Vielen Dank für die Vorschläge!
Der Tierarztbesuch war erfolgreich.
Der erhöhte Leberwert ist der ALT-Wert. Hab gelesen, dass das öfters mal vorkommen kann und nicht ganz so schlimm ist.
Wegen dem Verdacht auf Würmchen kriegt Rokko jetzt 3 Tage Paste. Da macht er aber gut mit.
Rusty und Polly durften natürlich auch gleich noch eine Wurmkur kriegen.
Als Schonkost hat mein
Tierarzt Pute empfohlen, weil das Eiweiß die Leber nicht so belastet, wie das Eiweiß vom Huhn (hab da beim Recherhieren nichts zu gefunden).
Hat Hühnerschenkel bzw. Putenschenkel nicht auch recht viel Knochen? Würde man da überhaupt so viel Fleisch abkriegen, dass sich das vom Preis im Vergleich zum Brustfleisch lohnt? War jetzt mal so meine Überlegung.
Günstiger als das Spezialfutter ist es aber immernoch (laut meiner theoretischen Rechnung komme ich bei Putenbrustfleisch auf 1 bis 2€/Tag, kommt drauf an, was Rokko letztendlich für einen tatsächlichen Fleischbedarf hat). 1000g Putenfleisch hab ich jetzt erstmal auf 4 Tage aufgeteilt (es geht ja beim Garen nochmal ganz schön was an Gewicht ab, da bleiben dann grad mal 640g Fleisch über:sad
Gefressen wurde das Menü ganiert mit zerriebenen Mariendiesteltabletten eingelegt in Kochwasser zwar, aber so richtig überzeugt wirkte der Herr nicht.:roll: