20.05.2015 yin yang & ein Drops Beitrag #21 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 Drops ist ein Schmuser aber meist mit Tina und dann mit Rasenmähermotor brummen und sabbern..wenn dann kuschelt er mit Fuzzy ... bei Benny und Drops dauert es noch was... zusammen fressen, jagen und toben aber nix ankuscheln.. tja wir haben Zeit..
Drops ist ein Schmuser aber meist mit Tina und dann mit Rasenmähermotor brummen und sabbern..wenn dann kuschelt er mit Fuzzy ... bei Benny und Drops dauert es noch was... zusammen fressen, jagen und toben aber nix ankuscheln.. tja wir haben Zeit..
20.05.2015 yin yang & ein Drops Beitrag #22 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Auf dem Bild sieht es aus, als ob er sich extra nah dran gelegt hätte, weil er eigentlich mitmachen will... sich aber nicht traut. Das kommt bestimmt noch.
Auf dem Bild sieht es aus, als ob er sich extra nah dran gelegt hätte, weil er eigentlich mitmachen will... sich aber nicht traut. Das kommt bestimmt noch.
20.05.2015 yin yang & ein Drops Beitrag #23 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 das denke ich auch aber das Kissen ist sein Lieblingplatz und dort liegt er am liebsten :mrgreen:
21.05.2015 yin yang & ein Drops Beitrag #24 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 unsere Fuzzy Wutz :mrgreen: da war Fuzzy noch sauber Anhänge d.jpg 255,7 KB · Aufrufe: 34 e.jpg 255,1 KB · Aufrufe: 35 f.jpg 255,7 KB · Aufrufe: 34 g.jpg 255,7 KB · Aufrufe: 35 h.jpg 256,5 KB · Aufrufe: 35 i.jpg 253,6 KB · Aufrufe: 34 Zuletzt bearbeitet: 21.05.2015
21.05.2015 yin yang & ein Drops Beitrag #25 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 Fuzzy & Drops Anhänge k.jpg 261 KB · Aufrufe: 35 j.jpg 259,3 KB · Aufrufe: 34 b.jpg 221,8 KB · Aufrufe: 35
21.05.2015 yin yang & ein Drops Beitrag #26 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Wieder so tolle Bilder! :-D Fuzzy war wohl neidisch auf Drops und wollte auch ein Paar Flecken haben. :lol:
Wieder so tolle Bilder! :-D Fuzzy war wohl neidisch auf Drops und wollte auch ein Paar Flecken haben. :lol:
21.05.2015 yin yang & ein Drops Beitrag #27 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 neee die Flecken bekommt er immer im Garten .. ich denke Drops wollte auch mal Staubbaden :mrgreen:
21.05.2015 yin yang & ein Drops Beitrag #28 snuffles Beiträge 1.473 Reaktionspunkte 48 eine ganz süße Bande hast du da! :smile:
21.05.2015 yin yang & ein Drops Beitrag #29 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Huhu, auch ein Drei - Kater - Gespann und farblich passen sie auch perfekt zueinander, man sieht wie wohl die sich im Garten fühlen :-D
Huhu, auch ein Drei - Kater - Gespann und farblich passen sie auch perfekt zueinander, man sieht wie wohl die sich im Garten fühlen :-D
21.05.2015 yin yang & ein Drops Beitrag #30 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 *auch mal bei dir rumschleich* :mrgreen: so tolle Katermänner hast du... *schwärm* Das eine Foto, wo Benny und Fuzzy nebeneinander laufen und Benny seinen Schwanz über Fuzzys Rücken legt - das sieht soooo genial aus!! :mrgreen: Aber sag mal - hat Benny auch Bernstein-Augen?? oder sind die eher gelb-grün?
*auch mal bei dir rumschleich* :mrgreen: so tolle Katermänner hast du... *schwärm* Das eine Foto, wo Benny und Fuzzy nebeneinander laufen und Benny seinen Schwanz über Fuzzys Rücken legt - das sieht soooo genial aus!! :mrgreen: Aber sag mal - hat Benny auch Bernstein-Augen?? oder sind die eher gelb-grün?
21.05.2015 yin yang & ein Drops Beitrag #31 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Und da hab ich gedacht, hier gäb's ein Bild, wo man sieht, wie Fuzzy nach dem Bad aussieht... ;-)
21.05.2015 yin yang & ein Drops Beitrag #32 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 FunnyCH schrieb: *auch mal bei dir rumschleich* :mrgreen: so tolle Katermänner hast du... *schwärm* Das eine Foto, wo Benny und Fuzzy nebeneinander laufen und Benny seinen Schwanz über Fuzzys Rücken legt - das sieht soooo genial aus!! :mrgreen: Aber sag mal - hat Benny auch Bernstein-Augen?? oder sind die eher gelb-grün? Zum Vergrößern anklicken.... ja die beiden sind best friends forever :mrgreen: und Benny hat auch Bernstein Augen aber die haben es in sich :-D Anhänge benny 14.09.14.jpg 119,1 KB · Aufrufe: 37 IMGP1116 (800x600).jpg 238,7 KB · Aufrufe: 36
FunnyCH schrieb: *auch mal bei dir rumschleich* :mrgreen: so tolle Katermänner hast du... *schwärm* Das eine Foto, wo Benny und Fuzzy nebeneinander laufen und Benny seinen Schwanz über Fuzzys Rücken legt - das sieht soooo genial aus!! :mrgreen: Aber sag mal - hat Benny auch Bernstein-Augen?? oder sind die eher gelb-grün? Zum Vergrößern anklicken.... ja die beiden sind best friends forever :mrgreen: und Benny hat auch Bernstein Augen aber die haben es in sich :-D
21.05.2015 yin yang & ein Drops Beitrag #33 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Könnte der Bruder von Frau Gerlinde von Koetenbroek sein.... :-D Anhänge Bernsteinauge.JPG 687,5 KB · Aufrufe: 35
21.05.2015 yin yang & ein Drops Beitrag #34 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 recht hast du ... :-D dann hätte ja Benny eine Adlige in der Familie :mrgreen:
21.05.2015 yin yang & ein Drops Beitrag #35 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Das nehmen wir jetzt einfach mal so an.... obwohl - stammt Benny auch aus Kroatien? Genauer gesagt aus Bibinje? Weil, wenn nicht, dann wird datt nix mit adliger Verwandtschaft.... :mrgreen:
Das nehmen wir jetzt einfach mal so an.... obwohl - stammt Benny auch aus Kroatien? Genauer gesagt aus Bibinje? Weil, wenn nicht, dann wird datt nix mit adliger Verwandtschaft.... :mrgreen:
21.05.2015 yin yang & ein Drops Beitrag #36 snuffles Beiträge 1.473 Reaktionspunkte 48 Wieso nicht? Ist doch bekannt dass die adelige Verwandtschaft über die ganze Welt zerstreut ist
21.05.2015 yin yang & ein Drops Beitrag #37 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 genau keiner weiß ob derganze Adel nicht mal nen Abstecher nach Köln gemacht hatte und dort eine Konkubine hatte ..hä :mrgreen: Besuch von Finn unseren Nachbarskater :-D Huhu ich seh dich Tach dann spiele ich halt mir dir hey wo willst du denn hin das ist toll das Gras das riecht so gut ich bin high diese Drogen ...tztztz blll na und Dosi riecht auch nach Gras,,, toll
genau keiner weiß ob derganze Adel nicht mal nen Abstecher nach Köln gemacht hatte und dort eine Konkubine hatte ..hä :mrgreen: Besuch von Finn unseren Nachbarskater :-D Huhu ich seh dich Tach dann spiele ich halt mir dir hey wo willst du denn hin das ist toll das Gras das riecht so gut ich bin high diese Drogen ...tztztz blll na und Dosi riecht auch nach Gras,,, toll
21.05.2015 yin yang & ein Drops Beitrag #38 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Wunderschöne Bilder von den Jungs und lustige Geschichte. :lol:
21.05.2015 yin yang & ein Drops Beitrag #39 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 auch mal schnell abonniert ;-) Hätte auch gerne ein Dreiergespann. Oder vier, da ich gerne auch wieder weiß und schwarz haben möchte.
auch mal schnell abonniert ;-) Hätte auch gerne ein Dreiergespann. Oder vier, da ich gerne auch wieder weiß und schwarz haben möchte.
21.05.2015 yin yang & ein Drops Beitrag #40 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 wenn ich könnte..ja dann hätten wir auch noch einen aber 3 reichen.. habe gerade einen Flying Frenzy gekauft.. bin mal gespannt wie der hier so ankommt :mrgreen: http://www.miezeundfiffi.de/flying-frenzy-katzenangel?gclid=CNvu6vjP08UCFRQatAod8mIAmQ
wenn ich könnte..ja dann hätten wir auch noch einen aber 3 reichen.. habe gerade einen Flying Frenzy gekauft.. bin mal gespannt wie der hier so ankommt :mrgreen: http://www.miezeundfiffi.de/flying-frenzy-katzenangel?gclid=CNvu6vjP08UCFRQatAod8mIAmQ