Gestern im Radio fragte der Moderator wer das kennt, dass man sich denkt was für ein Vollidiot man gerade war.
Ich kann sagen: gerade eben dachte ich das von mir :roll:
Ich dummes Ding dachte mir: solange ich wegen Tamina zu dem Laden fahren muss, der ja nicht gerade direkt um die Ecke ist, kann ich auch testen ob Layla das vielleicht auch verträgt ohne DF zu bekommen.
Soweit so gut. Also eine woche Ropocat für beide, dachte ich mir.
Heute früh also Pferd für Tamina (1,89€ für 400 g) und Geflügel für Layla (1,29€ für 400 g). Geflügel mag Tamina eigentlich gar nicht, Pferd klappt dafür super.
Tja - kaum ist Geflügel aber in Laylas Napf, isses viel toller als Pferd :roll: hätte ich mir ja denken können. Dh Tamina hat nun Geflügel gefressen.. wie gut dass die Pferde-AD erst seit Samstag läuft. Jetzt kriegt Layla die Dose zu ende gegeben und dann wieder Barf, was Tamina eh nicht anrührt. Ob layla Ropocat verträgt teste ich sobald auch Tamina ne zweite Sorte fressen darf. Also so in 6 bis 8 Wochen.
Fange die AD also morgen abend quasi von neu an. Hier kommt es: ich Vollidiot xD einmal wegen AD und noch dazu wird Tamina dann ja automatisch weniger vom Pferd fressen, was ich dann wegwerfen kann. Dabei ist gerade das ja so schweine teuer..
(Wäre Layla gechippt hätten wir ja eh schon lange zweimal den SureFeed Automaten hier stehen damit jeder nur an sein Futter kommt. Ist sie aber nicht, also klappts nicht.)
Auf ein Neues, nech? -.- immerhin nur 3 Tage AD für den Hintern und nicht 3 Wochen ;-)