unsere Rosi ist trächtig :)
Diskutiere unsere Rosi ist trächtig :) im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Noch nix? Meine Herren, die Babys lassen sich aber bitten.
-
-
unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #181
Noch nix? Meine Herren, die Babys lassen sich aber bitten.
-
-
-
unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #182
Wenn die Katze rollig ist und vom 5. bis 10. März bei ihrem Kater ist, dann rechne ich den 8. März als Beginn der Trächtigkeit.
Dieser Zeitraum ist
definitiv zu lang! Doch das ist eine andere Diskussion, um die es
hier definitiv nicht geht.
Immer schwierig, wenn man nicht den ungefähren Zeitpunkt der Deckung kennt. Doch es ist noch keiner drin geblieben ;-). Also weiter abwarten und Tee trinken.
-
-
unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #183
ich les hier auch ab und an still mit. unsere katze früher hatte ihren wurf, als bei uns konfirmation anstand und die bude voller leute war. da hat sie unter der küchenbank in ihrer kiste vier babys bekommen. vielleicht wartet deine noch auf den richtigen zeitpunkt. oder mehr publikum [emoji6]
-
-
unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #184
Ich hatte immer vom 1. Decktag an gerechnet . Als ich mit einer Katze mal am 71. Tag , abends zur Tierärztin fuhr , ahnte ich nichts Gutes mehr . Laut Ultraschall alles o.k .. Keine Hinweise für die nächsten 2 Tage auf eine Geburt . Morgens zwischen 4.00-6.00 Uhr wurden 6 grosse muntere Kitten geworfen . L.G. Catrin
-
-
unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #185
Das haben wir uns auch gedacht das die Tierarzt sich da ganzschön verrecht haben muss
-
-
unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #186
Das haben wir uns auch gedacht das die Tierarzt sich da ganzschön verrecht haben muss
An irgend einer Stelle wohl schon, denn sie kann ja nicht gleichzeitig für heute den 63. Tag errechnet haben und den Geburtstermin auf vor knapp 10 Tagen errechnet haben ;-).
Aber wie Gabriele schon sagte: raus kommen sie alle ;-). Und eins ist wohl Fakt: der Geburtstermin rückt immer näher und somit nimmt die Wartezeit stätig weiter ab :lol:. Ihr schafft das schon und die Daumen bleiben gedrückt, dass alles gut verläuft.
-
-
unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #187
-
-
unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #188
Ich trau mich schon gar nicht mehr zu fragen und stalke jetzt still weiter
-
-
unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #189
-
-
unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #190
Heute Nacht aber. Oder spätestens morgen. :mrgreen:
-
-
unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #191
Gerade alles gelesen.....puh....die maus macht es aber spannend. ich stalke jetzt auch mit
-
-
unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #192
Einen wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben, das Warten hat endlich ein Ende denn Gestern um 18:30 ging es plötzlich und völlig unerwartet los.Rosi lag zwei Stunden in den Wehen nach dem man sehen konnte das etwas kommt das sah allerdings nicht wie der Kopf sondern eher wie der Schwanz aus...So sind wir sofort zum Tierarzt gefahren und der musste das kleine mit den Wehen herrausholen da es mit dem Po zuerst kam.danach sind wir wieder nachhause und die Geburt verlief völlig reibungslos 4 Kitten erblickten das Licht der Welt noch am 26.5 und eins am 27.5 so haben wir bis jetzt 5 kleine (alles Rotschöpfe) aufgeweckte Kitten.Die kleinen machen einen Fitten Eindruck sie säugen schon voller Eifer. Unserer Stolzen und tapferen Mamii Rosi geht es den Umständen entsprechend sehr gut (wir haben aber den Eindruck als würde noch ein 6tes kommen)
Also vielen herzlichen dank für die Gute zusprache die vielen Tips und großer dank geht an eine ganz bestimmt Userin aus diesem Forum die mir eine sehr große Hilfe war.Danke an euch Alle ?❤?
-
-
unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #193
Da sind Sie ❤😻
-
IMAG5789.jpg
2,2 MB
· Aufrufe: 43
-
IMAG5790.jpg
2,6 MB
· Aufrufe: 31
-
IMAG5784.jpg
756,9 KB
· Aufrufe: 32
-
-
unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #194
Oh wie schön - endlich die lang ersehnte Nachricht!!!
Schön dass alles relativ reibungslos verlaufen ist!
Und wie süß die Mini-Rotschöpfe....
Glückwunsch

-
-
unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #195
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.
Viel Freude mit den Minis und der Mama eine stets gut gefüllte Milchbar.
-
-
unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #196
Ich hab hier auch die ganze Zeit reingeguckt und mitgewartet.
Herzlichen Glückwunsch!
-
-
unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #197
Glückwunsch! Nur solltest du jetzt möglichst schnell abklären ob da noch ein Kitten kommt oder nicht!
-
-
unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #198
Ach, schön sind diese Bilder. Und das letzte wird sich nun auch bald auf die Reise machen. Eventuell ist es aus einer Nachdeckung, dann kann es schon sein, dass es ein oder zwei Tage später kommt.
-
-
unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #199
Glückwunsch! Alle rot [emoji7]
Dann braucht man ja nicht fragen, wie der Papa aussah...
Bestimmt kann der Tierarzt zu klären helfen, ob da noch eines ist, oder nicht. Gut, dass er bei dem Ersten helfen konnte.
Alles Gute für euch und die Ginger-Cats!
-
-
unsere Rosi ist trächtig :) Beitrag #200
[...] Dann braucht man ja nicht fragen, wie der Papa aussah... [...]
Naja, je nach Geschlecht der Kitten rot oder eben doch schwarz :lol: ...
Alles Gute für die Aufzucht, lass die Mama bitte nicht zu spät kastrieren ;-).
Thema: