Kitten?

Diskutiere Kitten? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; :lol::lol::lol::lol::lol: Hahaha 36Pfoten ich fall vom Stuhl. Ich dachte erst du meinst das ernst und traust mir das nicht zu.8-) Die Freundin...
  • Kitten? Beitrag #81
Bist Du ganz sicher, dass Du Dir den ganzen Stress mit den 3 Mini-Tigern antun willst?
Überleg mal, die verwüsten alles, machen Pipi in alle möglichen Ecken, wühlen Blumentöpfe um, beissen in Kabel, turnen an den Gardinen hoch, brauchen noch mehrere Mahlzeiten am Tag usw.
Na? Überzeugt?

Prima! Ich nehme die 3 Zuckerschnuten dann sehr gerne

:lol::lol::lol::lol::lol:
Hahaha 36Pfoten ich fall vom Stuhl. Ich dachte erst du meinst das ernst und traust mir das nicht zu.:cool:

Die Freundin der sie derzeit noch "gehören" argumentiert schon genau so.
Ich hätte Rückgaberecht und die sind ja soooo wild, die machen alles kaputt.... Es wird ihr schwerfallen sie abzugeben. Kann ich auch verstehen.

Nenene Leute. Meins!
Ich erinnere mich gut daran, als Lilly und Lucy noch Babys waren und wir anstrengend das war aber hey es ist auch eine tolle Zeit!
Deko hab ich ohnehin nicht so viel - die stört mich nur beim Staubwischen :lol::roll:
Da brauche ich gar nicht so viel verstecken.
Ansonsten habe ich für Deko schon seit Lil und Lucy Vitrinen wo das drin steht was mir arg was bedeutet.
Das ich mir neue Gardinen kaufen muss ist mir ja jetzt schon klar. Also wenn sie dann alt genug sind oder mir die Stange aus der Wand reißen (Katzensichere Dübel? Ich weiß das dann wohl später....:razz:)
Und von Blumen hab ich mich schon lange verabschiedet aber das rettet den Blumen das Leben*hihihi

Ja sie sind soooo tool und zuckersüß. Jeder auf seine Art. Charaktere kann man gut schon ausmachen - meine kleinen wilden Entdecker. Hach noch sooooooo lange.

Derweil gönne ich euch mal ein Foto mit Mami zusammen. Da sieht man wie groß die schon sind. Und das mit knapp 4 vollendeten Wochen.
Der dritte vom Bunde liegt übrigens unter seinen beiden Geschwistern und trinkt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kitten? Beitrag #82
Und. Machen Pippi in alle Ecken? :shock:
Lilly und Lucy waren vorbildlich. Wo sie gebioren wurden haben sie überall hin gemacht weil nur ein Kaklo zur Verfügung stand und entsprechend dadrin keiner seine ruhe hatte.
Bei mir angekommen mit ihren 9 Wochen damals. Klo gezeigt. Klo gegangen. und NIE wieder wo anders hin gemacht.
Bin ich verwöhnt worden?:razz:

• Kitten? Beitrag #83
Klar wurdest du verwöhnt mit zwei so vorbildlichen Katzen! Aber die drei Zwerge werden genauso vorbildlich sein (auf jeden Fall in deinen Augen!), und du wirst jedes bisschen Chaos das sie verbreiten lieben ;)
Vorhänge sind außerdem überbewertet! :D

• Kitten? Beitrag #84
Da diese Minis wohl etwas größer werden als Lilly und Lucy suchen wir derzeit nach einem neuen Katzenklo (oder zwei...oder drei....) natürlich hübsch, groß oder halt in einem Schrank versteckt. Ideen habe ich viele.
Jetzt habe ich und finde das erstmal richtig toll.
Meint ihr, es wäre für zwei groß gewachsene Hauskater groß genug am Ende?
Was denkt ihr darüber?

• Kitten? Beitrag #85
Lustige Form, aber auch eher ein Dixie-Klo.
Nimm lieber gleich offene Schalen, du sparst Zeit und Geld.

• Kitten? Beitrag #86
sfz ich mag offene Schalen/Kisten nicht so gern hier rumstehen haben....ich werd zusätzlich ein offenes klo im Gästewc anbieten.

• Kitten? Beitrag #87
Hmm - mochte ich auch nicht... Jetzt habe ich 3 große Samlaboxen herumzustehen. Man gewöhnt sich an alles und was genehm ist, entscheiden ja sowieso die Stubentiger, nicht wir.

• Kitten? Beitrag #88
Das stimmt schon, Andrea. Die Tiger entscheiden am Ende.
Heimvorteil: Bei der Freundin lernen sie jetzt auch Dixiklos kennen.
Wie gesagt, ich stelle nicht nur Dixis auf. Am Anfang eh nicht da kommen überall verstreut verschiedene Klos hin damit immer eines erreichbar ist (auf 3 Etagen)
Aber die Hauptklos stehen halt im Flur - eines unten wenn man rein kommt und auf einer Zwischenetage "halbe Treppe" und ich fänds weniger schön wenn man unten Besuch empfängt und die quasi direkt ins KaKlo rein gucken.
Bleibt die Hoffnung, dass sie es dann benutzen :razz:

• Kitten? Beitrag #89
Probieren geht über studieren. Aber es gibt hier auch eine kreative Bastelecke für tolle KaKloVerstecke. (Kann vom Handy aus so schlecht verlinken)

• Kitten? Beitrag #90
Also den Thread hab ich schon durch :)

• Kitten? Beitrag #91
Da diese Minis wohl etwas größer werden als Lilly und Lucy suchen wir derzeit nach einem neuen Katzenklo (oder zwei...oder drei....) natürlich hübsch, groß oder halt in einem Schrank versteckt. Ideen habe ich viele.
Jetzt habe ich und finde das erstmal richtig toll.
Meint ihr, es wäre für zwei groß gewachsene Hauskater groß genug am Ende?
Was denkt ihr darüber?

Groß genug ist es vielleicht, aber der Preis..Für ein Plastikklo?:shock:

Außerdem sind so runde Toiletten recht schwer zu reinigen, weil man mit der Schaufel nicht richtig in die "Ecken" kommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kitten? Beitrag #92
Groß genug ist es vielleicht, aber der Preis..Für ein Plastikklo?

:roll::lol: Jaaah da zahlt man das Design *hust

• Kitten? Beitrag #93
:roll::lol: Jaaah da zahlt man das Design *hust

Na ja, Design und Kunst sind ja immer Geschmackssache:mrgreen:

Aber im Ernst, ich habe hier unter anderem so eine "runde" Wäschewanne als Klo. Die ist echt blöd zu reinigen.
Ich schabe da immer wie blöd in den "Kurven" rum und erwische trotzdem nicht alles.. Solche Teile sind einfach nur unpraktisch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kitten? Beitrag #94
Aber die Schaufel ist mit gerundet die passt sich dem an :p
Ich nenn mich nicht umsonst "loony" :lol:

• Kitten? Beitrag #95
Probier es doch aus :) mir persönlich wäre es zu teuer um damit zu experimentieren, daher muss ich auf deinen Erfahrungsbericht warten ;)

• Kitten? Beitrag #96
  • Kitten? Beitrag #97
*Mit den Füßen trappel.....Gehaaaalt wo bleibst duhuuuuu?

ERfahrungsberichte kommen. Mein Mann ist auch begeistert vom aussehen. dann hoffen wir nur noch darauf, dass die Miezen nicht sagen *böööh doof :mrgreen:

• Kitten? Beitrag #98
Wenn Du jetzt schon auf Dein Gehalt wartest, um ein Designer-Katzenklo zu kaufen, was machst Du dann, wenn einem Deiner drei (!) zukünftigen Katzen am Monatsende etwas fehlt und sie zum Tierarzt müssen?

• Kitten? Beitrag #99
Nene das schaut nur jetzt so aus.
Keine Sorge den Katzen fehlt es hier an nichts!
Und lieber verzichte ich auf etwas als das einer Katze es an Futter oder Hilfe mangelt.

Kennt doch jeder, oder?
Das es mal am Ende des Geldes noch Monat übrig ist.
Und für den Notfall gibt es immer noch den Dispo den ich jetzt nicht beutze um für die doch teuren Klos auch noch Zinsen zu bezahlen.
Zudem ich die Klos ja nicht vor Juli brauche.

Bei Lilly und Lucy hat es auch 1500 Euro am Ende gekostet. Als Lilly dann auch so schnell abbaute, war es egal ob unser Dispo am Ende ist und wie es bei uns aussieht. Wir haben uns das Geld geliehen und sind hin. Da gibts keine Diskussion.

*Rechtfertigung Ende

Zuletzt bearbeitet:
  • Kitten? Beitrag #100
*Rechtfertigung Ende

Für ein superteures grünes Designer-Klo muss sich niemand rechtfertigen. Ist ja Geschmackssache.
Bestell doch!:mrgreen:

Obwohl ich erstmal nach preiswerten flachen Schalen und Babyklos Ausschau halten würde, wenn die 3 Racker kommen...

Da kann man gar nicht genug Klos haben.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kitten?

Kitten? - Ähnliche Themen

Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Kitten haben Kryptosporidien und ich den "Kittenblues": Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu im Forum und brauche eure Hilfe und euren Rat! Vorab erst einmal Entschuldigung für die Menge an Text, welche jetzt...
Oben Unten