Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel.

Diskutiere Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Alexandra. Es tut mir so leid dass dein Katerchen so krank ist. Ich drücke die Daumen dass alles gut wird. Man hat immer angst um die...
  • Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #301
Liebe Alexandra.
Es tut mir so leid dass dein Katerchen so krank ist. Ich drücke die Daumen dass alles gut wird.
Man hat immer angst um die Kleinen.
Zum Glück trauert Micky nicht mehr so um seine Mila. Das war ganz schrecklich. Er ist ja auch krank, hat Schilddrüsenüberfungtion.

Alles Liebe für dich Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #302
Liebe Kathi,

danke für Deine guten Wünsche. Es gibt wirklich gute Tage und Tage wie heute, an denen es schwer einschätzbar ist, wie es meinem Kater Musch wirklich geht. Ich werde ihn nur nicht mehr am Stück in der Tierklinik lassen, wenn absehbar ist, dass es zu Ende geht. Die Vorstellung, dass er vor 2 Wochen in dieser anonymen Umgebung hätte sterben können, war unerträglich für mich. Auch wenn er dort medizinisch hervorragend versorgt wurde, hätte ich mir ewig Vorwürfe gemacht. Wir hängen wirklich sehr aneinander. Ich wünsche mir sehr, dass wir noch viel Zeit miteinander verbringen dürfen. Auch für Deinen Kater alles Gute und es ist schön, dass er wieder mehr Freude hat.

LG, Alexandra

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #303
Mein liebes ,liebes Milalein.
Jetzt bist du schon sieben lange Monate nicht mehr bei mir. Es tut immer noch so weh. Ich vermisse dich so sehr mein Liebling. Du bist immer in meinem Herzen. Ich hoffe so sehr dass du bei meinen anderen Sternenkätzchen bist.
Ich liebe dich so sehr mein liebes Prinzesschen.
Deine traurige Mama.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #304
Mein liebes ,liebes Milalein.
Jetzt bist du schon sieben lange Monate nicht mehr bei mir. Es tut immer noch so weh. Ich vermisse dich so sehr mein Liebling. Du bist immer in meinem Herzen. Ich hoffe so sehr dass du bei meinen anderen Sternenkätzchen bist.
Ich liebe dich so sehr mein liebes Prinzesschen.
Deine traurige Mama.

So lange ist das schon her.
Auf Milas Gräbchen liegt eine dichte Schneedecke, die Rosen sind gefroren.
Es sieht winterlich schön aus.
Ich werde mal wieder Fotos machen und sie dir zeigen, Kathi.
Dass du deine süße Prinzessin nicht vergisst, weiß Mila.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #305
Liebes das wäre schön wenn du mir Fotos schickst. Ja so lange ist es schon her.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #306
Mein liebes kleines Milalein. Heute ist wieder ein sehr trauriger Tag, dein Todestag. Du bist immer bei mir mein Herz und ich vermisse dich immer noch mein Herz.

Deine Mama.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #307
Ach Kathi, diese Tage bleiben einfach traurig. Ganz liebe Grüße, Alexandra

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #308
Meine liebe Kathi, ist es wirklich schon ein ein ganzes Jahr her, dass deine süße Prinzessin nicht mehr bei dir ist?
Liebes, man glaubt es immer wieder kaum, wie schnell die Zeit vergeht.
An diesen Tagen ist es ganz besonders schwer, alles kommt wieder hoch, und man erinnert sich.
Dein Schatz war etwas ganz besonderes, ein wunderschönes und ganz liebes Kätzchen.
Mila, ich freue mich immer noch, dass ich dich kennenlernen durfte!

Jetzt hast du hier bei uns dein letztes Zuhause gefunden.
Wir freuen uns, dich bei uns zu haben, kleine Mila-Maus!

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #309
Ein älteres Foto:

Anhänge

• myra und milas grab 004.jpg
    myra und milas grab 004.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 6
  • Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #310
Ja die Zeit vergeht so schnell immer wenn sich die traurigen Tage wiederholen kommt alles wieder hoch.
bei meinem Pflegie Willi ist es der 4.te April.
aber uns bleibt ein Trost Ihnen geht es gut dort oben wo sie nun sind unsere geliebten Sternenkinder im Regenbogenland.
Liebe Kathi sei umarmt und gedrückt.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #311
Ich danke euch sehr. Ja meine Mila war immer nur lieb. Ich bin so traurig dass sie nicht mehr bei mir ist. Ich hoffe so sehr dass sie bei meinen anderen Sternenkätzchen glücklich ist.
Klaudia danke für das Fotö vom Gräbchen.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #312
Mein liebstes kleines Milalein. Heute bist du schon ein Jahr nicht mehr bei mir und ich vermisse dich so sehr. Es tut nich immer so weh. Mein Liebling du bist immer immer bei mama denn du bist in meinem Herzen.
Ich hoffe so sehr dass du bei meinen vier anderen Sternenkätzchen bist und dass ihr alle zusammen glücklich seid.
Ich muß noch so oft um euch weinen. Ihr ward alle meine kleinen Babys ich habe euch so sehr geliebt. Das wird auch immer so bleiben.Eure traurige Mama.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #313
Ist tatsächlich schon ein Jahr vergangen ? :shock:

25942511zj.gif

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #314
Ja Bea heute ist es ein Jahr her..
Danke für das schöne Bildchen.

L.G. Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #315
Ach Kathi, ist es wirklich schon ein ganzes Jahr her, dass dein liebes Kätzchen nicht mehr bei dir ist?
Dein süßes Sternchen hat ja seit einigen Wochen Gerry, der hier im Garten neben ihr liegt. Mila ist also nicht alleine.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #316
Klaudia das tröstet mich ein wenig dass Gerry bei Mila liegt. Bitte sag meinem kleinen Liebling dass sie immer bei mir ist und dass ich sie unendlich liebe.

L.G. Kathi.

Thema:

Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel.

Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. - Ähnliche Themen

Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten