yin yang & ein Drops

Diskutiere yin yang & ein Drops im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wow! Der Unterschied ist ja echt Wahnsinn :shock:! Toll, was Ihr da geschaffen habt! Kann man Euch engagieren??? ;-)
  • yin yang & ein Drops Beitrag #61
Wow! Der Unterschied ist ja echt Wahnsinn :shock:! Toll, was Ihr da geschaffen habt!
Kann man Euch engagieren??? ;-)

• yin yang & ein Drops Beitrag #62
Das ist ja echt ein Paradies :shock: Wunderschön. Und für die Kater echt toll :-D

• yin yang & ein Drops Beitrag #63
Danke Danke :)
nach dem schlimmen Umzug (musste am Umzugstag ins KH) fiel ich ja fast ein halbes Jahr lang aus...da haben wir uns ja so ein Paradies vierdient.. viel Arbeit aber es hat sich gelohnt und bei dem super Vermieter den wir haben, konnten wir das auch alles machen..

aber ein garten ist nie fertig :mrgreen:

• yin yang & ein Drops Beitrag #64
Echt toll, was ihr daraus gemacht habt. :-D Auch noch in Kölle... ich hab so gerne dort gewohnt. Ich hoffe, es war nichts allzu schlimmes im KH, aber dieses Paradies entschädigt bestimmt etwas für die lange Zeit.

• yin yang & ein Drops Beitrag #65
aber ein garten ist nie fertig :mrgreen:

Wem sagst du das? :roll: Ist bei uns leider auch so. Heute hab ich wieder zwei Stunden in meinen Beeten rumgepuzzelt. Aber meine Kätzchen haben mir geholfen :lol:

• yin yang & ein Drops Beitrag #66
Echt toll, was ihr daraus gemacht habt. :-D Auch noch in Kölle... ich hab so gerne dort gewohnt. Ich hoffe, es war nichts allzu schlimmes im KH, aber dieses Paradies entschädigt bestimmt etwas für die lange Zeit.

wegen dem Umzug damals hatte ich mir eine Lungenentzündung verschleppt,dachte es wäre eine Erkältung und wollte nach dem Umzug zum Arzt. Morgens um 2 hatten meine Lieben den Notarzt gerufen.War heftig aber habe überlebt und freue mich daher umso mehr über dieses Haus und den Garten. :)

• yin yang & ein Drops Beitrag #67
gestern hatten die drei Besuch im Garten :mrgreen:

Fuzzy nimmt ein Sonnenbad :)

Drops sitzt am Tisch und wartet aufs Essen

Benny's Kampf mit dem Stuhl

er ist ein Model und er sieht gut aus :mrgreen:

• yin yang & ein Drops Beitrag #68
Du hast eine tolle Katerbande

• yin yang & ein Drops Beitrag #69
Kann es sein, dass Fuzzy sich gerne auf helle Untergründe sitzt/legt, damit man ihn nu ja nicht sieht?!? :mrgreen:

• yin yang & ein Drops Beitrag #70
stimmt genau :mrgreen:
nicht mehr weißer Fuzzy auf nicht mehr weißer Bank/Liege.. passt :-D

Du hast eine tolle Katerbande
eher eine Chaosbande :mrgreen: aber wenn sie einen mit ihren Augen anschauen kann man keinem mehr widerstehen :mrgreen:

• yin yang & ein Drops Beitrag #71
Fuzzy ist aber müüüüüde !:mrgreen:
Herrliche Bilder!

• yin yang & ein Drops Beitrag #72
so eine Fotosession ist ja auch anstrengend :mrgreen:

• yin yang & ein Drops Beitrag #73
Total schöne Bilder! :d078: und noch ein Tarnkater. :mrgreen:

• yin yang & ein Drops Beitrag #74
Trainer Benny und die müde Gruppe :mrgreen:

Sitzstreik!! da klettern wir nicht rauf

das ist viel zu hoch.. du spinnst

alles Weichpussis... so schwer sind die Säcke gar nicht

pfff.. dann robbt ihr gleich hier durch den Busch.. isch schwöre :twisted:

das kann ich nur mit Gras ertragen... diese Luschen

• yin yang & ein Drops Beitrag #75
Tolle Bilder und süße Geschichte! :-D

• yin yang & ein Drops Beitrag #76
An der Mauer oben ist Kaninchendraht ? Ich finde es ideal mit der Steinmauer. Bei uns hätte ich keine Idee, wie man den gesamten Garten für die Kater absichern könnte. Ist alles zu offen. Da müsste man viel zu viele Balken setzen und das größte Stück geht nach vorne raus. Göga will eventuell noch zum Carport etwas erweitern. Dafür müssten allerdings die schöne Hecke und einige andere Pflanzen entfernt werden.
Dann bekommt mein Vater ( ist ja noch der Hausbesitzer ) wohl die Krise, wenn wir seine Arbeit über 40 Jahre vernichten :mrgreen: Das möchte ich ihm nicht antun.

• yin yang & ein Drops Beitrag #77
nee das ist alles Katzennetz mit biegsamen Stangen die an der Mauer befestigt wurden und dann wurde oben an den Stangen das Netzt durchgezogen. Da kann die Katz hochklettern aber das Netz biegt sich durch und so kommt sie nicht rüber :mrgreen:

Anhänge

• IMGP0313.jpg
    IMGP0313.jpg
    330,4 KB · Aufrufe: 27
  • yin yang & ein Drops Beitrag #78
An der Mauer oben ist Kaninchendraht ? Ich finde es ideal mit der Steinmauer. Bei uns hätte ich keine Idee, wie man den gesamten Garten für die Kater absichern könnte. Ist alles zu offen. Da müsste man viel zu viele Balken setzen und das größte Stück geht nach vorne raus. Göga will eventuell noch zum Carport etwas erweitern. Dafür müssten allerdings die schöne Hecke und einige andere Pflanzen entfernt werden.
Dann bekommt mein Vater ( ist ja noch der Hausbesitzer ) wohl die Krise, wenn wir seine Arbeit über 40 Jahre vernichten :mrgreen: Das möchte ich ihm nicht antun.

schaut euch diese Seite mal an, vielleicht wäre das ja was

• yin yang & ein Drops Beitrag #79
Fit for Fun :mrgreen:

• yin yang & ein Drops Beitrag #80
Richtig tolle Actionbilder! :shock:
Sogar mitten im Sprung. Sowas will ich auch mal schaffen... bin dafür zu lahm. :oops:

Thema:

yin yang & ein Drops

yin yang & ein Drops - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Oben Unten