Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel.

Diskutiere Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein lieber kleiner süßer Schatz. Nie mehr werde ich dein leises mieauen hören. Nie mehr werde nachts dein leises schnurren hören. Nie mehr...
  • Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #1
Basije

Basije

Mein lieber kleiner süßer Schatz. Nie mehr werde ich dein leises mieauen hören. Nie mehr werde nachts dein leises schnurren hören. Nie mehr kommst du in die Küche wenn der Kühlschrank aufgeht. Nie mehr werde ich dein liebes süßes Gesichtchen sehen. Es tut so schrecklich weh mein Liebling dass du gehen mußtest. Iich vermisse dich so sehr.
Gestern hattest du noch so einen schönen Tag. Alles war gut. Um 20,10 Uhr gingst du auf dein Klöchen. Dann ein furchbarer Schrei . Ich kam gleich zu diraber du warst tot. Wir legten dich auf eine Decke auf dem Sofa. Es war kein Lebenszeichen mehr da. Innerhalb von 5 Minuten habe ich dich verloren.
Meine liebe kleine Milamaus jetzt bist du für immer in meinem Herzen, ich liebe dich so sehr.
Micky hat dir gestern Abend deine Füßchen geküßst, heute sucht er dich überall.
Du liegst schön aufgebahrt im Badezimmer da kann ich dich och seheen. Mir blutet mein Herz wenn ich dein liebes Gesichtchen sehe.
Meine lieb kleine Prinsessin ich werde immer bei dir sein denn es wird keine Minute geben wo ich nicht an dich denke.
Mein einziger Trost ist es dass du nicht mehr gelitten hast.
Du fehlst mir so sehr, aber eines tages werde ich wieder bei dir sein.

Lebe wohl mein Liebling. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.

In ewiger Liebe deine traurige Mama.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #2
Oh nein, nicht Deine süße Mila, es tut mir so leid.
Durch Deine Erzählungen wirkte sie für mich trotz ihrer Blindheit so lebendig und agil.
Es darf Dir aber wirklich etwas Trost sein, dass sie so schnell und ohne Leid gehen durfte *dich tröstend drück*

Gute Reise kleine Mila

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #3
Oh nein :cry: wie schrecklich! Mir laufen die Tränen... :cry:

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #4
Süße Mila, ich wünsche Dir auch eine schöne Reise und grüße mir bitte meine Kater-Sternchen und Hund Sherry :cry::cry:
Wir passen hier alle auf Deine Mama und Micky und Sunny auf. Versprochen !

22296904xg.gif

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #5
Mir kommen auch die Tränen, während ich das lese. Es tut mir unendlich leid um Deine kleine Mila. Aber sie ist immer in Deinem Herzen Kathi und sie wird von oben auf Dich aufpassen.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #6
Ich danke euch sehr für die lieben Worte. Mila war mein Baby und wied es immer sein.
Ihr seid so lieb.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #7
Es tut mir unendlich leid :cry:

RIP kleine Maus.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #8
Mila? Oh neeeeinnn.:cry::cry:

Liebe Kathi, es tut mir so unendlich leid. Ich kann es gar nicht in Worte fassen.
Ganz viel Kraft wünsche ich Dir.

Liebe Mila, die Lichtlein mögen Dich ins Regenbogenland begleiten.

-

Traurige Grüße
Petra

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #9
oh ,je das erinnert mich an meinen willi der im April gestorben ist bei ihm war es ähnlich.
man bekommt so einen schreck und ist entsetzt weil nicht damit rechnet oder gerechnet hat und weil keine Chance hatte zu helfen.
ich kann sehr gut nach voll ziehen wie du dich fühlst sei umarmt und gedrückt ich muss weinen wenn ich es lese.
der einzige trost der uns bleibt sie haben nicht lange gelitten.und dort oben geht es ihnen gut sie treffen unsere anderen sternenkinder und sehen auf uns herab.
in unseren herzen leben sie ewig.
ganz liebe traurige mit fühlende grüße
JULIA

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #10
:cry: deine kleine Mila ist nun bei meiner Nini ... Ganz sicher geht es ihr dort gut.
Sie hatte ein wunderschönes Leben bei Dir und ist Dir immer dankbar dafür.
Ganz viel Kraft für Dich und alles Liebe!

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #11
Von ganzem Herzen danke ich euch für euer Mitgefühl. Ich kann es einfach nicht fassen was meinem lieben Schatz passiert ist. Es tut so gut hier zu schreiben. Ihr seid alle so lieb.
Ich bin unendlich traurig.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #12
Komm gut an, kleine Süße [emoji22]

Kathi ich drücke dich. Es tut mir sehr leid [emoji22]

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #13
Mir laufen auch die Tränen, so schnell. Es ist unfassbar.
RiP Mila, du wurdest unglaublich geliebt. Dir alles Gute!

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #14
Oh nein wie schrecklich. Es tut mir sehr leid, ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und denke daran im Herzen ist sie immer bei dir. Liebe Mila komm gut über die Regenbogenbrücke und pass von dort oben gut auf dein Frauchen auf.

Mitfühlende Grüße Nadine

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #15
Liebe Kathi,

dass Du sehr, sehr traurig bist, kann ich gut nachvollziehen.
Ich habe bei jedem meiner Sternchen hier Sturzbäche geheult.

Aber irgendwann kommt die Zeit, wann Du Dich wieder mit einem Lächeln an die schöne Zeit mit Mila erinnern kannst, wenn Du von ihr erzählst oder ihre Fotos anschaust.

Bis dahin ist es zwar ein schwerer Weg aber dafür wünsche ich Dir viel Kraft.

Ich drück Dich und meine Tränen begleiten Mila ins Regenbogenland!

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #16
Lieben Dank für euer Mitgefühl. Es tut so gut. Die Meißten hier wissen ja auch wie groß die Trauerum ein geliebtes Kätzchen ist.

Traurige Grüße Kathi.

Danke liebe Petra.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #17
Ich glaube, es ist "doppelt" schlimm, wenn es so plötzlich ist. Man ist überhaupt nicht darauf vorbereitet und man rechnet mit sowas gar nicht.:cry:

Genauso erging es mir, als mein Merlin hier innerhalb von 10 Minuten plötzlich verstorben ist. Am Tag zuvor ist er noch munter über die Kratzbäume geturnt.

Dann lag er plötzlich da...

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #18
Ja Petra für die Katzen ist es ein schöner Tod aber für uns ist es ganz schlimm. Ich war mit Mila vor 3 Wochen noch bei der TÄ. und war so glüßcklich dass sich ihre Werte verbessert hatten. Um so größer ist dann der Schock wenn so etwas passiert.

L.G. Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #19
Das kann ich so gut nachvollziehen. Man freut sich über gute Werte und dann sowas. Es ist wie Schock, wie ein Alptraum, aus dem man erwachen möchte. Aber sie hatte ein wundervolles Leben bei Dir Kathi, sie wurde geliebt und das ist weitaus mehr als manche Katze von sich sagen könnte.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #20
Liebe Kathi, das tut mir unendlich leid :-(. Fühl dich ganz lieb gedrückt.

Liebe Mila, komm gut an im Regenbogenland. Grüß meinen Ray und meine Charlie ganz lieb von mir.

Thema:

Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel.

Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. - Ähnliche Themen

Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten