Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel.

Diskutiere Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Kathi, auch von mir mein aufrichtiges Mitgefühl Gute Reise, liebe Mila
  • Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #41
Liebe Kathi,

auch von mir mein aufrichtiges Mitgefühl

Gute Reise, liebe Mila

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #42
Kathi, es tut mir so wahnsinnig Leid, mein tiefstes Mitgefühl! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und das der tiefe Schmerz schnell vergeht und Du an die schönen Zeiten zurück denken kannst! Fühle Dich ganz lieb umarmt! R.I.P süße Mila! Habe viel Spaß im Regenbogenland!

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #43
Ich danke euch allen so sehr für euren lieben Worte.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #44
Oh nein!! :-:)-(
Ich seh es erst jetzt.....wie schrecklich, damit hab ich nicht gerechnet und bin geschockt :cry:

Ich drück dich ganz fest, es tut mir sehr leid.

Liebes MilaMäuschen....gute Reise ins Regenbogenland. Du wirst von all unseren Sternchen empfangen :-(

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #45
Wenn Engel einsam sind
in ihren Kreisen, dann gehen sie von Zeit
zu Zeit auf Reisen.

Sie suchen auf der ganzen Welt
nach ihres gleichen,
nach Engeln, die hier auf Erden
durchs Leben streichen.

Sie nehmen diese mit
zu sich nach Haus –
für uns sieht dies Verschwinden
dann wie Sterben aus. copy, R. Eggert -Schwarten

lg
Verena

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #46
Ich danke dir Nicole. ja es ist ganz schrecklich.

Verena danke für das schöne Gedicht.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #47
Ich habe es gerade erst entdeckt. :shock::-(
Es tut mir so leid für Dich und Deine Mila.
Leider helfen Worte in so einem Fall nicht wirklich weiter.
Mein aufrichtiges Mitgefühl

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #48
Liebe Kathi,
ich wäre jetzt so gern bei dir und würde dich in den Arm nehmen. Es ist so traurig, wenn unsere Lieblinge gehen müssen. Aber Mila hat nicht leiden müssen und du warst bei ihr. Denke an die gute Zeit, die sie bei dir hatte.
Ich bin in Gedanken bei dir.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #49
Motzkatze danke für dein Mitgefühl.

Liebe Jutta.
Zum Glück waren Yvonne und Sabrina da als es passiert ist. Das hat mir sehr geholfen.
Wenn du auch weit fort bist ,du denkst ja an mich. Das ist doch was zählt.
Ich danke dir sehr.

lieben Gruß Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #50
Liebe kleine Mila , ich hoffe du bist gut rüber gekommen über die RBB :cry:

Kathi , deine Mila hatte schöne , liebevolle Jahre bei dir und hatte das Glück ohne Leid gehen zu dürfen .
So schlimm es für dich , Mila brauchte nicht leiden .
Ich weiß, das ist kein Trost aber vielleicht hilft es dir trotzdem ein wenig .

Ich schicke dir ganz viel Kraft .

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #51
Es tut mir sehr, sehr leid......:cry:

Kleine Mila......machs gut im Regenbogenland und hab viel Spass mit den anderen Sternchen....

Du wirst immer im Herzen deiner Mama sein, die dich sehr liebt.....

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #52
Liebe Kathi, es tut mir schrecklich leid und ich wünsche Dir nun ganz viel Kraft!
*Dich feste drückt*

Mila, run free!

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #53
Ich danke euch so sehr für euer Mitgefühl.
Jetzt ist meim Liebling fort. Mila wird in einem Garten begraben.

Traurige Grüße Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #54
Es ist auch besser für Dich Kathi, dass Mila nun weg ist. So wurdest Du immer wieder so hart mit dem Tod konfrontiert. Es ist gut so für Dein Seelenleben Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #55
Bianca vielleicht hast du Recht. Ich habe jetzt ein Bild von Mila afhängen da sehe ich sie ja auch immer.
Ich vermisse sie so sehr.

L. G. Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #56
Ich danke euch so sehr für euer Mitgefühl.

Traurige Grüße Kathi.

Das finde ich schön, dass sich jemand gefunden hat, der Mila eine letzte Ruhestätte geben kann und Du ja auch dann die Möglichkeit hast, sie dort zu besuchen. Ich hatte mir auch schon Gedanken gemacht, was weiter passiert und bin jetzt froh, dass sich eine Lösung geboten hat.

Ganz viele liebe Grüße an Dich und Micky+Sunny

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #57
Bianca vielleicht hast du Recht. Ich habe jetzt ein Bild von Mila afhängen da sehe ich sie ja auch immer.
Ich vermisse sie so sehr.

L. G. Kathi.

Ich glaube Dir das Kathi, dass Du sie vermisst. GsD hast Du ja noch die anderen beiden, die zwar Mila nicht ersetzen können, aber auf jeden Fall dafür sorgen, dass Deine Wohnung nicht so leer ist. Und mit ihnen schmusen kannst Du auch. So ist Dein Herz nicht ganz so leer.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #58
Es ist auch besser für Dich Kathi, dass Mila nun weg ist. So wurdest Du immer wieder so hart mit dem Tod konfrontiert. Es ist gut so für Dein Seelenleben Kathi.

Das habe ich dir auch heute am Telefon gesagt Kathi, ich habe dich darum bewundert das du das geschafft hast ich hätte das damals bei Nauti nicht geschafft ,

Ich glaube Dir das Kathi, dass Du sie vermisst. GsD hast Du ja noch die anderen beiden, die zwar Mila nicht ersetzen können, aber auf jeden Fall dafür sorgen, dass Deine Wohnung nicht so leer ist. Und mit ihnen schmusen kannst Du auch. So ist Dein Herz nicht ganz so leer.

Und auch hier bin ich mit Bianca einig liebe Kathi .
Es ist schwer, sehr schwer und ich schicke dir viel Kraft für die nächste Zeit .
Ich bin aber überzeugt das deine 2 süßen Miezen dir helfen werden.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #59
I

Kathi, da hat die kleine Mila bestimmt eine schöne letzte Ruhestätte und Du kannst sie auch besuchen gehen und trauern, wenn Dir danach ist.

Bei meinem Bruder liegen auch einige meiner Sternchen im Garten. Das Gefühl, dass sie dort friedlich schlafen können, war mir ein sehr großer Trost. Ich hoffe, so wird es bei Dir auch sein.

Weiterhin ganz viel Kraft wünsche ich Dir.

Mitfühlende Grüße
Petra

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #60
Liebe Kathi, alle guten Wünsche gehen zu dir auf die Reise. Deine kleine Prinzessin bekommt nun einen schönen Platz in einem Garten. So wird sie für dich auch irgendwie bleiben, obwohl sie fort ist. Und sie wartet mit deinen anderen Sternenkatzen, wenn dann irgendwann deine Zeit kommt...das ist so ein Trost, zu wissen, es ist nicht das Ende... Wir sind alle in Gottes Hand...

Thema:

Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel.

Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. - Ähnliche Themen

Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten