Durchfall weil der Kater zu viel futtert?
Diskutiere Durchfall weil der Kater zu viel futtert? im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ne, der Test macht mich nicht verrückt [emoji6]. Er hat mir schnell weiter geholfen. Das zweite getestete Futter scheint er zu vertragen. Zum...
-
-
Durchfall weil der Kater zu viel futtert? Beitrag #81
Ne, der Test macht mich nicht verrückt [emoji6]. Er hat mir schnell weiter geholfen. Das zweite getestete Futter scheint er zu vertragen. Zum ersten Mal seit März nachhaltig kein DF.
In erster Linie war es uns jetzt wichtig das der DF weg ist. Auf Rind hat er ja reagiert, auf Wild auch. Das heißt aber nicht das er es nie mehr bekommt. Hat sich das alles mal beruhigt werden wir natürlich weiter testen.
Pute zB steht auch auf der Liste, verträgt er aber im gekochten Zustand.
-
-
-
Durchfall weil der Kater zu viel futtert? Beitrag #82
Hello!
Wieder ein Zwischenbericht [emoji4]:
DF ist komplett weg [emoji2]!!!!
Es stinkt nicht mal mehr.
Es liegt nicht am Schlingen.
Das Terra Faelis frisst er gar nicht mehr (und das soll was heißen bei dem Kater!!!). Außerdem hatte er davon immer noch leichten DF.
Das CFF purrr verträgt er absolut und er liebt es. Zusätzlich werde ich ihn 1-2 Tage die Woche barfen.
Er ist dann doch dezent verrückt nach Fleisch [emoji33].
http://youtu.be/fadenOh_WEM
Seine Schwellung an der Lippe ist weg seit wir den Futterautomaten nicht mehr verwenden.
Zum Schluss sah er ja so aus:
Dauerte etwa 1 Woche, dann war es weg.
Jetzt hab ich noch eine Marke von CFF die ich testen werde. Und dann werden wir gemütlich gucken was noch geht. Huhn und Lachs sind jedenfalls ok.
-
-
Durchfall weil der Kater zu viel futtert? Beitrag #83
Ui das klingt super. Ich bin droh dass es ihm wieder besser geht und das der Durchfall verschwindet.
Und...der Link funzt bei mir nicht....
-
-
Durchfall weil der Kater zu viel futtert? Beitrag #84
Nicht??? Bei mir geht er [emoji53]...
-
-
Durchfall weil der Kater zu viel futtert? Beitrag #85
Nö hier passiert gar nichts wenn ich drauf klicke. Kein Fenster kein nichts :-?
Thema: