unsere Rosi ist trächtig :)

Diskutiere unsere Rosi ist trächtig :) im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ja, das hört sich gut an. Er darf blutig sein, aber nicht eitrig. Es kann, muss nicht aber kann, sich jetzt noch einige Stunden hin ziehen. Ich...
  • unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #141
Ja, das hört sich gut an. Er darf blutig sein, aber nicht eitrig. Es kann, muss nicht aber kann, sich jetzt noch einige Stunden hin ziehen. Ich hatte Katzen, da hat es dann noch fast 24 Stunden gedauert. Bei anderen ging es dann gleich los.

Es gibt einige Katzenm wenn sie das erste mal werfen, dass sie im Katzenklo das erste Baby bekommen. Wenn Du Klumpstreu hast, dann wird das Baby parniert. Sofort das Mäulchen zum atmen frei machen

• unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #142
Die Farbe war so leicht gelblich und bissl bräunlich aber sah auch nicht aus wie Kot und war eben auch an der Scheide er war eben auch sehr schmierig wo ich ihn abgewischt habe

• unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #143
Ich habe Dir eine pn geschickt

• unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #144
Jetzt dürfte es bald los gehen ??.
So lange der Schleimpropfen nicht unangenehm riecht, ist alles im grünen Bereich.
Du hast geschrieben, sie kann sich den Popo nicht mehr selbst putzen. Das könnte auf 6 und mehr Kitten hindeuten, muss aber nicht sein. Bin schon sehr gespannt.
Wenn Sie instinktiv alles alleine meistert, lass sie gewähren. Deine Anwesenheit wird ihr Sicherheit geben.

Daumen sind gedrückt
LG Gabriele

• unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #145
Daumen sind gedrückt

• unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #146
Meine auch!

• unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #147
Meine auch!

• unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #148
Meine erst!

• unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #149
Und meine :)

• unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #150
Vielen dank :)
Ich halte euch auf dem laufenden

• unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #151
Ja, das hört sich gut an. Er darf blutig sein, aber nicht eitrig. Es kann, muss nicht aber kann, sich jetzt noch einige Stunden hin ziehen. Ich hatte Katzen, da hat es dann noch fast 24 Stunden gedauert. Bei anderen ging es dann gleich los.

Es gibt einige Katzenm wenn sie das erste mal werfen, dass sie im Katzenklo das erste Baby bekommen. Wenn Du Klumpstreu hast, dann wird das Baby parniert. Sofort das Mäulchen zum atmen frei machen

Verständlich, dass sie in das Katzenklo geht. Heftige Presswehen haben durchaus eine Ähnlichkeit mit extremer Darmaktivität.

• unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #152
Hallo Any Sophie.., in Deinem Profil steht , Deine Katzen sind Bengalen und Du bist männlich !? Muss ich dass jetzt verstehen ? L.G. Catrin

• unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #153
Hallo Any Sophie.., in Deinem Profil steht , Deine Katzen sind Bengalen und Du bist männlich !? Muss ich dass jetzt verstehen ? L.G. Catrin

Hallo Oleanderfrau,

das mit den Bengalen kannst du getrost vergessen. Wenn man das nicht ändert, dann steht da voreingestellt "Bengalen". Warum das so ist kann ich dir auch nicht sagen, es hat auf jeden Fall schon zu vielen Verwirrungen geführt ;-).

Auf den Bildern von Rosi sieht man ja deutlich, dass sie keine Bengallady ist.

• unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #154
Hallo Finny.., danke für Deine Antwort . Auch den Stopp nach 3. Katze , finde ich merkwürdig . L.G. Catrin

• unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #155
Hallo Finny.., danke für Deine Antwort . Auch den Stopp nach 3. Katze , finde ich merkwürdig . L.G. Catrin

Wie gesagt, das sind Voreinstellungen. Nicht jeder aktualisiert das gleich.
Mein Profil ist auch alles andere als aktuell. Ich weiß das zwar, es interessiert mich aber eigentlich wenig. Ich schaue aber auch ehrlich gesagt relativ selten in die Profile rein.

• unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #156
Guten Morgen! ich komme mir schon etwas vor wie ein Stalker, aber ich muss einfach ständig hier gucken :oops:

Tut sich was?
Wenn ja, was tut sich?

• unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #157
Dann bin ich auch ein Stalker. Habe auch gleich geguckt

• unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #158
Dann sind wir schon drei stalker

• unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #160
5 [emoji12][emoji3][emoji4]

Thema:

unsere Rosi ist trächtig :)

unsere Rosi ist trächtig :) - Ähnliche Themen

HILFE! 'Ausgesetzte' Katze 65. Tag trächtig!: Hallo liebe User :-) Mein Name ist Anna-Lena, bin 18 Jahre alt und wohne in meiner eigenen Wohnung in Essen.:roll: Ich habe schon vieles hier...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten