Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel.

Diskutiere Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Drei Wochen allein Kathi? Wer kauft denn für Dich ein oder machst Du das alles alleine?
  • Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #141
Drei Wochen allein Kathi? Wer kauft denn für Dich ein oder machst Du das alles alleine?

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #142
Petra ich muß jetzt ganz gut auf mich aufpassen denn ich bin 3Wochen allein. Meine Lieben sind in Urlaub. Eine Nachbarin hat aber einen Schlüssel von mir.

Das ist schonmal prima, dass Deine Nachbarin einen Schlüssel hat:smile:.
Am besten klingelst Du täglich mal bei ihr und "meldest" Dich, so dass sie weiß, dass es Dir gutgeht.
Oder sie klingelt bei Dir...

Ich hoffe, Du hast für die 3 Wochen genug Vorräte für Dich und Deine Pelzies..

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #143
Wie schafft ihr das alle so iel zu trinken ?
Ich habe bis jetzt drei Tassen Kaffee und fast eine Flasche 1.5 liter aus.

Petra ich muß jetzt ganz gut auf mich aufpassen denn ich bin 3Wochen allein. Meine Lieben sind in Urlaub. Eine Nachbarin hat aber einen Schlüssel von mir.

Liebe Grüße euch allen.
Kathi.

Kathi , der Kaffee zählt leider nicht bei der Trinkmenge , leide .
Im Gegenteil , Kaffee entzieht dem Körper Wasser , das habe ich in der Klink gelernt .
Vielleicht ersetzt du den Kaffee durch Tee ?
Wenn du nicht viel trinken kannst , verzichte auf Wasser mit Kohlensäure dann bläht es nicht so auf .
Ich übe gerade auch trinken mische mir meist etwas Saft ins Wasser dann kann ich es besser trinken .
Ich habe jetzt die 2 Liter geschafft und der Tag hat ja noch en paar Stunden .

Bitte sprich dich mit deiner Nachbarin ab das sie sich täglich überzeugt das es dir gut geht .

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #144
Bianca eine Freundin meier Tochter kauft für mich ein.

Ihr seid alle so lieb. Ja ich rufe jeden Morgen bei der Nachbarin an. Es ist schön dass ihr euch Sorgen um mich macht. Mein älteres Enkelkind ist auch zu hause aber sie wohnt ja nicht mehr hier.. Sie sagte auch oma wenn was ist rufe an. Sie erkundigt sich jeden Tag.

Ich danke euch allen.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #145
Kathi, es ist sehr beruhigend zu lesen, dass Du liebe Menschen an Deiner Seite hast, die sich um Dich kümmern:smile:

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #146
Ja Petra dass beruhigt mich auch sehr.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #147
Was machen denn Deine Prellungen? Wird es langsam etwas besser? (Ich hoffe es)

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #148
Was machen denn Deine Prellungen? Wird es langsam etwas besser? (Ich hoffe es)

Ich schließe mich dieser Frage an.

Kathi, ich habe heute noch keine zwei Liter geschafft :oops: Bemühe mich aber noch.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #149
Ich schließe mich dieser Frage an.

Kathi, ich habe heute noch keine zwei Liter geschafft :oops: Bemühe mich aber noch.

Das ist auch nicht einfach so viel zu trinken :???:

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #150
Die Salbe tut gut und es zut nicht mehr ganz so weh. Nur die Prellungen unter der Brust tun noch sehr weh. Aber es wird besser.

Eine 1.5 L.Flasche habe ich leer.

Gute Nacht meine Lieben schlaft alle schön.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #151
Gute Nacht Kathi, schlaf Du auch gut.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #152
Ich wünsche ebenfalls eine gute Nacht.
Bei uns ist gerade Sturm, Gewitter und Regen, aber noch kein Grad Abkühlung :???:
Kathi, ich hoffe, bei Euch ist es nicht mehr so heiß.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #153
Mein liebes kleines Milalein.
Ich kann es kaum glauben. Heute ist der erste Tag an dem ich nicht um dich weinen muß.
Selbst als ich an deinem Bild mit dir gesprochen habe liefen keine Tränen. Du bist immer bei mir mein Herz. Ich liebe dich so sehr und du fehlst mir mein kleiner Liebling.

Deine traurige Mama.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #154
Ich glaube, Mila hat gesehen, dass Du heute nicht geweint hast und freut sich sehr darüber.
Sie möchte doch bestimmt, dass es Dir gut geht. Und sie weiß, dass sie für immer in Deinem Herzen sein wird.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #155
Da wird sich Mila bestimmt freuen Kathi. Und ich mich auch. Es bedeutet ja auch nicht, wenn Du nicht mehr weinst, dass Du nicht mehr trauerst. Das tust Du bestimmt, aber es geht Dir ein ganz kleines bisschen besser und das ist schön.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #156
Ja ich trauere noch sehr um meine Mila. ielleicht freit sie sich wirklich dass ich nicht mehr weine. Morgen kann dass auch wieder anders sein.

Ich danke euch Petra und Bianca.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #157
Natürlich wird es auch wieder Momente geben wo Du weinst Kathi. Aber das ist auch normal. Es ist ja auch alles noch so frisch.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #158
Morgen kann dass auch wieder anders sein.

Oder übermorgen oder nächste Woche..Das ist ja ganz normal und verständlich.

Ich habe immer "wochenlang" um meine Sternchen geweint. Mal ein paar Tage gar nicht und dann plötzlich wieder..

Und obwohl es ziemlich abgedroschen klingt: "die Zeit heilt alle Wunden" und auch Du wirst eines Tages wieder lächeln können, wenn Du Dir die Fotos von Mila anschaust und an die schöne Zeit mit ihr zurückdenkst.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #159
Petra Mila ist jetzt das fünfte Kätzchen was ich verloren habe. Es tut jedesmal so schrecklich weh. Ich glaube je älter ich werde om so schlimmer wird es.

• Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. Beitrag #160
Naja, wenigstends bist du da nicht alleine, denn mir geht es da mit dem Alter genau so. Früher war die schlimmste Trauer nach ein Paar Wochen bewältigt und die Nachwehen hielten noch ein Paar Monate an.
Ich glaube mit fortschreitendem Alter sind wir mehr und mehr in der Lage eine Mensch/Tier Beziehung
weitaus tiefer und wertiger zu empfinden als früher. Durch unsere Erfahrung werden unsere kleinen im Durchschnitt wohl auch noch älter, mehr oder weniger. Den Verlust empfindet man denn wohl auch entsprechend hoch.
Mal eine kleine wahre Begebenheit. Als mein Sternenkaterchen Jerry etwa 12J alt war, glaub ich zumindest, hatte er wohl so seinen Lebenszenit erreicht. Ich bin derzeit beim Tierarzt gewesen und Sie meinte damals das er jetzt deutlich nachlassen würde.
Jerry saß auf seiner Fensterbank. Ich habe mich zu Ihm gesellt um mal zu sehen wie er seine Welt erlebt. Da geschah etwas. Wir sahen uns plötzlich auf bestimmte weise in die Augen und ich wußte was es zu bedeuten hatte, sein Blick. Er bedeutete, jetzt hat mein Countdown begonnen und ich danke dir für alles was du für mich getan hast. Darauf hin ist er mir um den Hals gefallen und hat mich abgeschlappt wie das ein Hund eher tut.
Immerhin hat der Countdown noch fast 6J. angedauert. Wie könnte man da nur leicht trauern ??

Wie auch immer....Wünsche dir weiterhin viel, viel Kraft das durchzustehen. :sad:

Gruß

Ralle

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel.

Meine liebe ,liebe Mila jetzt bist du im Himmel. - Ähnliche Themen

Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten