Guten Abend zusammen,
Wir sind gerad total verzweifelt. Heute Morgen als wir zur Arbeit gingen, waren unsere beiden völlig normal. Sarabi war wie immer und hat gemeckert, alles schön. Mein Mann kam heute Abend als erstes nach Hause. Keine Sarabi, auch nicht auf Rufen. Sie lag im Arbeitszimmer auf dem Sofa und ist nicht mehr aufgestanden. Auch zum Fressen nicht ( sie ist mega verfressen ). Apathischer Blick, keine Reaktion beim Streicheln. Als ich da war, haben wir es mit der Leckerlibox versucht. Nix. Wir konnten sie dann zum aufstehen bewegen, sie läuft klar, hockt sich aber nach kurzer Zeit wieder hin.
An der Brust ist das Fell geschwitzt gewesen, sie ist schlapp, Ohren auf Halbmast und ich finde, dass sie einen anderen Blick hat. Völlig andere Katze als heute Morgen. Es war zwar relativ warm heute, aber kann es daran liegen? Sarabi hat
Asthma und nimmt täglich Cortison, dazu ein Tumor in der Lunge, Alter unbekannt, wahrscheinlich 10+.
Morgen gehts auf jeden Fall direkt zum Tierarzt. Kann sie einfach nur erschöpft sein, weil über den Tag irgendwas vorgefallen ist? Kann eine Katze so drastisch in kurzer Zeit (9 Stunden ) so abbauen?
Ich bin total am Ende, da wir bei ihrem Krankheitsbild ständig mit dem Schlimmsten rechnen