Hmmm okay.
Ja also erstmal danke für eure vielen Rückmeldungen.
Ja, sie kennen Nassfutter schon aber die Begeisterung dazu hält sich in Grenzen. da wird mal mitgenascht aber dann gehts kehrtmarsch zum Trofunapf.
Ja ich dachte auch so ich stell ein klein wenig RC hin und dann das Nassfutter daneben. Halt was ich gerne möchte, was sie fressen. (Grau, Mac's, Animonda, CFF, Real Nature - natürlich nicht im krassen wechsel)
Ja also Lilly und Lucy kamen ja aus ganz ganz ganz schlechter Haltung und wären mir dort verhungert weswegen ich sie in der 9. Woche da raus geholt habe. Die waren rein GAR NICHT geimpft.
Deswegen hatte ich gedacht wäre okay sie mit der ersten Impfe nur zu holen.
Passen würd es toll weil wir da Urlaub haben und mein Mann und ich dann gleichzeitig zu Hause sind und sie sich an uns beide gewöhnen können.
Scheint ja aber bei guten Züchtern auch unterschiedlich zu sein ob sie zwei machen oder nur eine - wenn ich das nun recht verstehe.
Und ja genaz genau! Dem Tierarzt und seinen alten Methoden ist es eben auch zu verdanken, dass die Kleinen auf die Welt kamen.
Der meinte eben man wartet auf die TRolligkeit und "das sieht man dann schon wenn es so weit ist" und der Kater soll markieren sonst ist er als Freigänger eben unterlegen weil er sich nicht mehr entwickelt.
:roll::roll::roll::-|
Stille Rolligkeit? noch nie gehört?
Und auch, dass die Kastranarbe der Schwester gute 10 cm lang war fand ich heftig. Die bei Lil und Lucy waren höchsten 4 cm. (3 Fäden)