Animonda Carny, oder doch lieber MACs ?

Diskutiere Animonda Carny, oder doch lieber MACs ? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Genau deswegen bestelle ich auch bei Sandras. Ich kanns garnicht richtig schätzen, ich glaub Hannibal alleine kommt im Monat auf gute 50 Euro...
  • Animonda Carny, oder doch lieber MACs ? Beitrag #41
Genau deswegen bestelle ich auch bei Sandras.

Ich kanns garnicht richtig schätzen, ich glaub Hannibal alleine kommt im Monat auf gute 50 Euro. Dann die zwei kleinen noch dazu mit ca 70-90 Euro Fleisch. Dann gibts noch Leckerchenfutter und was ich sonst so neues finde...

Aber Hannibal ist auch ziemlich verzogen. Wenn man da nicht so ist wie ich, kommt man bestimmt auch gut mit sortierten Packs hin :mrgreen:

• Animonda Carny, oder doch lieber MACs ? Beitrag #42
Genau deswegen bestelle ich auch bei Sandras.

Ich kanns garnicht richtig schätzen, ich glaub Hannibal alleine kommt im Monat auf gute 50 Euro. Dann die zwei kleinen noch dazu mit ca 70-90 Euro Fleisch. Dann gibts noch Leckerchenfutter und was ich sonst so neues finde...

Aber Hannibal ist auch ziemlich verzogen. Wenn man da nicht so ist wie ich, kommt man bestimmt auch gut mit sortierten Packs hin :mrgreen:

Ich finde auch mit kleinem Geldbeutel geht es.... ich habs ja vorher aufgezählt..... :)

Ich nehme mich da lieber nicht als Vorbild.... :oops:

• Animonda Carny, oder doch lieber MACs ? Beitrag #43
Ich nehme mich da lieber nicht als Vorbild.... :oops:

Hihi, ich mich auch nicht... Ich glaub mein halbes Gehalt geht nur für die Katzen drauf :mrgreen:

Aber jetzt schweifen wir ganz schön ab :lol:

Aber auch bei Sandras gibts oft Sparangebote, dies mal wieder zum Thema und dort gibt es auch Sorten die ich bei Zooplus zb nicht finde

• Animonda Carny, oder doch lieber MACs ? Beitrag #44
Hihi, ich mich auch nicht... Ich glaub mein halbes Gehalt geht nur für die Katzen drauf :mrgreen:

Aber jetzt schweifen wir ganz schön ab :lol:

Aber auch bei Sandras gibts oft Sparangebote, dies mal wieder zum Thema und dort gibt es auch Sorten die ich bei Zooplus zb nicht finde

Ja stimmt aber wenn man doch etwas sparen möchte denke ich ist Zooplus oder bitiba doch eine gute Wahl?!

:)

• Animonda Carny, oder doch lieber MACs ? Beitrag #45
Also ich komme auf ca. 40€ im Monat, bestelle aber auch fast nur 800g Dosen. Meine zwei sind keine Mäkler. Es kann also durchaus realistisch sein, seine zwei Katzen mit 40€ hochwertig zu ernähren. Hier wird Mac's, CFF, Granatapet, Grau, Carny etc. gefüttert.

• Animonda Carny, oder doch lieber MACs ? Beitrag #46
Wir zahlen auch um die 40-50 Euro und füttern Catz, Feringa, Macs, Smilla, ab und an Carny und Bozita gab es diesen Monat auch mal zum testen aber ist wohl für meine beiden nicht so der Hit.

• Animonda Carny, oder doch lieber MACs ? Beitrag #47
Also ich komme auf ca. 40€ im Monat, bestelle aber auch fast nur 800g Dosen. Meine zwei sind keine Mäkler. Es kann also durchaus realistisch sein, seine zwei Katzen mit 40€ hochwertig zu ernähren. Hier wird Mac's, CFF, Granatapet, Grau, Carny etc. gefüttert.

Und deine Katzen haben keine Allüren bei den 800g Dosen? Habe immer die Befürchtung, dass sie dasselbe Futter nicht mmehrmals hintereinander fressen.
Der Mac's-Test ist super gelaufen:mrgreen:

• Animonda Carny, oder doch lieber MACs ? Beitrag #48
Und deine Katzen haben keine Allüren bei den 800g Dosen? Habe immer die Befürchtung, dass sie dasselbe Futter nicht mmehrmals hintereinander fressen.

