Charlie ist bei ihrem Dad...

Diskutiere Charlie ist bei ihrem Dad... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; ... und ich so unendlich traurig. Mein Herzblatt; 15.07.2011 - 16.05.2015 Meine geliebte Charlie, wir wussten schon lange, dass unsere Zeit...
  • Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #1
Finny

Finny

... und ich so unendlich traurig.

21926577xa.jpg

Mein Herzblatt; 15.07.2011 - 16.05.2015

Meine geliebte Charlie,

wir wussten schon lange, dass unsere Zeit mit dir begrenzt ist. Es ändert nichts, mich hat dieser Tag getroffen wie ein Donnerschlag.

Die letzten Wochen bist du dem Tod immer wieder von der Schippe gesprungen. Schon zwei Mal waren wir mit dir in der Tierklinik und dachten deine Zeit wäre gekommen. Aber wir durften dich wieder mit Heim nehmen und es ging dir nach den Besuchen auch wieder richtig gut. Das Wasser, welches sich in deiner Lunge gebildet hatte, hat dich beim atmen behindert, aber nachdem es abpunktiert wurde, bist du hier wieder rumgesprungen, hast gut gefressen, gespielt und draußen die Sonne genossen. Noch gestern hast du Fliegen gefangen und das schöne Wetter draußen genossen.

Heute Morgen fiel dir dann das Atmen wieder so schwer, dass wir uns wieder auf den Weg gemacht haben. Wir haben lange, lange mit der Tierärztin beraten, was das Beste für dich ist. Dich gehen zu lassen, oder noch einmal zu punktieren. Auch die Tierärztin war sich sehr unsicher, weil du immer noch so einen aufgeweckten Eindruck gemacht hast.

Schweren Herzens haben wir uns dann dazu entschieden dich gehen zu lassen, obwohl wir Sorge hatten dir noch ein paar schöne Tage zu nehmen. Doch du hast uns die Entscheidung dann doch noch abgenommen und, wie immer in deinem Leben, für dich selbst entschieden, denn bevor die Ärztin die Spritze setzen konnte, ist dein Herz einfach stehen geblieben.

Mein Herz,

ich bin froh, dass du bis zum letzten Tag an unserem Leben teilgenommen hast, mit Appetit gefressen und gespielt hast. Ich wünsche mir so sehr, dass du nicht sehr hast leiden müssen. Nun bist du wieder bei deinem Ray, der nicht nur dein Vater, sondern auch immer ein guter Freund war. Ich hoffe euch beiden geht es gut, wo auch immer ihr seid.
Aber hier hast du ein riesen Loch gerissen. Ich vermisse dich so sehr. Du fehlst schon jetzt an allen Ecken und Enden. Ich kenne dich seit der ersten Sekunde deines Lebens und ab da hast du zu unserer Familie gehört.
Du hast noch sieben Monate geschenkt bekommen, aber die sind vergangen wie im Flug und dennoch musstest du uns viel zu früh verlassen.

Ich weiß, es war an der Zeit, dass du gehen musstest, aber ich will eigentlich nur eins: dich wiederhaben!

Mach's gut mein kleiner Engel ... run free

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #2
Oh, Finny - das ist so unendlich traurig und tut mir vom ganzen Herzen leid für euch. Auch wenn ihr darauf vorbereitet wart :cry::cry:

Die wunderschöne kleine Charlie ist jetzt im Katzenhimmel bei Papa Ray und ohne Leiden und Schmerzen.

Fühl dich gedrückt - Charlie wird in deinem Herzen weiterleben. Tot ist nur, wer vergessen wird.

Ich zünde eine Kerze für Klein-Charlie an:

kerze.jpg

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #3
Mara es tut mir sehr sehr leid.
Es war immer noch viel zu früh.

Komm gut über den Regenbogen kleine Charlie.

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #4
Oh nein :sad:
Ich weiß garnicht was ich schreiben soll.
Liebe Mara, es tut mir so unendlich leid. Ich bin in Gedanken bei euch und wünsche euch viel Kraft.

Kleine Charlie, du hast so tapfer gekämpft und hattest noch eine schöne Zeit bei deiner Familie, leider viel zu kurz. :sad:
Komm gut rüber Charlie.

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #5
Mein Beileid Mara [emoji20]

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #6
Finny lasse dich ganz fest drücken,es tut mir sehr leid um deine Maus.
Ich weiß selbst tröstende Worte helfen da nicht viel,es fällt immer wie schwer Abschied zu nehmen!
Komm gut an kleine Maus!
Gruß Udo

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #7
Ich drück dich Mara, ganz fest [emoji8][emoji8]

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #8
Auch mir tut es sehr sehr Leid

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #9
Oh mein Gott.....ich hatte jeden Tag angst dieses jemals zu lesen, hab heute noch an Euch gedacht.

Ich weine....Liebes Charliemädle.....Bailey weis bescheid und wartet....:cry:
achne bin ich jetzt geschockt....

Liebe Mara.....ich drück dich ganz, ganz fest......:cry:

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #10
Herzliches Beileid

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #11
Auch mir tut es unendlich leid. :-( Sie hat Euch noch ein "Geschenk" gemacht, indem sie selbst entschieden hat. So müsst Ihr Euch wenigstens nicht mit Zweifeln quälen.

Komm gut rüber kleine Maus und grüß meine Sternchen.

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #12
Mir tut es auch unendlich leid Finny. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit :-(.

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #13
Oh, nein, Mara, ich hatte solche Angst vor diesem Post und nun ist er da und ich weine mit dir um deine Schnecke...

Liebe Charlie, ich durfte dich kennenlernen und war ganz entzückt von dir, wie vermutlich jeder, der dich erleben konnte. Du wirst in unseren Herzen weiterleben... Grüß mein Monsterchen bitte ganz lieb von mir :cry:

Es tut mir unendlich leid .... mehr kann ich momentan nicht schreiben.

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #14
Liebe Mara, es tut mir unendlich leid. Ich weine mit dir um deine Charlie :cry:

Fühl dich lieb gedrückt
Bianca

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #15
Liebe Mara, es tut mir so leid, dass du dich von deinem Schatz verabschieden musstest.
Ich nehme dich einfach mal ganz lieb in den Arm und wünsche dir viel Kraft und alles nur erdenklich Gute!

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #16
auch wenn man weiß, dass der Weg den man zusammengehen wird ein Kurzer sein wird, ist der Moment wenn man sich dafür entscheidet so unendlich schmerzhaft. Fühl dich gedrückt und verstanden....

lg
Verena

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #17
Liebe Mara,
es tut mir sehr leid, dass deine geliebte Charlie nicht mehr bei euch ist.
Ihr Leben war viel zu kurz, aber es war ein schönes Leben,
bis zum letzten Tag erfüllt von Liebe, Freude, Wärme.

Charlie hat gemerkt, dass euch die Entscheidung so schwer fiel,
deshalb hat sie selber entschieden, dass sie nicht mehr kämpfen wollte.

Euch lässt sie sehr traurig zurück, aber für sie war es der richtige Zeitpunkt,
sie konnte bis zum Schluss noch immer ihr Leben genießen.
Ein anderes Leben hätte sie nicht gewollt.

Und so gerne ihr Charlie weiter bei euch behalten hättet,
auch ihr hättet nicht gewollt, dass sie diesen Punkt überschreitet.
Geliebt werden, genießen - und dann ganz leise Abschied nehmen,
so ist Charlie von euch gegangen und so will sie euch in Erinnerung bleiben.

Liebe Charlie, komm gut an im Regenbogenland bei deinem Dad.

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #18
Es tut mir unglaublich leid... :( Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft in der kommenden Zeit.. denk immer dran, dass Charlie dich geliebt hat und jetzt von dort oben auf euch aufpasst. Sie ist nicht fort, sie ist nur etwas weiter weg. <3

Gute Reise, kleine Charlie. Mein Pouncelchen ist sicher auch da, um dich in Empfang zu nehmen.

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #19
auch mein mit Gefühl.
sie wird dort von meinem Willi und all den andern Sternen kindern in empfang genommen.
im herzen wird sie immer bei dir sein für immer.
mach es gut kleine Charlie.
traurige grüße
JULIA

• Charlie ist bei ihrem Dad... Beitrag #20
Hallo,

es tut mir unendlich leid. Egal wie lange vorher man wußte, das der Tag kommen wird, darauf vorbereitet ist man nie. Gute Reise ins Regenbogenland Charlie

Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust (Antoine de Saint-Exupéry)

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein,

als lachten alle Sterne,

weil ich auf einem von ihnen wohne,

weil ich auf einem von ihnen lache,

du allein wirst Sterne haben, die lachen können.

Wenn du dich getröstet hast,

wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.

Du wirst immer mein Freund sein,

und deine Freunde werden erstaunt sein,

wenn sie sehen, dass du den Himmel anblickst und lachst.

Thema:

Charlie ist bei ihrem Dad...

Charlie ist bei ihrem Dad... - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren...: Du kleiner Seelenkater, mein Pinselchen, nun musste ich Dich doch gehen lassen... seit zwei Jahren wusste ich, wie krank Du bist, aber jetzt war...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten