Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel.

Diskutiere Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich frage mich, wann ist dieser Schmerz besiegt, der so schwer in meinem Herzen liegt. Wann werde ich das je begreifen, und nicht mehr hilflos ins...
  • Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #21
Ich frage mich,
wann ist dieser Schmerz besiegt,
der so schwer in meinem Herzen liegt.
Wann werde ich das je begreifen,
und nicht mehr hilflos ins Leere greifen.
Ich würde Meilen gehen,
um Dich noch einmal zu sehn.

Das Schicksal des Lebens wurde vom obersten Richter gefällt,
und er hat Dich zu seinem Engel gewählt.
Der Himmel schrie nach Dir
und nahm Dich weg von mir.

So viele Tränen auch gerannt,
Dein Bild ist für immer in mein Herz gebrannt.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #22
Liebe Kathi,
ich habe mich so erschreckt, als ich bei der Regenbogenbrücke diese Überschrift gelesen habe und ich habe gedacht, ich hätte mich vertan bei der Rubrik.

Auch wenn mein erster Gedanke war: "Das kann doch gar nicht sein," und mir beim Lesen die Tränen kamen, habe ich am Ende gedacht, dass sich deine Mila keinen besseren Abschied wünschen konnte.

Mila hat einen ganz schönen Tag gehabt, sie hatte keine lange Leidenszeit und vor allem: sie hat die ganze Zeit bei dir so viel Liebe und Fürsorge erfahren - nach so einem schönen Leben durfte sie Zuhause ganz schnell Abschied nehmen.

Für dich ist es schwer, wieder einmal ein geliebtes Wesen zu vermissen, gerade weil es so plötzlich kam. Aber sei gewiss, deiner Mila geht es jetzt wieder gut. Sie ist bei all deinen und bei unseren Sternchen und passt von dort aus auf dich auf.

Eines fernen Tages wird sie dich dort erwarten und bis dahin ist sie weiterhin bei dir, in deinen Gedanken, in deinen Erinnerungen, in deinen Träumen und ganz gewiss in deinem Herzen.

Lass dich zum Trost umarmen und lass dich von Micky und Sunny und von deiner Familie trösten.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #23
"Die Regenbogenbrücke"

Eine Brücke verbindet Himmel und Erde.

Wegen der vielen Farben nennt man sie “Brücke des Regenbogens”.

Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein Land

mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist,

geht es zu diesem schönen Ort.

Dort gibt es immer zu fressen, zu trinken

und es ist warmes schönes Frühlingswetter.

Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.

So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen.

Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen:

Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen,

die sie auf Erden so geliebt haben!

So spielen sie zusammen,

bis eines Tages plötzlich eines innehält und aufsieht:

die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf

und die Augen werden ganz groß!!!

Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus

und fliegt förmlich über die grüne Wiese.

Die Pfoten tragen es schneller und immer schneller.

Es hat Dich gesehen!!!

Und wenn Du und Dein spezieller Freund einander treffen,

nimmst Du ihn in deine Arme und hälst ihn fest.

und Du schaust glücklich in die Augen Deines geliebten Tieres,

das solange aus Deinem Leben verschwunden war,

aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens,

um nie wieder getrennt zu sein.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #24
Andi danke für das schöne Gedicht.

Bianca ja ich habe Mila so sehr geliebt.

Finny Mila grüßt deine Beiden gaz bestimmt von dir.

Noch liegr mein Liebling im Badezimmer und gehe immer zu ihrund sage ihr wie sehr sie mir fehlt.

Petra ich glaube ganz fest daran.
Danke für das schöne Gedicht.

Liebe Sabine ich danke dir so sehr. Ja es ist so einen schönren Tod kann man seinem Liebling nicht wünschen.Aber es tut so unendlich weh.Ich danke dir.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #25
Liebe Kathi,
auch hier nochmal mein tiefes Mitgefühl! Drück Dich ganz doll!
Wenn ich irgendetwas für Dich tun kann, gib bitte Bescheid, ja?

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #26
Auch von mir noch mal ein riesiges Beileid.
Weiß garnicht was man sagen soll, gerade wenn es augenscheinlich das Herzenstier betrifft.
Da wird´s immer richtig problematisch. Hoffentlich kannst du die Trauer noch verkraften.
Immer bist du einer der Jenigen die zuerst hier zum trösten dabei sind und das Mitleid ertragen wollen.
Das kann man dir nur hoch anrechnen. Man würde glauben das man dadurch ein dickeres Fell gegenüber
eigenen Verlusten bekäme. Aber dem ist wohl nicht so ... :d038:

Dennoch hoffe ich das es bald möglichst wieder erträglicher für dich wird.

Mittrauerguß

Ralle

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #27
Es tut mir so leid! Komm gut rüber kleine Maus [emoji22] und grüß mir meine Sheila ganz lieb.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #28
Kathi, auch hier noch einmal mein tief empfundenes Mitgefühl.
Ich fühle mich privilegiert, dass ich Mila kennenlernen durfte, diese schöne und trotz ihrer Blindheit souveräne Katzenlady.
Leider ist die Lebensspanne unserer Lieblinge kürzer als die unsere. Mila starb unverhofft, aber ohne leiden zu müssen.
Ich wünsche dir viel Kraft und bleibe in Gedanken bei dir.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #29
Ich danke euch allen so sehr für euer Mitgefühl. Mila fehlt mir so sehr.

Bianca das ist ganz lieb von dir.Ja Sylvia du hast meine süße Maus gesehen.
Ich hoffe dass ich heute Nacht etwas schlafen kann.

Ihr seid so lieb. das tut gut.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #30
Ich hoffe auch, dass Du ein wenig schlafen kannst und Micky und Sunny Dich ein wenig trösten können.
Leider durfte ich Mila nicht persönlich kennen lernen, schließe mich aber was den Rest betrifft Silvias Worten an. Für Dich ist es sehr schlimm , dass es so plötzlich und unerwartet geschah, aber Mila hat nicht lange leiden müssen und hatte Dich an ihrer Seite. Eine bessere und liebevollere Katzenmama hätte sie sich nicht wünschen können.
Ich drück Dich und Deine beiden anderen Süßen.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #31
Liebe Bea ,Micky sucht Mila den ganzen Tag. Er geht immer an mein Bett ,er denkt wohl sie liegt dadrunter. Die Beiden sind schon ein Trost für mich. Mila liegt im Bad als wenn sie schläft.

Gute Nacht Bea.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #32
Liebe Kathi, es tut mir sehr leid :sad:
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #33
Danke auch dir.

L.G. Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #34
Mein tiefstes Beileid. Mila hat diese Welt so unerwartet verlassen, dass man es noch gar nicht begreifen kann.

---------
Schlafe heut Nacht ohne Trauer.
Ich hatte ein wunderschönes Leben bei dir.

Schlafe heut Nacht ohne Tränen.
Ich ging ohne Schmerz ins Regenbogenland.

Lass deinem Kummer freien Lauf.
Schau mich ein letztes mal an.

Denke daran, dass ich glücklich bei dir war.
Denke daran, dass ich ohne dich einsam gewesen wäre.

Nun kann ich all die Dinge sehen, die mir zuvor so unbekannt waren.
Nun kann ich dich sehen, die mir so viel Liebe und Lebensfreude gab.

Trauere um mich, aber weine nicht um mich.
Ich bin glücklich gegangen und werde immer bei dir sein.
--------------------------------------------------------------------

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #35
Liebe Kathi, es tut mir so unendlich leid für dich - weiß gar nicht was ich schreiben soll.

Die liebe süße Mila, deine kleine Herzenskatze ist nun im Regenbogenland - es ist so traurig.

Fühl dich ganz lieb gedrückt. Ihr hattet zusammen eine schöne Zeit, daran wirst du dich erinnern und deine Mila schaut vom Regenbogenland auf herunter und passt auf dich auf.

RIP kleine Maus

trauerkerze.gif

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #36
Wieder eine geliebte Herzenskatze, die uns verlassen hat und die wir vermissen werden. Liebe Mila, grüße mir meine Lillifee auf der anderen Seite. Mein ganzes Mitgefühl für Dich:cry::cry::cry:

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #37
Es tut mir so leid :-(.......

Mila, komm gut ins Regenbogenland
Deine Dosi wird dich für immer im Herzen haben und dich niemals vergessen.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #38
Es tut mit sehr leid, es ist jedesmal schlimm wenn sie gehen und jede nimmt ein Stück aus dem Herzen mit ....fühl dich gedrückt, für meine alte Kitty hätte ich mir damals so einen Tod gewünscht...

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #39
Ihr Lieben ich bin überwältigt soviel Mitgefühl zu erfahren. Es tut so gut dass so viele Menschen an Milas Tod teilnehmen und an meiner Trauer.

Ich danke dir für das schöne Gedicht.

Sehr traurige Grüße Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #40
Auch von mir noch einmal herzliches Beileid, liebe Kathi. Es tut mir so schrecklich Leid. Als ich deinen traurigen Nachruf gelesen hab, musste ich auch weinen :cry:

So gerne lese ich bei dir mit, wenn du von deinen Süßen schreibst. Denn aus jedem deiner Worte geht die Liebe hervor, mit der du deine Kätzchen umgibst. Auch Mila wusste, wie lieb du sie hattest und sie wollte dir bestimmt keinen Kummer bereiten.

Ich weiß, es gibt keine Worte, die dich jetzt trösten können, Kathi. Deshalb drück ich dich einfach mal aus der Ferne :sad:

Mila wird immer bei dir sein!!!

Thema:

Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel.

Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. - Ähnliche Themen

Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten