Die Hessen kommen! :D

Diskutiere Die Hessen kommen! :D im Foto Studio Forum im Bereich Community; Falls es dich tröstet... Lucky hat mir gestern ein paar Wochen getreidefreie Diät ruiniert, als ich Sirius ein bisschen Trockenfutter zustecken...
  • Die Hessen kommen! :D Beitrag #101
Falls es dich tröstet... Lucky hat mir gestern ein paar Wochen getreidefreie Diät ruiniert, als ich Sirius ein bisschen Trockenfutter zustecken wollte - er hat nämlich in einem unbeobachteten Moment einfach alles aufgefressen. Bin gespannt, ob seine blutigen Stellen jetzt wieder mehr werden. Wenigstens kann ich ihm dann täglich so ungefähr drei Mal sagen, dass es seine Schuld ist!

• Die Hessen kommen! :D Beitrag #102
Ja das ist sehr gut Cora. Es würde ja auch nichts ändern, wenn Du Dich ärgerst.
Aber habe bitte auch die Brote Deines Freundes im Auge ;-). Du weisst doch.....Männer...

Hab's meinem Freund grade lachend vorgelesen. Kommentar von ihm: "Hahaha - gar nicht wahr" :lol:

Falls es dich tröstet... Lucky hat mir gestern ein paar Wochen getreidefreie Diät ruiniert, als ich Sirius ein bisschen Trockenfutter zustecken wollte - er hat nämlich in einem unbeobachteten Moment einfach alles aufgefressen. Bin gespannt, ob seine blutigen Stellen jetzt wieder mehr werden. Wenigstens kann ich ihm dann täglich so ungefähr drei Mal sagen, dass es seine Schuld ist!

:roll: Immer diese Katzen! Aber ganz recht: Selbst Schuld :p Wir schaffen das schon noch *g*

• Die Hessen kommen! :D Beitrag #103
  • Die Hessen kommen! :D Beitrag #104
  • Die Hessen kommen! :D Beitrag #105
Na dann bin ich ja beruhigt ;-).

• Die Hessen kommen! :D Beitrag #106
Uhhhh Layla mochte endlich mal mit dem Laserpointer spielen! Und was ging sie ab. Da war sogar Tamina egal. Das wäre genial wenn es so bleibt - so könnte ich sie zukünftig deutlich leichter auspowern!

• Die Hessen kommen! :D Beitrag #107
Viele Neues gibts hier nicht.
Tamina frisst brav ihr Pferd (so ca 200g am Tag). Ist mir noch eeeetwas wenig, aber es ist viel besser als mit allen anderen Sorten.

Layla schmust und schmust und schmust und freut sich dass es wärmer ist und der Balkon somit offen.

Das hier ist übrigens unser berühmt berüchtigtes Badezimmerfenster, aus dem uns damals Tamina und Sheila ausgebüchst sind. Tamina liebt es dort zu sitzen :roll:

uploadfromtaptalk1435334757950.jpg

War heute wieder im Sport und hab die Zeit genutzt und aufm stepper einfach für die anstehende Klausur gelernt. Die haben ja so Ablagedinger dran. Ging super und zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;-)

Gleich mach ich noch bisschen was im Haushalt und dann couching mit den Katzis. [emoji173]

So lag Tamina eben bei mir und hat geschlafen. Soooo süß *_*

uploadfromtaptalk1435335045263.jpg

• Die Hessen kommen! :D Beitrag #108
Das Foto ist wirklich süß.Toll, dass Du den Sport jetzt so durchziehst. Ich beneide Dich darum, würde auch so gerne wieder Sport machen, ist aber leider gesundheitlich nicht möglich. Allerdings hätte ich nicht nebenbei lernen können, da hätte mir die Konzentration gefehlt.

• Die Hessen kommen! :D Beitrag #109
Ich weiss ja dass du den Sport vermisst. Ich mag ihn immernoch nicht gerne :roll: hab aber nun in einer Woche mit Sport und gesunder Ernährung schon ein halbes Kilo abgenommen. Hoffe ich ziehe es endlich mal durch. [emoji106]

Och so aufm Stepper ging das super - sonst guck ich immer nur doof in der Gegend rum und langweile mich [emoji38]

• Die Hessen kommen! :D Beitrag #110
Mich hat immer Musik so motiviert, deshalb hatte ich immer Stöpsel im Ohr.

• Die Hessen kommen! :D Beitrag #111
Liebe Bianca,
Du sagtest noch ich soll auf die Brote von meinem Männe aufpassen.
Er war ja am lachen und meinte das sei nicht wahr :roll:
Er kommt gerade heim, macht sich Brot, geht weg und als ich ins Schlafzimmer komme schleckt Tamina am Salamibrot....... kommentar meines Freundes: das sei doch gar nicht so schlimm, da sei ja wohl nix passiert..

Hm ja doch? Alleine wenn sie Butter geschlabbert hat.. haben ja die streichzarte, die mit Öl versetzt ist. Genau sowas vermute ich ja als Auslöser. Also pflanzliches Öl. Klasse also dass schon wieder 3 Tage umsonst sind.. und ich drehe durch wenn das jetzt nochmal passiert. Oder nach 4 Wochen oder so.. grrrrr.

Irgendwie ist ihm das glaub ich einfach nicht bewusst wie wichtig das ist :sad:

• Die Hessen kommen! :D Beitrag #112
Hilft nur meckern und bevormunden. Zum glück gehen meine nicht an menschensachen. Besorg deinem Freund doch sone Käseglocke die er drüber stellen kann XD

• Die Hessen kommen! :D Beitrag #113
Cora das ist jetzt nicht Dein Ernst :shock:. Ich glaube es nicht. Du musst eben DOCH auf ihn aufpassen.
Deine Tamina ist aber auch auf Zack. So schnell ist Krabbe nicht.

• Die Hessen kommen! :D Beitrag #114
Hab nochmal versucht ihm zu erklären wie wichtig das ist. Er war der festen Überzeugung son kurzer Schlabberer wäre nicht schlimm.
Habs versucht zu erklären mit einem Menschen-Beispiel: bei Erdnussallergie sind ja auch schon "nur" Spuren irgendwo drin gefährlich.

Er meinte dann, dass er sein Brot zukünftig überall mithin nimmt [emoji23] ich bin gespannt!

• Die Hessen kommen! :D Beitrag #115
In solchen Situationen liebe ich meine Senioren... Hier kommt keiner auf die Arbeitsfläche! :twisted:

Meine Aufräummotivation "Wir können die Katzen doch nicht in die Küche lassen, wenn da alles auf der Arbeitsfläche steht!" ist damit allerdings auch gestorben :roll:

• Die Hessen kommen! :D Beitrag #116
Haha Glasi. DAS denkich mir auch oft. Arbeitsfläche steht dauernd voll hier XD

• Die Hessen kommen! :D Beitrag #117
Mein Freund hatte das Brot leider auf seinem Nachttischschränkchen stehen gehabt.. da kommen auch Senioren hin, denke ich xDD
Aber ansonsten ist das durchaus praktisch, da gebe ich euch recht *g* Wir decken mittlerweile alles ab, was so rumsteht. Gebrauchte Teller, aber Spülmaschine voll? - Abdeckhaube für in die Mikrowelle drüber. Kuchen gebacken, aber passt nix drüber? - Rewe-Einkaufskorb drüber gestülpt :lol::lol::lol:
In der Hinsicht war es besser, als die Küche noch Tabuzone war vor paar Monaten. Aber an sich lebt sich's besser mit offenen Türen :)

Mal sehen ob mein Männe sich an sein Versprechen hält :mrgreen:

• Die Hessen kommen! :D Beitrag #118
Die Hauptsache ist dass man Phantasie hat Dinge zweckzuentfremden :lol:.
So ganz würde ich Deinem Freund noch nicht trauen Cora.

• Die Hessen kommen! :D Beitrag #119
Die Hauptsache ist dass man Phantasie hat Dinge zweckzuentfremden :lol:.
So ganz würde ich Deinem Freund noch nicht trauen Cora.

Ich trau ihm auch nicht, aber ich kann ja auch nicht nun ständig hinter ihm her rennen :roll: Er war gestern schon genervt davon, dass ich was gesagt habe.. und er ist ja auch Zuhause, wenn ich mal nicht da bin >.<
Alles Mist! Kann mich also quasi nicht drauf verlassen, dass unsere AD dann wirklich eindeutig ist.. *seufz*

• Die Hessen kommen! :D Beitrag #120
Da hast Du Recht Cora. Dein Freund ist ja auch mal alleine. Wir gehen jetzt einfach mal davon aus, wo Du es ihm genau erklärt hast, dass er aufpasst ;-).

Thema:

Die Hessen kommen! :D

Oben Unten