Bist Du ganz sicher, dass Du Dir den ganzen Stress mit den 3 Mini-Tigern antun willst?
Überleg mal, die verwüsten alles, machen Pipi in alle möglichen Ecken, wühlen Blumentöpfe um, beissen in Kabel, turnen an den Gardinen hoch, brauchen noch mehrere Mahlzeiten am Tag usw.
Na? Überzeugt?
Prima! Ich nehme die 3 Zuckerschnuten dann sehr gerne
:lol::lol::lol::lol::lol:
Hahaha 36Pfoten ich fall vom Stuhl. Ich dachte erst du meinst das ernst und traust mir das nicht zu.
Die Freundin der sie derzeit noch "gehören" argumentiert schon genau so.
Ich hätte Rückgaberecht und die sind ja soooo wild, die machen alles kaputt.... Es wird ihr schwerfallen sie abzugeben. Kann ich auch verstehen.
Nenene Leute. Meins!
Ich erinnere mich gut daran, als Lilly und Lucy noch Babys waren und wir anstrengend das war aber hey es ist auch eine tolle Zeit!
Deko hab ich ohnehin nicht so viel - die stört mich nur beim Staubwischen :lol::roll:
Da brauche ich gar nicht so viel verstecken.
Ansonsten habe ich für Deko schon seit Lil und Lucy Vitrinen wo das drin steht was mir arg was bedeutet.
Das ich mir neue Gardinen kaufen muss ist mir ja jetzt schon klar. Also wenn sie dann alt genug sind oder mir die Stange aus der Wand reißen (Katzensichere Dübel? Ich weiß das dann wohl später....:razz

Und von Blumen hab ich mich schon lange verabschiedet aber das rettet den Blumen das Leben*hihihi
Ja sie sind soooo tool und zuckersüß. Jeder auf seine Art. Charaktere kann man gut schon ausmachen - meine kleinen wilden Entdecker. Hach noch sooooooo lange.
Derweil gönne ich euch mal ein Foto mit Mami zusammen. Da sieht man wie groß die schon sind. Und das mit knapp 4 vollendeten Wochen.
Der dritte vom Bunde liegt übrigens unter seinen beiden Geschwistern und trinkt :lol: