Katze baut innerhalb von Stunden deutlich ab

Diskutiere Katze baut innerhalb von Stunden deutlich ab im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe gestern nur still mitgelesen und wünsche der Kleinen alles Gute . Ich hoffe, dass es nichts Schlimmes ist und die Ursache schnell...
  • Katze baut innerhalb von Stunden deutlich ab Beitrag #41
Ich habe gestern nur still mitgelesen und wünsche der Kleinen alles Gute .
Ich hoffe, dass es nichts Schlimmes ist und die Ursache schnell gefunden wird.

• Katze baut innerhalb von Stunden deutlich ab Beitrag #42
Erst war ich total erleichtert als ich hier gelesen habe. Dann von heute morgen der Post war dann doch nicht so doll :???:.
Ich drücke weiterhin die Daumen für die Süsse!

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze baut innerhalb von Stunden deutlich ab Beitrag #43
um 12 Uhr muss ich noch ein Vorstellungsgespräch führen, dann kann ich um 13 Uhr losdüsen. Mein Chef ist ganz ganz toll. Der Tierärztin haben wir mit hoher Dringlichkeit auf dem AB gesprochen und hoffen da auf schnelle Rückmeldung bzgl. Termin.

• Katze baut innerhalb von Stunden deutlich ab Beitrag #44
Ich hoffe dass es reicht... Bei solchen Symptomen muss man wirklich SOFORT handeln.
Wenn hier sowas ist, bringe ich notfalls das Tier ganz früh noch vor der Arbeit (zwischen 6 und 7) in die Klinik und lasse es da, dann tun die alles was notwendig ist.
Am besten wäre sie bereits gestern abend in die Klinik gekommen, aber das ist nun eh vorbei.
Ich drücke der Süssen alle Daumen, und bitte wartet nie mehr so lange ab.

• Katze baut innerhalb von Stunden deutlich ab Beitrag #45
die Tierärztin hat Tapsis Zustand gestern Abend nicht als lebensbedrohlich eingestuft, da ihr Allgemeinzustand gut war. Sonst hätten wir sie natürlich sofort in die Klinik gebracht, keine Frage.

ich kanns jetzt halt auch nicht mehr ändern.

sobald ich zu Hause bin, gehts ab zum Tierarzt, die sind vorbereitet und warten auf uns. die sind technisch äußerst gut ausgestattet und sehr kompetent, also keine Kleintierpraxis, wo ein bisschen rumgewurschtelt wird. ich vertraue sehr auf das Urteil und wir haben wirklich schon einige Tierärzte durch.

• Katze baut innerhalb von Stunden deutlich ab Beitrag #46
Wir denken an Euch und hoffen, dass alles gut geht! Halt uns auf dem Laufenden!

• Katze baut innerhalb von Stunden deutlich ab Beitrag #47
Ich denke auch an euch und ihr kümmert auch und mehr geht nicht .
Daumen drück.

• Katze baut innerhalb von Stunden deutlich ab Beitrag #48
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es der Kleinen bald besser geht und ihr die Ursache finden könnt.

• Katze baut innerhalb von Stunden deutlich ab Beitrag #49
Gibt es was Neues...? Ich hoffe der Süssen geht es besser.

• Katze baut innerhalb von Stunden deutlich ab Beitrag #50
Ich habe das Drama gestern gar nicht mitbekommen. Aber nun alles nachgelesen und alle Daumen zum Drücken aktiviert. Ich hoffe, der Maus geht es besser!?

• Katze baut innerhalb von Stunden deutlich ab Beitrag #51
Ich hab es auch erst heute früh gelesen und bin ebenfalls sehr gespannt. Hoffentlich wird alles gut.

• Katze baut innerhalb von Stunden deutlich ab Beitrag #52
Vielen Dank für eure Anteilnahme!!!

Wir sind jetzt nach mehreren Stunden beim Tierarzt zurück. Tapsi hat eine Infusion bekommen, Blutbild gibt es morgen, Ultraschall Bauch & Darm war unauffällig. So richtig kann sich keiner erklären, was es sein könnte. Morgen bekommt sie noch eine Infusion und dann haben wir auch die Blutwerte, vielleicht kommt da was bei raus. Ihr Kortison hat sie heute gespritzt bekommen, weil sie ja nix gefressen hat.

Zu Hause gab es erstmal großes Gefauche, was uns total gewundert hat. Habe dann beide mit angekatzten Handtüchern abgerubbelt, dann wars besser.

Sarabi war dann gleich aktiv in der Wohnung unterwegs und später hab ich ihr dann einfach ein Löffelchen Nassfutter hingehalten und sie hat es mit Begeisterung gefressen ?
Langsam keimt wieder Hoffnung!

• Katze baut innerhalb von Stunden deutlich ab Beitrag #53
Oh das lässt wirklich hoffen. Jetzt diese Warterei auf das Blutbild... bis dahin sind natürlich alle Daumen weiter gedrückt.
Dass es Faucherei gab ist nur natürlich. Tapsi hat furchtbar nach Tierarzt gerochen. Das mit den Handtüchern abreiben war eine gute Idee.

• Katze baut innerhalb von Stunden deutlich ab Beitrag #54
Futtern ist immer ein gutes Zeichen:-D

Und ich drücke selbstverständlich weiterhin alle Daumen.

• Katze baut innerhalb von Stunden deutlich ab Beitrag #55
Hier sind auch alle Daumen fest gedrückt für die Süsse!
Futtern ist toll, das soll sie mal weiter tun :) grossen Knuddler an die Kämpferin!

• Katze baut innerhalb von Stunden deutlich ab Beitrag #56
Hoffnungsvolle Nachrichten , meine Daumen bleiben auch gedrückt .

• Katze baut innerhalb von Stunden deutlich ab Beitrag #57
Zu Hause gab es erstmal großes Gefauche, was uns total gewundert hat. Habe dann beide mit angekatzten Handtüchern abgerubbelt, dann wars besser.

Hier gibt es übrigens auch immer Riesen-Gefauche, wenn ich mit einem Patienten vom Tierarzt heimkomme.
Der Tierarzt-Geruch muss ja wirklich fürchterlich sein und verunsichert alle total.:-?
Und dann fauchen alle auch noch ausgerechnet den "Kranken" an. Derjenige tut mir dann immer so leid.

Ich merke mir mal Deinen Tipp mit den "angekatzten" Handtüchern.:mrgreen:

• Katze baut innerhalb von Stunden deutlich ab Beitrag #58
Klasse das es Ihr besser geht und weiter sind die Daumen gedrückt

• Katze baut innerhalb von Stunden deutlich ab Beitrag #59
eine nächtliche Katzenkopfnuss von einer dicken Ringeltonne mit glattrasiertem Bauch kann so gut tun und einen zu Tränen rühren :)

Sarabi kam heute Nacht kuscheln, nicht lang, aber immerhin. 3 Pipis und eine Wurst konnte ich ihr heute morgen zweifelsfrei zuordnen. Das ist einfach bei uns, weil der Kater nie was einbuddelt, also ist alles andere von ihr.

die erlaubten zwei Löffelchen Nassfutter hat sie heute morgen eingesaugt.

jetzt ist es eher so, dass Tapsi ständig Muffi anfaucht, auch wenn er nur in 3 Meter Entfernung sitzt und kurz rüberschaut. ich vermute, sie will ihn auf Abstand halten? Der Kater ist völlig verwirrt.

jetzt noch ein Vorstellungsgespräch, dann Laptop schnappen und zu Hause weiterarbeiten, bis es dann um 16.00 Uhr zum Tierarzt geht. hab ich schon mal erwähnt, dass ich einen ganz tollen Chef hab?!

wir sind vorsichtig optimistisch, die Tierärztin ermahnte uns aber, nicht sofort zu glauben, dass alles wieder gut ist.

ob es sich überhaupt klären lässt, was sie eigentlich hatte?

• Katze baut innerhalb von Stunden deutlich ab Beitrag #60
eine nächtliche Katzenkopfnuss von einer dicken Ringeltonne mit glattrasiertem Bauch kann so gut tun und einen zu Tränen rühren :)

Sarabi kam heute Nacht kuscheln, nicht lang, aber immerhin. 3 Pipis und eine Wurst konnte ich ihr heute morgen zweifelsfrei zuordnen. Das ist einfach bei uns, weil der Kater nie was einbuddelt, also ist alles andere von ihr.

die erlaubten zwei Löffelchen Nassfutter hat sie heute morgen eingesaugt.

jetzt ist es eher so, dass Tapsi ständig Muffi anfaucht, auch wenn er nur in 3 Meter Entfernung sitzt und kurz rüberschaut. ich vermute, sie will ihn auf Abstand halten? Der Kater ist völlig verwirrt.

jetzt noch ein Vorstellungsgespräch, dann Laptop schnappen und zu Hause weiterarbeiten, bis es dann um 16.00 Uhr zum Tierarzt geht. hab ich schon mal erwähnt, dass ich einen ganz tollen Chef hab?!

wir sind vorsichtig optimistisch, die Tierärztin ermahnte uns aber, nicht sofort zu glauben, dass alles wieder gut ist.

ob es sich überhaupt klären lässt, was sie eigentlich hatte?

Das sind sehr gute Nachrichten , wenn deine TÄ Recht hat .
Ich kann mir sehr gut vorstellen das die Flüssigkeit ihr sehr geholfen hat , ich würde sie weiter infundieren lassen und in Zukunft immer das NA Futter mit Wasser anreichern und TR Futter nur wenig oder nicht geben .
Die Blutwerte werden sicher etwas klären.

Daumen bleiben gedrückt .

Thema:

Katze baut innerhalb von Stunden deutlich ab

Katze baut innerhalb von Stunden deutlich ab - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
Bauchspeicheldrüse oder was anderes?: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat. Meine Katze Lola (15 Jahre alt) hat ein chronisches Bauchspeicheldrüsenproblem (angeblich). Seit gefühlt...
Werden Katzen zu Stubenhockern?: Hallo liebe Community, Ich habe mal wieder eine Frage an euch da ich ja noch relativ neu im "Katzen Geschäft" bin. Aktuell ist bei uns folgende...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten