Ich mal wieder mit dem wöchentlichen Update:
Gestern wieder die Babys besucht

ach wie Entwicklungssprünge machen in einer Woche! :shock:
Wo sie letzte Woche noch ein bisschen wacklig auf den Beinchen waren toben sie nun durch die ganze Wohnung und...gehen aufs klo! Wie herrlich niedlich alle drei waren in der Zeit in der wir dort waren auf dem Klo, buddeln ein süßes kleines Loch und machen ihr Geschäft und buddeln wieder zu.
Ich würde sagen: Mami macht einen echt guten Job!
Spielen ist auch schon interessant. Meine mitgebrachten Spielmäuse wurden angefallen und zerfleischt :mrgreen:, mein Bein und das von der Freundin als Kratzbaum missbraucht *schöön pieksig
und mein (desinfizierter!!!) Finger wurde auch angefallen als er so schön wackelte.
Herrlich das so mit anzusehen wie sie sich entwickeln.
und sie können schon alles: Schnurren (Zoe beim trinken), fauchen: Jojo als sein Bruder ihn zu fest gebissen hat. dann guckte Neelix ihn an, man sah richtig na gut, war das zu fest? Und wie ist das, wenn ich das
hier mache? :lol:
Wenn Mama kurz eine Runde durch die Wohnung tapert und dann wieder kommt gurrt sie und bekommt von allen dreien antwort.
Mein einziges "leider" ist: Sie gehen nur an die Brekkis von RC (Mamy und Baby. Das sind so Winz-flocken) das eigentlich nur mit da steht, damit Mami gut gepäppelt wird. Die drei kleinen Vampire saugen sie ganz schön aus.
Das Nassfutter wird noch nicht angeschaut. Hab jetzt geraten, die Winzbrekkis mit Nassfutter zu mischen damit die Lütten auf den Geschmack kommen. Hoffe das klappt.
Aber so klein wie sie sind werden sie ja noch nicht "mäkeln" (oder spielt da Prägung eine Rolle?)
Muss man sich Sorgen machen, dass sie dann nichts fressen?
Hab den dreien schon gesagt, dass es so was bei mir nicht geben wird. Nur als Lekkerchen.
Sie sind gewarnt :mrgreen: