Heute gibt's nur alte Fotos, weil ich einfach nicht dazu komme neue zu machen zur Zeit! :-(
Zuerst ein Käferchen, das ich euch schon vor Wochen zeigen wollte. Mein Freund hat ihn auf dem Balkon entdeckt, ich war da leider nicht Zuhause. Finde ihn soooo schön!
Dann Taminchen <3
Und ich weiß nicht, ob ich das schonmal gezeigt hatte. Es zeigt einfach, wie sehr sich Tamina nach ca. einem Jahr nun schon an meinen Freund gebunden hat. Sie liebt ihn <3
Und rundherum:
Tamina frisst das Ropocat Sensitive solala. Wild ging ganz gut mit 180g/Tag jetzt. Davon hab ich mehr geholt. Und werde wohl einfach das Sensitive egal welche Sorte weiterfüttern. Also keine richtige AD, da ich denke es liegt nicht an einer Fleischsorte, sondern an Zusätzen. Tamina juckt nämlich schon viel weniger, besonders das Lecken am Bauch lässt nach nun einer Woche schon deutlich nach!!
Ich will auch nochmal irgendwann testen, ob Layla vllt auch Ropocat fressen kann ohne DF. Barf ist zwar super, mir aber eigentlich zu lästig, um ehrlich zu sein

Also wenn gute Dose ginge, wäre es mir deutlich lieber.
Der Laden hier ist klasse. MACs hat er auch, sollte Tamina endlich mal auf den Geschmack kommen. Und ich habe mir eben eine Kundenkarte bestellt: 10% Rabatt! Damit kaufe ich dort sogar günstiger als bei Sandras Tieroase ein, was das Ropocat angeht! Super gut. Sie haben nur leider nie viele Dosen auf Vorrat, also da muss ich mal sehen wie ich das regele. Vllt kann ich das ja mit denen klären, dass sie mir mehr mitbestellen. (Habe jetzt nur sieben 400g-Dosen Wild bekommen zB.)
Zu mir und meiner Psyche: War eben das 2. Mal diese Woche im Fitness. Zwar weniger lange als "früher", aber immerhin. Und mir tut es wirklich gut. Ich muss nur dran bleiben.
Habe auch gestern und heute produktiv viel mehr für die Uni geschafft als sonst! Tschaka!