Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel.

Diskutiere Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine liebste kleine Mila. Heute war ich dir so nahe, ich war bei dir an deinem wunderschönen Gräbchen. Mein Liebling nun muß ich wieder so viel...
  • Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #261
Meine liebste kleine Mila. Heute war ich dir so nahe, ich war bei dir an deinem wunderschönen Gräbchen. Mein Liebling nun muß ich wieder so viel weinen. Du bist immer i meinem Herzen und ich bin glücklich dass ich bei dir war.

Deine Mama die dich so sehr vermisst.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #262
Mila hat sich über deinen lieben Besuch hier sicherlich sehr gefreut!

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #263
Das denke ich auch liebe Klaudia.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #264
Das glaube ich auch, dass Mila sich gefreut hat Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #265
Bianca ich hoffe es auch.

Lieben Gruß Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #266
Liebe Kathi,

ich finde es richtig und wichtig, dass Du ab und zu zu Milas Grab gehst und Du Deinen Tränen freien Lauf lässt.

Aber Mila hat ja so eine hübsche und liebevolle letzte Ruhestätte, so dass Du sicher sein kannst, dass sie dort in Frieden ruht und immer auf Dich aufpasst.

Ich bin sicher, nicht nur Du hast Mila für immer im Herzen, sondern sie Dich auch.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #267
Danke liebe Petra.
Ich komme icht oft zu Mila sie liegt ja in Dortmund begraben. Ja ihr Gräbchen ist so schön.
Ich glaube auch dass mein kleiner Liebling mich nicht vergißt.
Heute ist wieder ein ganz schlimmer Tag.
Ich krige immer wieder heulanfälle.

Lieben Gruß Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #268
Och Kathi, ich wünschte, ich könnte Dich irgendwie trösten. Aber leider geht das nicht.:cry:

Ich weiss aber, wie Du Dich fühlst. Es ist schwer und es dauert lange...

Ich fühle mit Dir und umarme Dich mal ganz lieb.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #269
Kathi fühl Dich in den Arm genommen von mir. Es ist schlimm ein geliebtes Tier zu verlieren. Es war für mich bei Gissi auch sehr sehr schwer. Aber bei Krabbe wird es noch 1000mal schwerer werden.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #270
Ihr seid so lieb. IIch danke euch für euren Trost, fürs in den Arm nehmen und fürs drücken. Es ist aber auch ein trost für mich dass Micky nicht mehr so trauert.
Ohne euch würde es mir noch schlechter gehen.

Ich drücke euch auch ganz lieb.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #271
Fridolinchen hat mir gestern erzählt, dass Du zum ersten Mal bei Mila am Grab warst. Ich kann es nachempfinden, wie es Dir gestern gegangen ist. Ich wünsche Dir, dass für Dich die Sonne irgendwann wieder scheint und Du Dich lächelnd an Deine Mila erinnerst.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #272
Frida es war so schön Milas Grab zu besuchen. Aber ich war so aufgewühlt. Das treffen hat mich etwas abgelenkt um so schlimmer war es heute. Ich werde wohl noch lange um mein Prinzesschen trauern.
Ich danke dir.

Lieben Gruß Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #273
Liebe Kahi, die Trauer bleibt im Herzen, aber die vielen schönen Erinnerungen machen es erträglicher, wenn man daran denkt... Wir Weinen auch immer noch um unsere MIezen.. Und nun fehlt Lilly schon seit mehr als einer Woche... Es hört einfach nicht auf...
Aber es ist so schön, dass deine kleine Prinzessin eine letzte Ruhestätte hat, wo du hinkannst... Ich schicke dir viel Kraft und hoffe, dass deine Flauschies dich recht gut ablenken von deinem Kummer.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    206,3 KB · Aufrufe: 7
  • Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #274
Liebe Evi danke für das wunderschöne Gedicht. Jetzt laufen schon wieder die Tränen.
Es tut so gut dass ihr alle bei mir seid.

Traurige Grüße Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #275
Das ist wirklich ein wunderschönes Gedicht. Weine Kathi, wenn Dir danach zumute ist. So schwemmst Du die Trauer fort mit Deinen Tränen. Aber lächle auch zwischendurch, damit Deine Mila zufrieden ist.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #276
Bianca ich versuche auch zu lächeln was mir heute aber sehr schwer fällt.

Traurige Grüße Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #277
Evi, du hast ein Händchen für schöne Gedichte. Dieses gefällt mir sehr!
Kathi, für dich habe ich noch ein Bild von Milas Gräbchen, das ich ein wenig umgestaltet habe, wie du ja Samstag schon gesehen hast.

Anhänge

• stinkis milas grab 007.jpg
    stinkis milas grab 007.jpg
    760,3 KB · Aufrufe: 9
  • Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #278
Mein Schatz du bist so lieb, danke für das schöne Bild. Es hat so gut getan an Milas Gräbchen zu stehen aber es hat auch sehr weh getan. Ich kann dir nie genug dafür danken was du für meinen kleinen Liebling getan hast.
Ich drück dich ganz fest.

Traurige Grüße deine Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #279
So ein schöner Platz für die kleine Prinzessin! Es tut gut zu wissen, dass sie hier Ihren Frieden hat!

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #280
Ja Evi das tut sehr gut.
Ich danke dir.

L. G. Kathi.

Thema:

Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel.

Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. - Ähnliche Themen

Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten