Soooo "nur" noch 5-einhalb Wochen dann ziehen sie ein!
Ich kanns kaum erwarten auch wenn auf dem Weg noch andere schöne Dinge liegen wie Mittermaier und ein Strandurlaub....
Gestern waren wir wieder bei ihnen ...hach sie sind so schön! Jeder für sich.
Zoe ist zur Zeit etwas ängstlich. Ist wahrscheinlich eine Entwicklungsphase?! Aber nach einer zeit taute auch sie auf und spielte mit mir und ließ sich streicheln und schnurrte.
Auch das Nassfutter rückt höher im Kurs da bin ich beruhigt.
Jetzt denke ich so nach und frage mich:
Soll ich eigentlich beim Einzug die Zimmer etwas begrenzen? Wir haben 3 Stockwerke und ca 160 qm. Überfordert sie das etwas? Wir können sie auch erst spätnachmittags holen da haben sie bis zur nacht nicht so lang.
Ich denke nach ob ich sie erstmal nur im unteren Stockwerk lasse also Küche (mit Futter), Wohnzimmer und Esszimmer und ich dann selbst auf der Couch schlafe.
Oder ob ich einfach normal alles aufmache und sie erkunden lasse wie sie wollen.
Sie sind schon sehr aufgeweckte und neugierige Wesen.
Und ich frage mich...wir bauen ja noch einen Catwalk. Ist das zu früh? Ich hab immer nen Horror davor das sie - Hirnlos wie Kitten manchmal sind irgendwo runterpurzeln so aus 2 bis 2-einhalb Meter Höhe wär das doch unlustig, oder? Oder unterschätze ich die Kleinen?
Es gibt jetzt einen Sisalteppich 90x 2,50) für die Wand zum vertikalklettern!
Bestimmt haben sie damit Spaß.
Neelix ist schon im jetzigen Heim von der offenen Treppe gesprungen (nicht gefallen) und hat sich verschätzt eineinhalb Meter waren für die Beinchen dann doch ein bisschen zu viel. Zum Glück hat er sich nichts getan.
:-?
Die jetztige mum ist halt so ...unbedarft...
Sie vertraut ihren Katzen und sichert nichts.(Leider auch keine Kippfenster :evil

Und ich bin so der Sicherheitsfan
Ich hoffe, bis dahin sind sie alle immernoch gesund und munter. und dann kann ich auf sie aufpassen.
derweil muss ich mich üben in ...naja sowas wie Kontrolle abgeben.
Denn ich stoß auf
taube Ohren. Sie ist schon genervt von mir und meint ich wäre übervorsichtig.
Aber Pizza mit Thunfisch und ZWIEBELN ist nichts für Katzen... und Rewe Futter mit 4% Fleisch ist Müll.
Und ich hör nur noch seufzen "jaja" .....
Ach mann. Ich kann einfach auch nicht die Klappe halten selbst wenn ich mich damit unbeliebt mache.