Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel.

Diskutiere Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Das Gräbchen von Mila ist wirklich wunderschön. Und so liebevoll gestaltet. Aber trotzdem wird Mila ihr liebstes Plätzchen für immer in Deinem...
  • Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #281
Das Gräbchen von Mila ist wirklich wunderschön. Und so liebevoll gestaltet.

Aber trotzdem wird Mila ihr liebstes Plätzchen für immer in Deinem Herzen haben, weil sie genau weiss, dass Du sie niemals vergessen wirst.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #282
Ja liebe Petra das hat Klaudia so schön gemacht. Ich danke ihr so sehr dafür.

Ich hoffe es dass Mila ganz fest in meinem Herzen ist.

Ich danke dir.
Lieben Gruß Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #283
Ja, ich bin ganz sicher, dass Deine kleine Mila in Deinem Herzen ist und auf Dich aufpasst.

Und:

Das kostbarste Vermächtnis eines Lebewesens ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat. (Vinzenz Erath)

Und das hat Mila gemacht...

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #284
Ja Petra
alle meine Sternenkätzchen haben ihre Liebe in meinem Herzen zurück gelassen.
Das sage ich ihnen auch jeden Tag. Es kann noch so lange her sein man wird nie aufhören sie zu lieben.
Ich wünsche mir so sehr dass sie alle zusammen im Himmel glücklich sind.

Meine Mila ist heute schon acht Wochen fort und ich kann es immer noch nicht fassen.

Traurige Grüße Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #285
Meine allerliebste kleine Mila heute vor zwei Monaten bist du über die Regenbogenbrücke gegangen. Aber du bist ganz tief in meinem Herzen mein Liebling. Ich hoffe so sehr dass du im Himmel mit all meinen vier Sternenkätzchen zusammen glücklich bist.
Du fehlst mir unendlich und ich muß immer noch jeden Tag um dich weinen. Auch dein Micky vermißt dich so sehr.
Meine liebe ,liebe Mila ich werde dich immer lieben.

Schlaf schön mein Liebes und besuche mich in meinen Träumen .

Deine traurige Mama.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #286
Liebe Kathi, ich wünsche Dir eine gute Nacht.

Und auch wenn Mila Dich nicht im Traum besuchen kommt, ist das nur deshalb, weil sie voller Stolz auf Dich herabblickt und gerade all ihren Katzenfreunden im Regenbogenland erzählen muss, dass sie die beste und liebevollste Mami der Welt hatte...

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #287
Liebe Petra das hast du so schön geschrieben. Ich danke dir.
Mila fehlt mir noch immer so sehr.

Ganz liebe Grüße Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #288
Meine liebste kleine Mila und wieder ist eine Woche om. Der Schmerz ist nicht weniger geworden. Du fehlst mir so unendlich und ich liebe dich so sehr. du bist in meinem Herzen bis in alle Ewigkeit.
Ich wünsche dir so sehr mein Liebling dass du im Himmel glücklich bist.

Deine Mama.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #289
Schau mal Kathi, hier sind die versprochenen Fotos.
Die weiße Rose hat zum ersten Mal zwei rosafarbene Blüten, als wäre es ein lieber Gruß von Mila an dich.

Anhänge

• milas gräbchen 001.jpg
    milas gräbchen 001.jpg
    660,2 KB · Aufrufe: 6
  • milas gräbchen 002.jpg
    milas gräbchen 002.jpg
    774,8 KB · Aufrufe: 6
  • Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #290
Mein Schatz ich danke dir sehr für die wunderschönen Bilder. Das sieht ja herrlich aus. Ja vielleicht hat meine liebe Mila uns ein Zeichen geschickt. Eine rosa Rose für dich weil du ihr Gräbchen so schön pflegst und eine für mich weil ich sie so sehr liebe.
Mein liebes kleines Prinzesschen wenn du doch noch hir sein könntest. Du fehlst mir so sehr.

Klaudia ich umaeme dich.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #291
Ein wunderschönes Grab. Kathi das ist doch bestimmt Labsal für Dein Herz und Deine Seele.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #292
Ja Bianca das ist es. Ich bin Klaudia so dankbar dass sie dies alles für meine liebste Mila macht.

L. G. Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #293
Ich muss immer weinen wenn ich Deine Worte lese, Kathi! Du schreibst immer so mit Liebe, das ich es kaum ertragen kann! Fühle Dich lieb gedrückt!

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #294
Ich danke dir sehr Sylle. Ich liebe alle meine fünf Strenenkätzchen so sehrund Mila fehlt mir besonders weil alles so unverhofft kam. Ich weine noch so oft um meinen kleinen Liebling.
Danke dir fürs drücken.

Lieben Gruß Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #295
Ich habe gerade ein kleines Gedicht für Mila gemacht. Ich hoffe, es kann Dich ein wenig trösten liebe Kathi.

Kleine Mila schau herab
auf Dein wunderschönes Grab.
Nur für Dich ist dieser Ort
und trotzdem bist Du so weit fort.

Tränen kommen bei Dir an
und Du fragst ganz traurig: wann?
Wann schaut meine Mami hin
und sieht, wie glücklich ich hier bin....

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #296
...das ist wirklich schön, ach man, ich wünschte meine Lillifee wäre auch noch bei mir.
Kathi, wie geht es Micky mittlerweile? LG, Alexandra

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #297
Liebe Petra.
Lieben Dank für das schöne Gedicht. Das hat mich zu Tränen gerührt. Das hast du so schön gemacht. Ich hoffe ganz fest dass meine Mila im Himmel glücklich ist.

ganz liebe Grüße Kathi.

Liebe Alexandra.
Micky ißt noch immer zu wenig. Aber sonst geht es ihm gut.
Ich hoffe dir geht es auch besser.

Lieben Gruß Kathi.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #298
Liebe Kathi,

ich denke nicht mehr jede Minute an Lillifee, denn mein Kater Musch hat derzeit große gesundheitlich Probleme. Meine Tochter vermisst ihre Lillifee allerdings sehr, sehr, sehr. Es tat mir sehr leid, diesen Schmerz nicht von ihr genommen haben zu können:-:)-:)-(

LG, Alexandra

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #299
Liebe Alexandra.
Bei mir ist es auch ein wenig besser geworden. Es gibt aber immer wieder Tage sa tut es unendlich weh dass meine Mila nicht mehr da ist.
Was hat denn dein Katerchen ? Ist er sehr krank ?
Ich wünsche dir dass er ganz schnell gesund wird,

L.G. Kathi.

Es tut mir sehr leid für deine Tochter dass si e so leidet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #300
Liebe Kathi,

er hatte ein sehr schlechtes Blutbild und Veränderungen an Leber, Galle. Leider ist er für eine Gewebeentnahme zu instabil, Narkose verträgt er grundsätzlich ganz schlecht, so dass wir jetzt erst einmal an der Verbesserung der Symptome arbeiten und jeden Tag mit ihm genießen.
Das Grab von Mila ist so zauberhaft und es tut mir so leid für Micky.

LG, Alexandra

Thema:

Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel.

Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. - Ähnliche Themen

Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten