Kitten?

Diskutiere Kitten? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Pinsel wurde mit 16 Wochen kastriert und ist ein großer Kater geworden . Umso kleiner die kitten umso kleiner der Schnitt und das benötigte...
  • Kitten? Beitrag #221
Pinsel wurde mit 16 Wochen kastriert und ist ein großer Kater geworden .
Umso kleiner die kitten umso kleiner der Schnitt und das benötigte Narkosemittel. Alles andre ist genetisch bedingt .
Also Kastrieren so früh wie möglich . Pinsel war auch gleich danach wieder fit [emoji3]

• Kitten? Beitrag #222
So bin aus dem Urlaub zurück und nun sind es nur noch 3 Tage *hibbelfieber!:mrgreen:

• Kitten? Beitrag #223
Nur noch 3!!! Tage???
Hibbel.....

• Kitten? Beitrag #224
Nein besser! Mittwoch Abend. Das sind noch 2 volle Tage und ein bisschen. :mrgreen:

• Kitten? Beitrag #225
Also noch dreimal schlafen :lol:.

• Kitten? Beitrag #226
Supi, ich freu mich schon auf deine Berichte und natürlich auf gaaaanz viele Bilder! :-D

• Kitten? Beitrag #227
Und? Sindsieschonda? Sindsieschonda? Sindsieschonda? *hibbel* :mrgreen:

• Kitten? Beitrag #228
Sie sollen doch erst am abend kommen. Aber langsam wirds spannend.

• Kitten? Beitrag #229
*hibbelt mit* :-D

• Kitten? Beitrag #230
Ich wünsche ganz, ganz viel Spass beim Einzug!

* auch mithibbel *

• Kitten? Beitrag #231
Ich hibbel auch mit :lol:.

• Kitten? Beitrag #232
AchseidihrSÜß!
Danke fürs mithibbeln. Ich bin auch schon ganz irre.
Aber die Zeit ist gut rum gegangen. Ich hab gestern noch schnell hier umgenaut d.gh. einen Zimmertausch gemacht.
Jetzt noch schnell ein paar Kleinigkeiten fertig machen und dann essen kochen. Sie kommen um 19 Uhr. Mann bin ich aufgeregt.
Drückt uns die daumen, dass sie gut hier ankommen und sich eingewöhnen :cool:

• Kitten? Beitrag #233
Das machen wir. Sie werden gut ankommen und sie werden sich gut eingewöhnen. Schließlich kommen sie als Kompanie :lol:.

• Kitten? Beitrag #234
Rollkommando Kittenalarm!
Ich freue mich schon mal für dich!

• Kitten? Beitrag #235
Oh, jetzt sind sie schon da.... ich wünsche Dir viel Spaß mit den Knutschkugeln [emoji4]

• Kitten? Beitrag #236
Ist das alles aufregend und spannend hier.:smile:

• Kitten? Beitrag #237
Bestimmt bereut sie es schon. Was Kitten aber auch so alles anstellen *Kopfschüttelt*

• Kitten? Beitrag #238
Ganz schrecklich...vielleicht sollten wir sie retten....[emoji1]

• Kitten? Beitrag #239
  • Kitten? Beitrag #240
Thema:

Kitten?

Kitten? - Ähnliche Themen

Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Kitten haben Kryptosporidien und ich den "Kittenblues": Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu im Forum und brauche eure Hilfe und euren Rat! Vorab erst einmal Entschuldigung für die Menge an Text, welche jetzt...
Oben Unten