Perser wechselt auf einmal Fellfarbe?

Diskutiere Perser wechselt auf einmal Fellfarbe? im Langhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo :-) Wir haben nun schon gut vier Jahre unsere Perserin vom Tierschutz. Sie ist grau-weiß gefleckt und hat khaki-gelbe Augen. Ich schere sie...
  • Perser wechselt auf einmal Fellfarbe? Beitrag #1
Norwin

Norwin

Hallo :)

Wir haben nun schon gut vier Jahre unsere Perserin vom Tierschutz. Sie ist grau-weiß gefleckt und hat khaki-gelbe Augen. Ich schere sie ab und an, weil sie Freigängerin ist und sonst den halben Garten im Fell hängen hat. Diesen Sommer bekam sie zum ersten Mal lachsfarbene Flecken im Fell, hauptsächlich auf dem Rücken. Sie ist nicht mehr oder weniger draußen als sonst auch.

Wisst Ihr, was das ist?

Danke und viele Grüße!

Thema:

Perser wechselt auf einmal Fellfarbe?

Perser wechselt auf einmal Fellfarbe? - Ähnliche Themen

Email von Tom: Nach dem Tod meines Herzenskaters (sein gleichaltriger Bruder starb im Jahr davor ) bekam ich folgende Mail : Mein bester Freund auf der anderen...
Wer hat hier Perser oder Exotic Shorthair´s??: Hi, sind hier im Forum sonst noch Liebhaber der beiden Rassen? Ich selbst habe in meinem Trio einen Colourpoint Perser der heuer im Juli 16J...
Gina, der Wildfang: Hallo Katzenfreunde, da ich meine geliebte Gina gestern verloren habe und die Wohnung nun so schrecklich leer ohne sie ist, fasse ich mir nun ein...
Seltsame Fressgewohnheiten...: Hallo ihr Lieben! Wo fange ich denn mal an? Am besten mit einem Überblick: Ich hatte bisher immer EKH-Katzen. Entweder aus dem Tierschutz oder...
Tiermessi?: Hallo liebe Tierfreunde, vor 2 Jahren haben mein Freund und ich uns 2 Katzen angeschafft. Die beiden Kater waren aus einem "Unfall-Wurf". Ratz...
Oben Unten