Welches Futter is das richtige ?

Diskutiere Welches Futter is das richtige ? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo liebe Dosenöffner :) Ich hab da mal ne Frage ! Und Zwar welches Futter ob Nass oder Trocken is das richtige für eine Katze ? Also minou...
  • Welches Futter is das richtige ? Beitrag #1
Flocke272

Flocke272

Hallo liebe Dosenöffner :)

Ich hab da mal ne Frage ! Und Zwar welches Futter ob Nass oder Trocken is das richtige für eine Katze ?

Also minou ist zwei Jahre alt und ich gebe ihr zur Zeit das was dir bei ihren Vorbesitzer auch bekommen hat!
Also das günstige aus m WEZ oder ediker! Ich bin da aber nicht soo für und ich hab auch das Gefühl das sie von dem nassfutter häufiger Stuhlgang hat !

Was füttert ihr den so ? Und was könnt ihr mir so empfehlen ?
Sollte gesund und dennoch nicht zuuuu teuer sein !
Und welche LeckeRlies gebt ihr euren süsen den so ?

Freu mich auf eure antworten !

Lieben dank

• Welches Futter is das richtige ? Beitrag #2
  • Welches Futter is das richtige ? Beitrag #3
Die Eigenmarke von Edeka ist gar nicht mal so übel.
Getreidefrei, keine pflanzlichen Nebenerzeugnisse und ohne Zucker.
Und mit 25 Cent pro 100 g auch echt günstig.

Was meinst du denn mit "häufig"?

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Futter is das richtige ? Beitrag #4
Die Eigenmarke von Edeka ist gar nicht mal so übel.
Getreidefrei, keine pflanzlichen Nebenerzeugnisse und ohne Zucker.
Und mit 25 Cent pro 100 g auch echt günstig.

Was meinst du denn mit "häufig"?

Dafür aber nur 4% der geschmacksgebenden Fleischsorte... was der Rest ist? Bei dem Preis wahrscheinlich qualitativ wertloser Fleischabfall... ich find das schon übel.

@Threadersteller/in:

Schau mal hier:

und hier:

• Welches Futter is das richtige ? Beitrag #5
@Cookmaster
Das Zeug ist sicherlich kein hochwertiges Futter - aber immer noch besser,
als der Mist von Felix, Whiskas oder Kitekat. Und die sind teurer.
Bei uns gibt's das auch nicht in den Napf, sondern MAC´s, CFF und Co.

• Welches Futter is das richtige ? Beitrag #6
Also ich gebe meinen Animonda Carny Nass und die lieben das.
Das Schöne ist, dass sie sich zwar immer tierisch darauf freuen, es aber nicht schlingen und es sie soweit sättigt, dass sie in zwei Gängen futtern. Da es Abends gibt, gehen sie dann meist am nächsten Morgen oder in der Nacht den Rest verputzen und vertragen es auch wirklich gut ! :)

Thema:

Welches Futter is das richtige ?

Welches Futter is das richtige ? - Ähnliche Themen

Hoher Fleischanteil / tierisches Protein = dicke Wohnungskatze? #istdawasdran?: Hello liebes Forum, nach langer Pause sind wir wieder da und zwar nicht nur Pablo und ich, sondern auch seine "neue" Kumpelblase Pepe, der...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Dauerhaft Durchfall- mir gehen die Ideen aus :-(: Ich entschuldige mich vorab schon mal für den langen Text und danke allen die sich die Mühe machen den Text zu lesen. Wir haben zwei Kitten die...
Trockenfutter- Empfehlungen?: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier weil ich etwas überfordert bin und hoffe auf eure Hilfe!:???: Ich habe zwei Katzen (reine Hauskatzen) und...
Oben Unten