Stimmt. Sie nuckeln und suchen Geborgenheit. Tatsächlich sind die Zitzen aber auch noch ein bisschen prall.
Also muss schon noch ein bisschen was drin sein. Für nen Milchsnack reicht es offensichtlich.
Stimmt Nic, ich finde es ein Unding immer wieder zu lesen, dass die Würmchen mit 6 Wochen oder so abgegeben werden. Ich meine man sieht doch, dass die ihre Mami noch brauchen.
Und klar, wird das ein bisschen weniger mit der TZeit. Ich meine dann irgendwann liegt Mami nicht mehr 24 Std bei ihren Kleinen. Wahrscheinlich wird das ausgenutzt um zu sagen "sie kümmert sich ja gar nicht mehr".
Süß vor allen Dingen: Ich hab nun erzählt bekommen, wie Mami ihnen gezeigt hat, dass sie aufs katzenklo gehen müssen:
Nach dem trinken bei ihr (in der 5. Woche) hat sie die Kleinteilchen in das Klöchen gescheucht und gelockt.
Zack alle drei rein. Wenn einer raus wollte (ohne ein Geschäft) hat sie den Weg versperrt und gemaunzt. So "Du kommst hier nich raus"

erst als ein Geschäftchen da drin verrichtet wurde durften sie aus dem Klo auch wieder raus. Danach hatten sie es begriffen.
Ist das nicht süß?
Danke für die Darlegung, Nic.
Ich rufe einfach mal beim
Tierarzt an und denke das wird schon gehen. Ich glaube kaum, dass die 40 Grad noch ewig anhalten......
Ich bin jedenfalls ewig dankbar, dass ich bei der Zeit dabei sein durfte und alles so regelmäßig beobachten konnte wie aus kleinen Würmchen kleine Katzen werden.
Für mich ist die Bindung dadurch schon recht eng obwohl sie noch gar nicht hier wohnen.
Und ich bilde mir ein, dass sie mich dadurch nun auch schon ein bisschen kennen und daher der Umzug nicht so hart wird. Immerhin bin ich und mein Mann nciht mehr vollkommen fremd.