Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel.

Diskutiere Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Die versprochenen Fotos des kleinen Grabes bei Nacht:
  • Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #121
Die versprochenen Fotos des kleinen Grabes bei Nacht:

Anhänge

• milas grab nachts 001.jpg
    milas grab nachts 001.jpg
    856,6 KB · Aufrufe: 4
  • milas grab nachts 003.jpg
    milas grab nachts 003.jpg
    815 KB · Aufrufe: 4
  • Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #122
oh,wenn ich das so sehe muss ich weinen so sehr berührt es mich.
einfach nur so schön da muss man weinen wenn man an all die Sternchen denkt auch an die die es nicht so schön getroffen haben.
all die namenlosen .
klaudia du bist ein engel für uns alle.
danke dafür.
JULIA

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #123
Klaudia das ist wunderwunderschön. So ein schönes Grab so liebevoll dekoriert.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #124
Liebe Klaudia .
Das sieht so wunderschön aus. Ich kann nur immer wieder danke danke danke sagen. Es ist so lieb von dir dass du mir die Bilder zeigst.
Heute vor zwei Wochen hatte ich meine liebe Mila noch . Jetzt ist sie im Himmel ud kommt nie mehr zurück. Ich vermisse meinen Liebling so sehr. Ich kann nict aufhören zu weinen.

Ich danke euch allen.
Klaudia ich drück dich ganz fest.

Traurige Grüße Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #125
Liebe Kathi,

auch mir stehen schon wieder die Tränen in den Augen bei den Bildern und Deinen Worten.

Ich kann Dich so gut verstehen. Die Trauer um ein so geliebtes Wesen scheint unüberwindbar zu sein.

Dennoch: Deine Kleine würde nicht wollen, dass es Dir so schlecht geht. Sie ist auf der anderen Seite und tobt mit Sicherheit fröhlich über die Wiese.

Liebe mitfühlende Grüße

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #126
Ich danke dir sehr für deine lieben Worte und für dein Mitgefühl.

Traurige Grüße Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #127
Dennoch: Deine Kleine würde nicht wollen, dass es Dir so schlecht geht. Sie ist auf der anderen Seite und tobt mit Sicherheit fröhlich über die Wiese.

Liebe mitfühlende Grüße

So sehe ich das auch , allerdings macht es mich auch immer wieder traurig hier zu lesen .
Kathi ich fühle mit dir .

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #128
Liebe Gabi.
Es tut so gut dass ihr alle mit mir fühlt. Ich danke dir für deine lieben Worte.
Heute ist es zwei Wochen her und mein Schmerz ist nicht weniger geworden.

Traurigen Gruß Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #129
Liebe Gabi.
Es tut so gut dass ihr alle mit mir fühlt. Ich danke dir für deine lieben Worte.
Heute ist es zwei Wochen her und mein Schmerz ist nicht weniger geworden.

Traurigen Gruß Kathi.

Es ist auch noch viel zu früh liebe Kathi aber dein Sternchen Mila würde nicht wollen das es dir so schlecht .
Pass bitte auf dich auf .

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #130
Ja Gabi ich paß auf mich auf. Ich esse und trinke auch genug. Ein zweites mal möchte ich nicht mehr so hinfallen.

Gute Nacht und schlaf schön.
L.G. Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #131
Ja Gabi ich paß auf mich auf. Ich esse und trinke auch genug. Ein zweites mal möchte ich nicht mehr so hinfallen.

Gute Nacht und schlaf schön.
L.G. Kathi.

Das ist schön, dass Du wenigstens wieder genug isst und vor allen Dingen bei der Hitze auch trinkst.
Ich bin zwar etwas spät dran, möchte Dir aber eine Gute Nacht wünschen. Ich hoffe, bei Euch ist es mit der Wärme einigermaßen erträglich.

Ganz liebe Grüße

von Bea

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #132
Hallo Bea.
Die Wärme hier ist unerträglich. Gestern hatten wir auf dem Balkon 37 Grad. Da wollte natürlich keiner raus. Sunny muß ich nachts den Balkon auflassen.
Ob ich will oder nicht ,ich muß essen und trinken.

L.G. Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #133
Das ist gut Kathi, dass Du isst und trinkst. Das kam auch gestern noch im Fernsehen, dass trinken ganz wichtig ist. Man soll sich die Menge am besten abfüllen, damit man den Überblick hat, wieviel man noch trinken muss. Und das sind bei dem Wetter ca 3 Liter pro Tag.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #134
Bianca drei Litter schaffe ich nie. Ich bin schon froh wenn ich die Hälfte schaffe. Aber essen tue ich genug.

L.G. Kathi.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #135
Kathi ganz ehrlich? Ich schaffe auch keine 3 Liter. Höchstens 2 ;-).

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #136
Drei Liter schaffe ich auch nicht, obwohl ich mich wirklich bemühe und immer etwas zum Trinken auf dem Tisch stehen habe. Mein Göga kommt locker auf 4-5 Liter täglich :shock:
Jetzt habe ich mir gerade eine große Karaffe Eistee gemacht und in den Kühlschrank gestellt. Und reichlich Eiswürfel vorbereitet.
Wir haben hier übrigens auch 37 Grad. Emil will gar nicht raus, obwohl auf der Terrasse Schatten ist.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #137
Trinken ist wirklich ganz, ganz wichtig! Vor allem bei dem Wetter! Und am wirkungsvollsten bzw. erfrischendsten nimmt man ungekühlte oder gar lauwarme Getränke. Denn bei kalten Getränken gleicht der Körper dann unmittelbar den Temperaturunterschied aus und man fängt an zu schwitzen ;-).
Hab übrigens gleich die dritte 1,5 Liter-Flasche Apfelwasser leer... :oops:

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #138
Bei mir klappt es ganz gut mit der erforderlichen Menge, weil ich in fast jedem Zimmer Mineralwasserflaschen deponiert habe. So werde ich automatisch ans Trinken erinnert.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #139
Ich habe bis heute intus:

2 große Pötte Kaffee zum Frühstück
1/2 l Buttermilch (herrlich erfrischend bei dem Wetter:))
1 1/2 Flaschen Mineralwasser

und jetzt mache ich mir ein schönes, kühles Bier auf.:mrgreen:

Mit dem Trinken klappt es ganz gut bei mir, aber ich habe einfach keinen Hunger und habe erst eine Scheibe Brot mit Käse gegessen.

Liebe Kathi, bitte achte weiterhin gut auf Dich!

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #140
Wie schafft ihr das alle so iel zu trinken ?
Ich habe bis jetzt drei Tassen Kaffee und fast eine Flasche 1.5 liter aus.

Petra ich muß jetzt ganz gut auf mich aufpassen denn ich bin 3Wochen allein. Meine Lieben sind in Urlaub. Eine Nachbarin hat aber einen Schlüssel von mir.

Liebe Grüße euch allen.
Kathi.

Thema:

Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel.

Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. - Ähnliche Themen

Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten