

also wenn du nur hochwertig füttern willst dann musst du Carny, Aldi und Premiere komplett weg lassen.

• Animonda Carny, oder doch lieber MACs ? Beitrag #36
  • Animonda Carny, oder doch lieber MACs ? Beitrag #38
Stimmt, sorry ich vergaß...

Wenn man z.B. alle 4 Mixpakete wo ich die Links gepostet habe von bitiba kaufen würde, dann würde dass zusammen 47,96€ kosten für 30 Dosen..... also für einen Monat..... und dann würde ich noch Topic dazu kaufen..... so hat man zwei hochwertige und zwei Mittelklasse Marken.... ok sind dann mehr wie 40 Euro, aber dafür haben die Tiere Abwechslung... ich selber füttere eine Mischung aus hochwertig und mittelklasse....

• Animonda Carny, oder doch lieber MACs ? Beitrag #39
Ich geb mehr aus für Futter, kann mich aber auch grad glücklich schätzen, dass mir der Preis relativ egal ist. Ich bestell was ich gut finde.

Aber mit 40 Euro für nur Futter, muss man auf jeden Fall rechnen bei zwei Katzen. Ich würd sogar behaupten dass auch Whisk...., etc so viel kosten würde

• Animonda Carny, oder doch lieber MACs ? Beitrag #40
Ich geb mehr aus für Futter, kann mich aber auch grad glücklich schätzen, dass mir der Preis relativ egal ist. Ich bestell was ich gut finde.

Aber mit 40 Euro für nur Futter, muss man auf jeden Fall rechnen bei zwei Katzen. Ich würd sogar behaupten dass auch Whisk...., etc so viel kosten würde

Das würde sogar mehr kosten, da man davon ja mehr brauch, weil es nicht so sättigt wie hochwertiges Futter... ;-)

Der Preis ist mir zwar nicht egal, aber ich bestelle bei Sandras Tieroase, wo es ja eh ein wenig teurer ist, aber ich brauch nen Shop wo Einzeldosen verkauft und so wirds eh teurer, aber ich zahle das gerne für meine Katzen und mache das schon von Anfang an, wo ich ständig anders gearbeitet habe und somit auch immer wieder anders Lohn bekommen habe.... bei mir sind es schon immer zwischen 70 und 80 Euro.... waren auch schon 90 Euro.... aber dass ist auch völlig ok....

Thema:

Animonda Carny, oder doch lieber MACs ?

Animonda Carny, oder doch lieber MACs ? - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Macs Trockenfutter: Wir füttern unseren Senioren ca. 25% Trockenfutter, der Grund ist dass Emy sowieso schon immer ein Trockenfutter Junkie war und Emily es auch...
Futterwechsel - wie schnell, wie oft?: Moin, hab mal ne Frage, hab zwei 6 Monate alte Katzis (seit sie 12 Wochen sind, später ging nicht), die haben als erstes Katzenfutter Carny...
Welche Katzenkrankheiten sind ansteckend mit Durchfall: Hallo, Ich bin neu hier.. weil ich hoffe, dass mir bzw ihnen jemand helfen kann... Ich erzähle einfach ma * Gschwind *, was los is... ( Ich...
Animonda - vom Feinsten: Hallo an die Erfahrenen Katzenbesitzer :-), ich bin neu hier und möchte mal euren Rat bzw. euer Wissen abrufen. Wir haben seit ca. 8 Monaten eine...
Oben Unten