Kitten?

Diskutiere Kitten? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das kann ich bestätigen. Unsere Kiara hat ja grüne Augen. So richtig satt wurde die Farbe erst mit 3-4 Jahren. Lolita wird jetzt 4, hat auch...
  • Kitten? Beitrag #181
Ich habe mir sagen lassen, dass grün zb länger braucht um voll ausgebildet zu sein, als zB gelb.

Das kann ich bestätigen. Unsere Kiara hat ja grüne Augen. So richtig satt wurde die Farbe erst mit 3-4 Jahren.

Lolita wird jetzt 4, hat auch Grünanteile dabei. Das ändert sich immer ein bissi.

Lover hat gelb. War schon mit einem Jahr fix. Es wurde mit der Zeit lediglich kräftiger.

Loui hat bernsteinfarbene Augen. Er is jetzt 1,5 Jahre alt und ich denke bei seinem kräftigen Ton wird sich da nix mehr ändern. Auch auf Fotos wo er jünger war, sah es schon so aus.

• Kitten? Beitrag #182
Bin ich gespannt auf Samstag. Da sehe ich sie wieder.
Mein Neelix wiegt schon 1800 gr :-D:shock::shock::shock:
Geschwister beide 1200.
Wo will Neelix hin? Will er zum Tigerclan gehören? :mrgreen:

• Kitten? Beitrag #183
Und das ist erst der Anfang:cool::cool::cool:...Modell XXL? Bitte in Bildern festhalten...

• Kitten? Beitrag #184
Bin ich gespannt auf Samstag. Da sehe ich sie wieder.
Mein Neelix wiegt schon 1800 gr :-D:shock::shock::shock:
Geschwister beide 1200.
Wo will Neelix hin? Will er zum Tigerclan gehören? :mrgreen:

:shock: :shock: :shock: 1,8kg:?::?::?:

Wow, das wird ja mal ein stattlicher Bursche und wenn er so weiter macht hat er meine 8 jährige Kiara mit 3kg bald eingeholt.

• Kitten? Beitrag #185
:lol: Ja genau, ähm der wird ein Riese! O.O
Samstag gibts neue Bilder. Ich zeig sie euch dann natürlich

• Kitten? Beitrag #186
Nach dem Toben ein Plätzchen gefunden und...

Anhang anzeigen 115453

Kurz vor dem Einschlafen
:d078:
Anhang anzeigen 115454

Sie werden immer geschickter und immer Einfallsreicher was den Mist angeht (Ketten aus dem Schmuckkästchen verknoten zB)
Ich bin gespannt was sie hier finden werden. Das meiste ist nun Kittensicher und am Rest arbeite ich noch :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kitten? Beitrag #187
Oh....das sind ja Weißfüsschen.... ich bin immer so vernarrt in Söckchen-Katzen...:d078:

• Kitten? Beitrag #188
Süüüüüß die Beiden. Klaukatzen :mrgreen:

• Kitten? Beitrag #189
Und groß! Groß sind sie auch geworden, die Minimietzen... sie sehen schon aus wie richtige Katzen und nicht mehr wie kleine Fellknäule mit riesigen Augen und Fledermausohren und zu großen Pfoten :mrgreen:

• Kitten? Beitrag #190
Sie werden immer geschickter und immer Einfallsreicher was den Mist angeht (Ketten aus dem Schmuckkästchen verknoten zB)
Ich bin gespannt was sie hier finden werden.

Ich finde ja nach wie vor, das solltest Du Dir echt nicht zumuten.
Ich würde mich selbstlos opfern, die Rabauken aufzunehmen:mrgreen::lol:

Nicht? Na gut, einen Versuch war es ja wert..

Zuletzt bearbeitet:
  • Kitten? Beitrag #191
Ach 36 Pfoten. Du bist so gut zu mir und so besorgt um mein Wohl :-D
Hach mir wird ganz warm ums Herz. (*flüstermodus: du kleine Katzendiebin du :lol:)

*seufzt* Ich glaube das wird echt hart mit drei kleinen Spinnermiezen die ja nix als Unsinn in ihrem kleinen süßen Schädel haben (btw. wie passt so viel mist in so einen kleinen Kopf?)
Aber weißt du.-.... ich muss da allein durch.
*singt Dieser Weg....wird kein leichter sein...dieser Weg wird plüschig und schwer :mrgreen:

Ja das stimmt Glasi. Sie schauen jetzt aus wie richtige kleine Katzen. Und bewegen sich beinahe schon so elegant.
Unter dem Tisch von einem Stuhl auf den anderen springen ohne am Tisch anzustoßen? Kein Ding...hopps
Am Frühstückstisch klauen kommen wollen und mal schnell das Hosenbei hoch, weiter am T shirt bis auf die Schulter um erstmal mit der besten Übersicht zu checken...wo steht das Beste? Kein Ding.

• Kitten? Beitrag #192
Awwww sind die niedlich. Wann ziehen sie jetzt ein bei Dir?

• Kitten? Beitrag #193
Am 22.7. :e040:

• Kitten? Beitrag #194
Das sind ja nur noch 3 Wochen *freu*. Der Countdown beginnt zu laufen *hibbel*.

• Kitten? Beitrag #195
Das ist wirklich nicht mehr lange (ich rechne auch mit, ich hab am 22. Mathe-Klausur *schlotter*)

Wie alt sind die Minimaunzelchens jetzt?

• Kitten? Beitrag #196
Sie sind jetzt am Montag 10 Wochen alt geworden und sind demnach bei Einzug 13,5 Wochen alt.

btw. die Mami säugt immer noch. Wie ist denn das wenn sie nicht aufgehört hat bis zum 22.?
Ist das ein Problem?
Sie tut mir leid - sie wird ihre Babys bestimmt vermissen. Sie ist eine tolle Katzenmami.

Glasi: OMG! Mathe-Klausur...brrrrr. Mein absolutes Beileid und viel viel Glück!*Daumen sind gedrückt

• Kitten? Beitrag #197
Keiner eine Idee?
Na gut :cool: Wird schon werden...

Aber noch ne Frage: Bei den Temperaturen steckt man die Kitten ja nicht ins Auto!
Mal angenommen, die Hitzewelle hält an.
Muss die zweite Impfe punktgenau 4 Wochen später sein oder kann man da auch 3-4 Tage mehr vergehen lassen?

So jetzt noch 2-einhalb Wochen Jeah jeah jeah. Und der Catwalk ist fertig. Ich geh den jetzt fotografieren und zeig ihn euch.

• Kitten? Beitrag #198
Oh, nur noch 2 1/2 Wochen.... dann können wir ja jetzt endlich anfangen zu hibbeln....[emoji4]

• Kitten? Beitrag #199
Aufstieg mit Anforderungen (zumindest erstmal für Kitten) Rauf auf die Tonne und dann aufs Regal oder gleich den roten Teppich hinauf. Ein Brett nochmal schräg und nackt da muss man sich beeilen wenn man da nicht rutschen will :)
Der rote Teppich ist leider oben und unten eingerollt, weil wir weder ganz oben noch ganz unten bohren konnten. Metallsturz und "Stromführende Leitungen" ...hmpf....

Anhang anzeigen 115669

So hier gibts oben rechts ein Körbchen mit Kisschen und Decke zum einmummeln und wer hier wieder runter will muss den Weg über den Naturkratzbaum wählen (oder springen (*hihi)

Anhang anzeigen 115670

Hier geht es nach links noch ein Brett um die Ecke aber ich wollte euch meine Vitrine nicht zeigen :oops: (privat)
Da oben liegt festgeschraubt mit Holzschrauben mit großen Unterlegscheiben ein gemütliches Kissen

Anhang anzeigen 115672

Und nun liebe Katzen : Nur kein Neid :lol::cool::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kitten? Beitrag #200
Ich bin eine stille Mitleserin bei dir und finde die drei ja zum klauen süß!

Ich hatte die Frage letztes Jahr mit der Zweitimpfung auch, da es Anfang August hier sehr heiß war. Ich hatte beim Doc angerufen und gefragt. Sie meinten sechs Wochen, bis 6 1/2 Wochen würden auch noch als Abstand gehen.

Ob die Ärzte da einen Unterschied machen, kann ich dir nicht sagen. Notfalls anrufen.

Liebe Grüße,

Ilona

Thema:

Kitten?

Kitten? - Ähnliche Themen

Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Kitten haben Kryptosporidien und ich den "Kittenblues": Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu im Forum und brauche eure Hilfe und euren Rat! Vorab erst einmal Entschuldigung für die Menge an Text, welche jetzt...
Oben Unten