Der Mac's-Test ist super gelaufen:mrgreen:

Haha, nö. [emoji5]️
Hier gibt es erst was neues zu fressen, wenn das alte weg ist. Friss oder stirb wird hier erfolgreich praktiziert. [emoji16]

• Animonda Carny, oder doch lieber MACs ? Beitrag #49
Kreisch, das würde ich wohl nicht übers Herz bringen:oops:. Außerdem ist meine "Kleine" noch kein Jahr alt und muss noch tüchtig fressen:mrgreen:

• Animonda Carny, oder doch lieber MACs ? Beitrag #50
Aber meine sind wirklich nicht mäkelig. Es wird anstandslos gefressen. Klar, Sachen, die sie nicht mögen (z. B. Wild), kaufe ich erst gar nicht. [emoji5]️

• Animonda Carny, oder doch lieber MACs ? Beitrag #51
Also bei uns werden alle Sorten gefressen:mrgreen:

• Animonda Carny, oder doch lieber MACs ? Beitrag #52
Gäbs hier friss oder stirb dann wär´s ganz schön leer hier im Haus

• Animonda Carny, oder doch lieber MACs ? Beitrag #53
Naja, sterben tut hier auch niemand. Es wird einfach gegessen und Schluss aus. [emoji5]️
Ich bin der Meinung, dass Mäkelei hausgemacht ist.

• Animonda Carny, oder doch lieber MACs ? Beitrag #54
Naja, sterben tut hier auch niemand. Es wird einfach gegessen und Schluss aus. [emoji5]️
Ich bin der Meinung, dass Mäkelei hausgemacht ist.

Ist es auch, also bei Hannibal auf jeden Fall, aber das nach zwei Jahren wieder abzugewöhnen ist echt schwer. Bin ja schon froh dass ich jetzt ohne Probleme mind. drei Sorten füttern kann und davon auch noch mehrere Geschmacksrichtungen. Das hat lange gedauert...

• Animonda Carny, oder doch lieber MACs ? Beitrag #55
Da ich nichts essen würde was ich nicht mag, brauchen meine Tiere das auch nicht. Das meiste futtern sie und wenn sie es gar nicht wollen, kommt es in den Müll und wird nicht mehr gekauft.
Allerdings habe ich beim Kauf manchmal vergessen, dass sie etwas nicht wollten und zu Hause ist es mir dann erst eingefallen. Da es nun einmal da war, habe ich es ihnen hingestellt und zu meiner Verblüffung haben sie es dann oft gefressen. Nur bei Mac's und Feringa verstehen sie keinen Spaß, dass wird eisern boykottiert.

• Animonda Carny, oder doch lieber MACs ? Beitrag #56
  • Animonda Carny, oder doch lieber MACs ? Beitrag #58
Und bitiba sogar noch etwas mehr... ;-)

Bitiba hab ich letztens angeschrieben warum es kein Mac´s in Ihrem Sortiment gibt. Sonst würde ich da alles bestellen

Sie prüfen das mal, aber ob da was rauskommt weiß ich nicht. Ich dachte ich frag einfach mal nach

• Animonda Carny, oder doch lieber MACs ? Beitrag #59
Bitiba hab ich letztens angeschrieben warum es kein Mac´s in Ihrem Sortiment gibt. Sonst würde ich da alles bestellen

Sie prüfen das mal, aber ob da was rauskommt weiß ich nicht. Ich dachte ich frag einfach mal nach

Bei Zooplus hats ja auch ewig gedauert bis sie es ins Sortiment aufgenommen haben....

• Animonda Carny, oder doch lieber MACs ? Beitrag #60
Nein diese Pakete gibts in der Regel nicht nur bei Probieraktionen soweit ich weiß... ;-)

Von Zooplus gibts eine Schwesterfirma, die heißt bitiba, schau mal was ich da gefunden habe... :mrgreen:

Die haben zwar kein Macs, aber dann füttsrt du eben Catz Finefood und Granata Pet.... :) Und ab dann noch Topic dazu und schon hast du 4 Sorten... :)

Dankeschön erstmal :)

Thema:

Animonda Carny, oder doch lieber MACs ?

Animonda Carny, oder doch lieber MACs ? - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Macs Trockenfutter: Wir füttern unseren Senioren ca. 25% Trockenfutter, der Grund ist dass Emy sowieso schon immer ein Trockenfutter Junkie war und Emily es auch...
Futterwechsel - wie schnell, wie oft?: Moin, hab mal ne Frage, hab zwei 6 Monate alte Katzis (seit sie 12 Wochen sind, später ging nicht), die haben als erstes Katzenfutter Carny...
Welche Katzenkrankheiten sind ansteckend mit Durchfall: Hallo, Ich bin neu hier.. weil ich hoffe, dass mir bzw ihnen jemand helfen kann... Ich erzähle einfach ma * Gschwind *, was los is... ( Ich...
Animonda - vom Feinsten: Hallo an die Erfahrenen Katzenbesitzer :-), ich bin neu hier und möchte mal euren Rat bzw. euer Wissen abrufen. Wir haben seit ca. 8 Monaten eine...
Oben Unten