22.07.2015 Kitten? Beitrag #241 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Petra, wie uneigennützig Du doch bist :mrgreen:.
22.07.2015 Kitten? Beitrag #242 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Mist, meine Klautechniken müssen unbedingt noch verfeinert werden.:mrgreen:
22.07.2015 Kitten? Beitrag #243 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Ich glaube, die Kitten haben die Kamera demoliert. Es gibt immer noch keine Bilder.
22.07.2015 Kitten? Beitrag #244 cattitude Beiträge 633 Reaktionspunkte 2 Sooo ihr LIeben. danke für eure Gedanken. Ich find das so süß wie iher an mich denkt! Die Kleinen sind wohlbehalten hier angekommen. Das Eis war innerhalb einer halben Std. gebrochen und nun toben sie schon durch die drei bereit stehenden Räume für heute Nacht. Alles super hier. Sie sind so toll! Ich hab sie jetzt schon lieb. Ich muss die Rettungsaktion für heute also abblasen :mrgreen: Feinere Berichte und Bilder müssen bis morgen früh warten. Kamera lebt noch. Zuletzt bearbeitet: 22.07.2015
Sooo ihr LIeben. danke für eure Gedanken. Ich find das so süß wie iher an mich denkt! Die Kleinen sind wohlbehalten hier angekommen. Das Eis war innerhalb einer halben Std. gebrochen und nun toben sie schon durch die drei bereit stehenden Räume für heute Nacht. Alles super hier. Sie sind so toll! Ich hab sie jetzt schon lieb. Ich muss die Rettungsaktion für heute also abblasen :mrgreen: Feinere Berichte und Bilder müssen bis morgen früh warten. Kamera lebt noch.
22.07.2015 Kitten? Beitrag #245 T toshie Beiträge 709 Reaktionspunkte 6 Wie schön, dass es schon jetzt so gut läuft! Bin gespannt, was du morgen über die erste Nacht zu berichten hast. Hihi. :mrgreen:
Wie schön, dass es schon jetzt so gut läuft! Bin gespannt, was du morgen über die erste Nacht zu berichten hast. Hihi. :mrgreen:
22.07.2015 Kitten? Beitrag #246 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Nacht? Schlafen? Wer glaubt den hier, dass sie in dieser Nacht zum schlafen kommt? *kicher*
22.07.2015 Kitten? Beitrag #247 T toshie Beiträge 709 Reaktionspunkte 6 Andrea64 schrieb: Nacht? Schlafen? Wer glaubt den hier, dass sie in dieser Nacht zum schlafen kommt? *kicher* Zum Vergrößern anklicken.... *kichert mit* Meine waren in der ersten Nacht noch voll lieb. Versteckten sich unter dem Bett. Aber das war nach der 2. Nacht dann vorbei. *kicherkicherkicher*
Andrea64 schrieb: Nacht? Schlafen? Wer glaubt den hier, dass sie in dieser Nacht zum schlafen kommt? *kicher* Zum Vergrößern anklicken.... *kichert mit* Meine waren in der ersten Nacht noch voll lieb. Versteckten sich unter dem Bett. Aber das war nach der 2. Nacht dann vorbei. *kicherkicherkicher*
23.07.2015 Kitten? Beitrag #248 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Na, wie war die Nacht? Alles noch ganz oder gibts schon die ersten Schäden?
23.07.2015 Kitten? Beitrag #249 cattitude Beiträge 633 Reaktionspunkte 2 Hallo ihr LIeben. So noch keine Schäden. Aber ihr ahnt auch nicht wie Kittensicher ich hier alles gemacht habe. Deko wird überbewertet. Alles weg. Ein paar Fäden aus der Gardine gezogen das wars schon. Ich hab nun alle Türen auf und sie erkunden ein bisschen. Neelix ist entgegen meiner Erwartung ein Schisser hier. Verkriecht sich am meisten und rennt weg sobald wir uns hier bewegen. UNd faucht mich auch schon mal an wenn ich ihm zu nahe komme. Spielen geht aber. Gefressen haben sie auch allerdings mehr die gewohnten Brekkis als das gewohnte Nassfutter. Aber das kommt sicher alles noch. Ist ja total aufregend alles. Jojo grunzt ganz lustig wenn er in Spielzeuge beißt und der "Magic Worm" kommt super an. der wird durch die Gegend geschleppt und geknurrt. Geschlafen habe ich schlecht was aber nicht an den Kitten sondern am Sofa lag. Die Lüttis waren nämlich erschlagen und haben gepennt bis 6 Uhr. Zuletzt bearbeitet: 23.07.2015
Hallo ihr LIeben. So noch keine Schäden. Aber ihr ahnt auch nicht wie Kittensicher ich hier alles gemacht habe. Deko wird überbewertet. Alles weg. Ein paar Fäden aus der Gardine gezogen das wars schon. Ich hab nun alle Türen auf und sie erkunden ein bisschen. Neelix ist entgegen meiner Erwartung ein Schisser hier. Verkriecht sich am meisten und rennt weg sobald wir uns hier bewegen. UNd faucht mich auch schon mal an wenn ich ihm zu nahe komme. Spielen geht aber. Gefressen haben sie auch allerdings mehr die gewohnten Brekkis als das gewohnte Nassfutter. Aber das kommt sicher alles noch. Ist ja total aufregend alles. Jojo grunzt ganz lustig wenn er in Spielzeuge beißt und der "Magic Worm" kommt super an. der wird durch die Gegend geschleppt und geknurrt. Geschlafen habe ich schlecht was aber nicht an den Kitten sondern am Sofa lag. Die Lüttis waren nämlich erschlagen und haben gepennt bis 6 Uhr.
23.07.2015 Kitten? Beitrag #250 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Die haben Kraft getankt für heute :mrgreen:. Aber supi, dass es so gut gelaufen ist. Nach Wochen der Ruhe hast Du ja jetzt Party ohne Ende. Wo sind die Fotos???
Die haben Kraft getankt für heute :mrgreen:. Aber supi, dass es so gut gelaufen ist. Nach Wochen der Ruhe hast Du ja jetzt Party ohne Ende. Wo sind die Fotos???
23.07.2015 Kitten? Beitrag #251 cattitude Beiträge 633 Reaktionspunkte 2 Hier ist aber schlechte Quali. Erstens Handy und zweitens sie sind sooo schnell :razz: Frühstück! Anhang anzeigen 116217 Der Wurm ist toll! Gestern abend. Anhang anzeigen 116218 Hängematte auch gefunden (mit alte Dosi-Schal) Anhang anzeigen 116219 Zuletzt bearbeitet: 13.08.2015
Hier ist aber schlechte Quali. Erstens Handy und zweitens sie sind sooo schnell :razz: Frühstück! Anhang anzeigen 116217 Der Wurm ist toll! Gestern abend. Anhang anzeigen 116218 Hängematte auch gefunden (mit alte Dosi-Schal) Anhang anzeigen 116219
23.07.2015 Kitten? Beitrag #252 AnKa72 Beiträge 763 Reaktionspunkte 315 Mist, so wie das aussieht müssen wir Dich doch nicht retten....? Schade, es hätten sich ja bereits einige mutige Helfer gefunden :mrgreen:
Mist, so wie das aussieht müssen wir Dich doch nicht retten....? Schade, es hätten sich ja bereits einige mutige Helfer gefunden :mrgreen:
23.07.2015 Kitten? Beitrag #253 CrazyGirly Beiträge 196 Reaktionspunkte 1 ach wie süß, schön das sie sich gleich wohl fühlen in ihrem neuen zu Hause
23.07.2015 Kitten? Beitrag #254 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Na die Süßen fühlen sich ja schon pudelwohl. Nein, retten brauchen wir da nichts und niemanden :lol:.
Na die Süßen fühlen sich ja schon pudelwohl. Nein, retten brauchen wir da nichts und niemanden :lol:.
23.07.2015 Kitten? Beitrag #255 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Okay. Rettungsmaßnahmen sind abgeblasen. Viel Spaß mit den Minis!
23.07.2015 Kitten? Beitrag #256 cattitude Beiträge 633 Reaktionspunkte 2 Danke. Ja ich glaube gerettet werden muss niemand. Weder Katz noch Mensch. Guttert haben sie jetzt alle gut. (Neue Dose wirkte Wunder) Huhn und Thunfisch kommt gut an. Lekkerchen wurden auch schon genommen. Sie sind so süß. Es wird gerannt und gespielt dann fallen die Äuglein ein paar Minuten zu aber: man könnte ja was verpassen dann geht es direkt weiter mit der Erkundung.
Danke. Ja ich glaube gerettet werden muss niemand. Weder Katz noch Mensch. Guttert haben sie jetzt alle gut. (Neue Dose wirkte Wunder) Huhn und Thunfisch kommt gut an. Lekkerchen wurden auch schon genommen. Sie sind so süß. Es wird gerannt und gespielt dann fallen die Äuglein ein paar Minuten zu aber: man könnte ja was verpassen dann geht es direkt weiter mit der Erkundung.
23.07.2015 Kitten? Beitrag #257 cattitude Beiträge 633 Reaktionspunkte 2 Und hier nun um alle letzten Zweifel auszuräumen: Anhang anzeigen 116221 Anhang anzeigen 116222 Anhang anzeigen 116223 Zuletzt bearbeitet: 13.08.2015
Und hier nun um alle letzten Zweifel auszuräumen: Anhang anzeigen 116221 Anhang anzeigen 116222 Anhang anzeigen 116223
23.07.2015 Kitten? Beitrag #258 Glacies Beiträge 654 Reaktionspunkte 6 Oh Gott Tigerknutschkugeln. <3 Wenn man sie schon nicht retten kann, dann kann man sie doch bestimmt entführen?
Oh Gott Tigerknutschkugeln. <3 Wenn man sie schon nicht retten kann, dann kann man sie doch bestimmt entführen?
23.07.2015 Kitten? Beitrag #259 snuffles Beiträge 1.473 Reaktionspunkte 48 Ach herrje wie schnell die Zeit jetzt vergangen ist! Und schon sind die Zwerge bei dir, und offensichtlich sehr zufrieden
Ach herrje wie schnell die Zeit jetzt vergangen ist! Und schon sind die Zwerge bei dir, und offensichtlich sehr zufrieden
23.07.2015 Kitten? Beitrag #260 cattitude Beiträge 633 Reaktionspunkte 2 Entführen? :shock: Iiiiich geh dann mal meine Tür abschließen *hihihi Ist das normal, dass die schon den ganzen Tag schlafen? Ich meine heute morgen wurde noch erkundet jetzt schlafen sie seit ca 11 Uhr. Kein Mucks kommt da. Ist anstrengend so eine Umstellung, oder? Und Zoe (die Knutschrolle auf den Bildern) will gerne neue Weltmeisterin im schnurren werden. Schnurrt los sobald man sie berührt.
Entführen? :shock: Iiiiich geh dann mal meine Tür abschließen *hihihi Ist das normal, dass die schon den ganzen Tag schlafen? Ich meine heute morgen wurde noch erkundet jetzt schlafen sie seit ca 11 Uhr. Kein Mucks kommt da. Ist anstrengend so eine Umstellung, oder? Und Zoe (die Knutschrolle auf den Bildern) will gerne neue Weltmeisterin im schnurren werden. Schnurrt los sobald man sie berührt.