08.05.2015 Katze baut innerhalb von Stunden deutlich ab Beitrag #61 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ich denke ganz fest an die Süße und drücke alle Daumen!
06.05.2015 Katze baut innerhalb von Stunden deutlich ab Anzeige Schau mal hier:Katze baut innerhalb von Stunden deutlich ab .
08.05.2015 Katze baut innerhalb von Stunden deutlich ab Beitrag #62 S Sarabi u Mufasa Beiträge 465 Reaktionspunkte 2 Blut ist auch unauffällig, bis auf die Muskelwerte, aber das kann wohl durch den verkrampften Bauch kommen. In 4 Wochen machen wir noch mal einen Test um sicher zu gehen. Schön ist aber, dass alle anderen Werte im grünen Bereich sind und das Kortison noch keinen Schaden an den Organen angerichtet hat. Was aber der Auslöser war, konnte jetzt keiner mehr rausfinden. Sie macht soweit aber einen guten Eindruck, ist jetzt natürlich erstmal müde. Aber wir aber sie seit langem mal wieder aus dem Brunnen trinken sehen, sonst geht sie nur, wenn keiner guckt. Trockenfutter gibt es eh nur ganz selten zum Spielen und Wasser zum Nassfutter eh immer, man steckt halt nicht drin im Tier. Hoffen wir, das es weiter bergauf geht. Immerhin war heute nur kurz Gefauche und später gabs sogar nasenküsschen :mrgreen:
Blut ist auch unauffällig, bis auf die Muskelwerte, aber das kann wohl durch den verkrampften Bauch kommen. In 4 Wochen machen wir noch mal einen Test um sicher zu gehen. Schön ist aber, dass alle anderen Werte im grünen Bereich sind und das Kortison noch keinen Schaden an den Organen angerichtet hat. Was aber der Auslöser war, konnte jetzt keiner mehr rausfinden. Sie macht soweit aber einen guten Eindruck, ist jetzt natürlich erstmal müde. Aber wir aber sie seit langem mal wieder aus dem Brunnen trinken sehen, sonst geht sie nur, wenn keiner guckt. Trockenfutter gibt es eh nur ganz selten zum Spielen und Wasser zum Nassfutter eh immer, man steckt halt nicht drin im Tier. Hoffen wir, das es weiter bergauf geht. Immerhin war heute nur kurz Gefauche und später gabs sogar nasenküsschen :mrgreen:
09.05.2015 Katze baut innerhalb von Stunden deutlich ab Beitrag #63 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Das sind doch gute Nachrichten . Weil es nach den Infusionen besser wurde , kann es doch sehr gut sein , das es einfach der Flüssigkeitsmangel war ? Ich drück euch weiter die Daumen .
Das sind doch gute Nachrichten . Weil es nach den Infusionen besser wurde , kann es doch sehr gut sein , das es einfach der Flüssigkeitsmangel war ? Ich drück euch weiter die Daumen .
09.05.2015 Katze baut innerhalb von Stunden deutlich ab Beitrag #64 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich liebe solche guten Nachrichten bei den Sorgenfellchen. Unbedingt weiter so!:-D
11.05.2015 Katze baut innerhalb von Stunden deutlich ab Beitrag #65 S Sarabi u Mufasa Beiträge 465 Reaktionspunkte 2 so, jetzt haben wir das Wochenende gut hinter uns gebracht. Sarabi frisst langsam wieder besser und wir sehen sie jetzt tatsächlich öfter mal aktiv am Brunnen saufen. nur das mit dem Output klappt noch nicht so gut. sie geht wirklich wenig aufs Klo, aber vielleicht braucht ihr Körper die Flüssigkeit jetzt anderweitig? sie bekommt jetzt noch zwei Tage Tabletten, einmal Schmerzmittel und einmal Magenschutz. die Teile sind wirklich groß (selbst wenn man sie in mehrere Stückchen schneidet), eingepackt in Kaustangen frisst sie sie aber anstandslos. ich halte jedes Mal den Atem an, weil ich damit rechne, dass sie doch mal anfängt alles auszuspucken. Sie ist eine richtig liebe Mietz! Sie ist aber noch nicht richtig wieder auf der Höhe und schläft viel, aber ich glaube, die letzten Tage waren auch wirklich anstrengend und sie muss erstmal wieder zu Kräften kommen. Hoffen wir, dass es weiter bergauf geht.
so, jetzt haben wir das Wochenende gut hinter uns gebracht. Sarabi frisst langsam wieder besser und wir sehen sie jetzt tatsächlich öfter mal aktiv am Brunnen saufen. nur das mit dem Output klappt noch nicht so gut. sie geht wirklich wenig aufs Klo, aber vielleicht braucht ihr Körper die Flüssigkeit jetzt anderweitig? sie bekommt jetzt noch zwei Tage Tabletten, einmal Schmerzmittel und einmal Magenschutz. die Teile sind wirklich groß (selbst wenn man sie in mehrere Stückchen schneidet), eingepackt in Kaustangen frisst sie sie aber anstandslos. ich halte jedes Mal den Atem an, weil ich damit rechne, dass sie doch mal anfängt alles auszuspucken. Sie ist eine richtig liebe Mietz! Sie ist aber noch nicht richtig wieder auf der Höhe und schläft viel, aber ich glaube, die letzten Tage waren auch wirklich anstrengend und sie muss erstmal wieder zu Kräften kommen. Hoffen wir, dass es weiter bergauf geht.
11.05.2015 Katze baut innerhalb von Stunden deutlich ab Beitrag #66 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Ich drück euch dafür auch die Daumen und weiß nur zu gut, wie man auf jede Regung achtet.
13.05.2015 Katze baut innerhalb von Stunden deutlich ab Beitrag #67 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Es wird ganz sicher wieder gut werden , ihr schafft das .
13.05.2015 Katze baut innerhalb von Stunden deutlich ab Beitrag #68 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Ich wünsche Euch alles Gute und wenn sie auf die Medikamente anspringt, um so besser. Blöd, dass ihr nicht die Ursachen heraus finden konntet.
Ich wünsche Euch alles Gute und wenn sie auf die Medikamente anspringt, um so besser. Blöd, dass ihr nicht die Ursachen heraus finden konntet.
14.05.2015 Katze baut innerhalb von Stunden deutlich ab Beitrag #69 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Wie gehts ihr denn?
15.05.2015 Katze baut innerhalb von Stunden deutlich ab Beitrag #70 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Muppel schrieb: Wie gehts ihr denn? Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich an , we geht es dem Miezel?
Muppel schrieb: Wie gehts ihr denn? Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich an , we geht es dem Miezel?
17.05.2015 Katze baut innerhalb von Stunden deutlich ab Beitrag #71 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Auch mal nachfrag..
17.05.2015 Katze baut innerhalb von Stunden deutlich ab Beitrag #72 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 36 Pfoten schrieb: Auch mal nachfrag.. Zum Vergrößern anklicken.... Ja , es wäre schön wenn wir noch einmal was hören wie es der Miez jetzt geht :roll:
36 Pfoten schrieb: Auch mal nachfrag.. Zum Vergrößern anklicken.... Ja , es wäre schön wenn wir noch einmal was hören wie es der Miez jetzt geht :roll: