Katze plötzlich unsauber

Diskutiere Katze plötzlich unsauber im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Der Kater hat sich in Victoria verschossen. Die schliefen auch vorhin zusammen in einer Katzenhöhle. Als Sheila nur daran vorbei gegangen ist...
  • Katze plötzlich unsauber Beitrag #81
Der Kater hat sich in Victoria verschossen. Die schliefen auch vorhin zusammen in einer Katzenhöhle.
Als Sheila nur daran vorbei gegangen ist, fing der Kater schon an zu knurren und merkwürdig zu jaulen.
Ich gehe mal davon aus, dass beide die Vorherschafft haben wollen.
Nur vom angeknurrt und angefaucht werden, lässt sich Sheila überhaupt nicht beeindrucken.
Die macht irgendwann einen Sprint in Richtung Sandro und er sucht das weite.
Victoria ist das alles egal. Die verträgt sich mit beiden.
Zutraulich sind alle 3. Sheila noch nicht so ganz 100%ig.

• Katze plötzlich unsauber Beitrag #82
Liegt Sheila auch manchmal mit Victoria zusammen?

• Katze plötzlich unsauber Beitrag #83
Victoria schläft auch mit Sheila zusammen.
Dann legt sich Sandro alleine irgendwo hin.
Liegt Victoria in der Höhle und Sheila ist außer Sichtweite, legt er sich zu ihr.

• Katze plötzlich unsauber Beitrag #84
Dann hat Sheila also auch soziale Kontakte.

Aber gut, die Situation zwischen Sheila und Sandro klingt schon sehr angespannt. :???:
Das KÖNNTE natürlich auch ein Grund zum Wildpinkeln sein.

Hast Du den Urin nochmal untersuchen lassen, nach der Antibiotika-Gabe?
Denn es war ja Blut im Urin, nicht?

• Katze plötzlich unsauber Beitrag #85
Waren geringe Spuren.
Hatte kurz vor Ende der 2 Wochen beim Tierarzt angerufen. Eine erneute Untersuchung wäre nicht nötig.
Habe danach noch mal in der Badewanne am Abfluss mal was gefunden, dass dann gründlich gereinigt und seit dem da auch nichts mehr entdecken können.
Aber muss nicht zwangsweise Sheila gewesen sein.

Ich habe ja immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben, dass die sich auch noch mal vertragen.
Irgendwann gibt einer nach.

• Katze plötzlich unsauber Beitrag #86
Irgendwann gibt einer nach.

Das wäre Euch zu wünschen, aber wenn die Situation auf Dauer so angespannt ist, solltest Du Dir noch etwas anderes überlegen.
Ich denke da, an eine Katzen-Therapeutin.

• Katze plötzlich unsauber Beitrag #87
Ich werde das mal weiter beobachten.

Thema:

Katze plötzlich unsauber

Katze plötzlich unsauber - Ähnliche Themen

Kranke Katze wird zudem noch massiv unsauber: Hallo :-( Ich hatte jüngst noch einige Freds paralell geschrieben, und dann wurde es still. Grund ist eine hefige Erkrankung von U'Cha, unserer...
Katze nur nachts unsauber: Hallo zusammen, Wir haben seit einiger Zeit ein Problem mit einer unserer Katzen. Sie war ca. bis vor einem Monat krank, niemand wusste genau was...
Zerstörungswütige Katze: Hallo meine Lieben, Ich bin am Ende mit meinem Latein. Mein Neuzuwachs ist in den letzten Wochen extrem zerstörerisch geworden! Nicht nur das...
Zara, die kreativste Katze der Zerstörung: Hallo ihr lieben, eine Lösung für mein Problem gibt es in der Hinsicht wahrscheinlich nicht mehr, aber ich glaube es tut mir ganz gut einfach mal...
Verhaltensprobleme bei meiner Katze: Hallo ihr Ich habe ein Problem mit meiner Nele. Da ich davon ausgehe das das Problem bei Nele tief sitzt hole ich mal ein wenig weiter aus und...
Oben Unten